Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bird16, 4 August 2006.

  1. Bird16
    Bird16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hey, denkt nicht, dass Bird16 noch nie einen Zungenkuss hatte. Bin ihre Freundin (13) und muss zugeben: ICH HATTE NOCH KEINEN! That comes silly, ich hatte Petting aba keinen Zungenkuss...
    Wie war's bei euch und habt ihr Tipps??? Hiieellfffeee...:eek:
     
    #1
    Bird16, 4 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ganz ruhig:zwinker:

    Ist doch nichts schlimmes.Du wirst es nicht glauben, aber küssen kommt von alleine und keiner ist als Meister zur welt gekommen, deswegen übung macht den Meister!

    ich hab mit 13 auch meinen ertsen Zungenkuss gehabt und vorher hatte ichs mit eis probiert:tongue: (oh gott wenn ich noch dran denke muss ich lachen:grin: )

    Also wie gesagt, es kommt wirklich von alleine:zwinker:
     
    #2
    SunJoyce, 4 August 2006
  3. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    najaa.. will jetzt nicht neugierig sein, aber wie kann das sein das man schon petting hatte aber noch nie einen zungenkuss?:eek:
    (will dich auch nicht blosstellen oder sonstiges, aber das würde mich mal interesseren?)
     
    #3
    charlotte=), 4 August 2006
  4. Bird16
    Bird16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    @Sunjoyce: Meinst du wirklich? Vielleicht hast du Recht... Ich hoffe mal, aber wenn das noch jemand meint dann schreibt mir das ruhig nochmal als Bestätigung aber ich glaub dir und naja, danke...:herz:
    @Charlotte:smile::grin:as ist ne guute Frage. Stirn an STirn und wir mussten eh dauernd lachen...:tongue:
     
    #4
    Bird16, 4 August 2006
  5. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hm.. will ja jetzt nicht noch doofer rüberkommen als ich bin, aber hab davin jetzt grad nix verstanden was du damit meinst?

    hmm.. also ich kann sunjoyce nur recht geben, das mit dem zungenkuss wird schon funktionieren:zwinker: hatte meinen ersten mit 14, und es war eigendlich ganz okay, und hab mir auch nichts gross dabei gedacht; wir haben uns normal gekpsst und aufeinmal kam die zunge ins spiel:tongue: ..habe aber vor dem ersten kuss mit meinem arm und einer aufgeschnittnen orange geübt...:schuechte
     
    #5
    charlotte=), 4 August 2006
  6. Bird16
    Bird16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Thx!!!!

    Hätte nicht gedacht, dass es soviel nützt das ins Web zu stellen...

    Hey, meine Freundinnen hatten ihren ersten Zungenkuss untersich, aber da war ich leider noch nicht auf dieser Schule :geknickt:

    Orange is sicher gut (vorallem weil's so gut schmeckt *g*)
    Das war mein bester Freund beim P und da mussten wir halt auch grinsen und so... Naja weiß net wie ich das jetzt erklären soll...Aber hey ich hatte wenn du das jetzt sagen willst...Ich denk drüber nach und versuchs noch mal zu erklären.
    kizz und tausendmal danke, bzw 100xTHX!!!:jaa:
     
    #6
    Bird16, 4 August 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    an die freundin von bird16: bitte richte dir doch einen eigenen account ein. :smile:
    ich weiß nicht, ob du identisch bist mit er "unten durch?"-threaderstellerin, aber es hat was für sich, wenn jede person mit einem eigenen account schreibt, kommt sonst zu irritation.
     
    #7
    User 20976, 4 August 2006
  8. Bird16
    Bird16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    jo

    Okay, machj ich bald!:grin:
     
    #8
    Bird16, 4 August 2006
  9. Sydoni
    Gast
    0
    Jetzt würd ich mir aber ganz große Sorgen machen; 13 Jahre alt, und noch keinen Zungenkuss gehabt....

    /ironie off


    Was soll ich dann erst sagen; ich bin beinahe 16 und hatte noch nicht mal einen simplen Kuss. Aber vielleicht solltest du dich nicht so unter Druck setzen, das wird schon noch kommen :zwinker:

    Woran liegt es eigentlich, dass bei dir noch keiner zustande gekommen ist?
     
    #9
    Sydoni, 4 August 2006
  10. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    da brauchst du nicht groß üben. das klappt von alleine. Es gibt nur 3 Dinge auf die du achten solltest:
    -nicht sabbern
    -nicht versuchen den Rachen des anderen zu erforschen (einfach zärtlich die spitze des andern massieren)
    -nicht an den zähnen rumlecken
     
    #10
    Malin, 4 August 2006
  11. Bird16
    Bird16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Thx!!!

    Danke ihr seit die alllllerbesten Forumsbesucher!!!:herz: :herz: :herz:

    :grin: kizz
     
    #11
    Bird16, 4 August 2006
  12. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klappt alles von alleine und auch wenn der erste kuss vll nich so schön is wie man sichs imma vorstellt...wird wohl normal sein...
    bin auchn ziemlicher spätzünder...hatte meinen erst mit 16 mein freund war damals 17 und es war auch sein erster...süß irgendwie hat er mir aba erst danach gesagt naja so hatten wir beide null peilung von der sache und haben fleißig zusammen geübt und jetzt kann ich nur sagen er küsst einfach :drool:
     
    #12
    SweetyDeLuXe, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenkuss
Jana_Pm
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2015
3 Antworten
LexyLiebe
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2012
17 Antworten
Ju lian
Aufklärung & Verhütung Forum
19 August 2011
4 Antworten