Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zungenkuss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weramausi, 26 Oktober 2006.

  1. weramausi
    Gast
    0
    hallöle... wir haben da so ein kleines problem und zwar: ich bin kusssüchtig. ich hatte mal einen ex , mit dem ich mich dreieinhalb von vier stunden rumgebissen hab und ich brauch das einfach, um glücklich zu sein. mein freund gibt mir alles was ich will, aber da durch, dass er mal ein mädel geküsst hat, das pervers aus dem maul gestunken hatte und nicht küssen konnte, ist das wie ein trauma für ihn :confused:
    er meint ich kann super küssen und er weiß, wie wichtig mir das ist. und er kann das genau so gut, nur ich krieg vielleicht einmal am tag nen ZK von ihm und das ist mir irgendwie zu wenig.
    er meint immer demnächst krieg ich mehr küsse aber irgendwie mahct ers nie...

    habt ihr vielleicht ne idee, wie ich ihn da eher rumkrieg? oder wie ich ihm wieder spaß daran verschaffe?
    gruß nolle
     
    #1
    weramausi, 26 Oktober 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Worauf wartest du denn? Küss ihn doch einfach. :grin:
     
    #2
    darkangel001, 26 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ihn auf jeden fall nicht bedrängen ^^ das ist gift überall ^^
    du kannst ihm nur in der hinsicht zeigen, dass es spaß macht und nicht so wie damals ist. sei einfühlsam und gib ihm zu verstehen, dass er sich nicht gezwungen fühlen muss, nur weil er weiß, dass du gerne mehr küsse hättest. ^^ mehr kann ich dazu leider auch nicht beisteuern ^^
     
    #3
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  4. Tindlein
    Tindlein (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Geht doch einfach vorher gemeinsam Zähneputzen :zwinker:
     
    #4
    Tindlein, 26 Oktober 2006
  5. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    So eine neue Freundin möcht ich auch haben. :tongue:
     
    #5
    Fünfte-Mal, 26 Oktober 2006
  6. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    kann ich spirit nur zustimmen....
     
    #6
    *~AngeL~*, 26 Oktober 2006
  7. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm.. ich verstehe das Problem.. war bei meinem Ex nicht anders.. also.. er hatte jetzt kein Trauma oder so, aber.. weil er dachte er könnte es nicht, waren Zungenküsse eine Seltenheit..
    Hat mich auch ziemlich gestört am Anfang, aber mit der Zeit konnte er sich dann auch auf mich einlassen..

    Anyway.. Bedränge ihn nicht, aber sprich mit ihm, dass du ihn sehr gerne küsst, und dass er keine Angst haben brauch, dass sich das was er erlebt hat wiederholt. Solange du eben dafür sorgst, dass die Hygiene im Mund immer stimmt.. Das st dann dein Job.. Aber bedränge ihn auf keinen Fall, da stimme ich meine Vorrednern zu...
     
    #7
    PavedParadise, 27 Oktober 2006
  8. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Also mir wäre das zu lang. Ein Kuss ist was wunderbares und Intimes, aber vor allem ist ein Kuss nichts alltägliches.
    Ich mein so gern ich auch Burger esse, ich würde keine 3std, diese Dinger in mich reinstopfen.
     
    #8
    Lez, 27 Oktober 2006
  9. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde nicht unbedingt, dass man das vergleichen kann.. Natürlich sind dreieinhalb von 4 Stunden zu viel aber..

    Ein Kuss ist nichts alltägliches? Ist ein Kuss nicht ein unwahrscheinliches Zeichen von Zuneigung für den Anderen? Ich finde schon, dass das zu einer guten Beziehung gehört, und den Anderen zu küssen ist ein wichtiger Bestandteil einer gut funktionierenden Beziehung.

    Würde mein Freund mich nicht all zu oft küssen, würde ich mir eher Gedanken darüber machen, warum er das nicht tut, anstatt zu denken, "das ist ja nichts alltägliches, also wartet er bestimmt auf einen besonderen Moment".. oder?
     
    #9
    PavedParadise, 27 Oktober 2006
  10. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Nein nein, so meinte ich das natürlich nicht.


    Wenn ich eine Beziehung führe, dann möchte ich natürlich so oft es geht meine Freundin küssen, ich möchte jedesmal wenn ich sie ansehe einen zärtlichen Kuss geben, wenn ich sie lachen sie weinen sehe, wenn wir schlafen gehen, wenn wir aufstehen... einfach immer, aber ein zärtlicher Kuss kann sehr wohl auch ein starkes Zeichen von Zuneigung sein wenn er nur fünf sekunden dauert und ohne Zunge ist (wobei die Zunge egal ist)...
     
    #10
    Lez, 27 Oktober 2006
  11. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    ....rumgebissen, ....pervers aus dem Maul gestunken,
    :kopfschue :kopfschue

    Vielleicht törnt auch deine Aussprache einfach ab..kommt auch aus dem Mund:zwinker:
     
    #11
    elly, 27 Oktober 2006
  12. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Ach ja,

    da ist was wahres dran
     
    #12
    Lez, 27 Oktober 2006
  13. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Dreieinhalb von 4 Stunden küssen? Das würden mein Freund und ich gar nicht aushalten ohne miteinander zu schlafen. Wir haben selten Zungenküsse die nicht zum Sex führen. Von daher: Hut ab :-D

    Aber zu deiner Frage: Bedrängen ist der falsche Weg. Wenn Du unbedingt knutschen willst (ich find knutschen besser als Rumbeißen :zwinker: ) dann mach doch Du den ersten Schritt....
     
    #13
    Toffi, 27 Oktober 2006
  14. weramausi
    Gast
    0
    naja ich geb zu damals war das verdammt viel aber wir waren noch nich so weit um zu vögeln.... :schuechte
    manchmal, wenn ich anfang ihn beharrlich immer und immer wieder zu küZZen dann macht er da auch voller freude mit aber wenn ich dann anfang immer wieder weist er mich ab und meint immer: ich bin ein schlechter freund, ich küss nich so viel wie du gern hättest usw.... am schlimmsten is ja immer dass er sich dann so schlecht macht obwohl er so toll ist:angryfire
    naja für mich sind küsse ganz okay ohne zunge, aber ZK is halt für mich noch schöner und deswegen mach ich das so gerne... ist halt leider nich alltäglich bei uns und deswegen freu ich mich umso mehr über jeden kuzz - wenn ich ihn ernst mal krieg...
     
    #14
    weramausi, 27 Oktober 2006
  15. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Das ist dann im Endeffekt, dass schlimmste was du machen kannst.
    Wenn es dir leid tut, dass er sich da immer so schlecht fühlt, dann zügel dich doch ein wenig mit der Lust zu küssen.
     
    #15
    Lez, 27 Oktober 2006
  16. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #16
    Glen, 27 Oktober 2006
  17. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist er auch noch nicht so weit? Ihr seid ja noch relativ jung.

    Lass ihm einfach Zeit, er wird schon noch auf den Geschmack kommen :zwinker:
     
    #17
    schnuzie, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zungenkuss
_Crazy_Love_Girl_
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
7 Antworten
Gabriel 124
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2014
3 Antworten
tupac000
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2014
8 Antworten