Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NEO DER LOVER, 12 Juli 2003.

  1. NEO DER LOVER
    0
    HI @ ALL
    ICH WOLLTE MAL FRAGEN WAS MAN BEI EINEM ZUNGENKUSS FALSCH MACHE KANN ODER WAS MAN BEAHTEN SOLLTE!!!!!

    BITTE HELFT MIR WEIL ICH HATTE NOCH KEIN UND MEINE FREUNDINN WILL MIT MIR EINEN MACHEN:::

    THX
    NEO:ratlos:
     
    #1
    NEO DER LOVER, 12 Juli 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nicht zuviel spucke produzieren..ihr nicht auf die zunge beißen..deine zunge nicht bis zu ihrem rachen reinrammen...nicht wie ein wilder mit deiner zunge in ihrem mund rumstochern...
    äh, mehr fällt mir gerade nicht ein...
     
    #2
    Speedy5530, 12 Juli 2003
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Ähm...wenn sie es will dan einfach los und probieren. Schließlich hat jeder andere Vorlieben, auch bei einem Zungenkuss.
    Was aber viele nicht mögen, ist, wenn die Zunge bis zum Hals drinsteckt oder wirklich alles abgeschlabbert wird.

    Die Kleine:engel:

    PS: Viel Spaß beim Üben!:eckig:
     
    #3
    Die Kleine, 12 Juli 2003
  4. NEO DER LOVER
    0
    VIELEN DANK NOCHMAL HOFFENTLICH WIRD´S EIN MEGA SCHÖNER KUSS WIE FÜHLTS SICH DAS DENN AN???
     
    #4
    NEO DER LOVER, 12 Juli 2003
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Wie sich das anfühlt? Genau so schön und so besonders, wie jeder andere Kuss auch.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #5
    Die Kleine, 12 Juli 2003
  6. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schließe mich den anderen an :
    - nicht zuviel spucke produzieren
    - das mädchen sollte das tempo angeben, wenn sie langsam macht, solltest du das auch tun. War mir auch schon ma bei einem meiner ex freunde passiert und dann war es net mehr so toll :grin:
     
    #6
    sweetbutterfly, 12 Juli 2003
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee, wie jeder andere kuss nicht.... find ich zumindest.. es ist intensiver als ein normaler kuss und am anfang auch stressiger, fand ich,.. hab mir immer gedanken gemacht, ob des so stimmt, wie ich es mach etc...

    Aber steck ihr bloss net die zunge wie ein brett rein, das is schlimm... da wollte ich immer schreiend weglaufen, wenn ein typ das getan hat...

    Was ich auch gar net mag, ist wenn jeder kuss ein zungenkuss sein soll.. das find ich saublöd, weil das nicht sein muss, weil ich zungenkuss voll intim find und des gehört net immer hin... :zwinker:

    So, meine meinung hierzu... :smile:

    ach ja, sabbern ist a net so doll, aber bissi muss schon sein, sonst is es a grob :zwinker:
     
    #7
    Rapunzel, 12 Juli 2003
  8. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Wie sich das anfühlt??????????

    Naja Rüdiger Hoffmann (Komiker) hat mal gesagt: "Mein erster Zungenkuss das war ein Gefühl im Mund wie eine Nacktschnecke auf Extacy.

    Jetzt stellst noch schnell deine Ekelgefühle ab und dann kannst du dir so ungafähr vorstellen wie sich das anfühlt[​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich hoffe ich habe dir jetzt nicht die Lust drauf verdorben. Nein im Ernst ich hatte auch Panik vor meinem ersten aber als es dann dazu kam konnte ich fast nicht mehr die Finger von meiner Freundin lassen (viel mir vorher schon schwer)!!!!!!!

    P.S: Viel Spaß!!!!!!
     
    #8
    Buh, 12 Juli 2003
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Unterlass bitte diese ewige Großschreibung oder schaff dir eine neue Tastatur an, wenn sich deine Shift - Taste verklemmt hat.

    Wie es sich anfühlt, musst du schon selbst rausfinden - aber vom ersten Kuss würde ich nicht zuviel erwarten.
    Und dass das Mädchen das Tempo angibt, ist meiner Ansicht nach nur ein bequemer Grund, die Verantwortung abzuwälzen. Wenn sie dieselben Gedanken hat und sich schlichtweg weigert, irgendein Tempo vorzugeben, würde ich vorsichtshalber alles eher langsam ansetzen.
     
    #9
    Liza, 12 Juli 2003
  10. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wie sich das anfühlt????

    Oh man, sowas kann man nicht beschreiben! Es ist einfach ein wunderschönes gefühl, wenn sie anfängt mit deiner Zunge zu spielen!
    Im großen und ganzen ist ein zungenkuss einfach etwas wunderschönes was ich nicht mehr missen möchte!! Danke Schatz :-*
     
    #10
    webfighter, 13 Juli 2003
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Einfach loslegen und sich fallen lasen. Das ist glaube ich das beste. Bei mir kam der Kuss ganz unerwartet von daher habe ich es einfach laufen lassen. Wenn deiner Freundin was nicht gefällt, wird sie dir das schon sagen! *g*

    Also viel Spaß. Wie sicht das anfühlt?? Einfach schön. :blablabla
     
    #11
    ToreadorDaniel, 13 Juli 2003
  12. stulle
    Gast
    0
    hört sich so an alsob die den plant... aber nen zungenkuss kann ma nich planen... find ich zumindest... wenn er passiert, dann passiert er, da muss ma dann nich vorehr sagen "jo ich will ma nen ZK mit dir probieren" mein erster kam vollkommen unerwartet... un war n schönes gefühl :drool: anfangs war mir irgendwie n bissl schwindelig... un dann hab ich mich einfach fallen lassen...

    was du beachten solltest, da schliess ich mich den anderen an ... un versuch ganz sanft mit deiner zunge ihre zu "massieren" wenn du verstehst was ich meine :zwinker:

    :eckig: :engel:
    lg die stulle
     
    #12
    stulle, 13 Juli 2003
  13. someonetolove
    0
    mein erster zungenkuss war zwar irgendwie mit viel gesabber verbunden *g* aber trotzdem konnte ich danach nicht mehr aufhören, weil es so schön war. und es wurde von mal zu mal besser. also keine hemmungen :grin: das klappt schon

    *someone*
     
    #13
    someonetolove, 13 Juli 2003
  14. supergirl_007
    0
    also meine erster kuss war auch ned so schlecht. mei war halt bissl viel speichel und zeugs aber ned wirklich schlimm oder abstoßend *gg*
    hm wirklich falsch machen kannst du nicht, versuchs einfach ausm gefühl zu tun und ja denk nicht so viel drüber nach, sonst verkrampfst du dich noch so und dann machts keinen spaß, lass dich einfach gehen!
     
    #14
    supergirl_007, 13 Juli 2003
  15. Abraxas
    Gast
    0
    meinen ersten kann man etwa so beschrieben, wie auch markus kavka es getan hat..

    "die steckte mir ihre zunge in den hals, bewegte sie so schnell hin und her, dass es eher blöd war, und danach dachte ich mir.. das wars ? na toll..."

    (sinnlich übernommen)

    aber.. der erste richtige mit verliebtheit und gefühlen.. der war wunderschön :zwinker:
     
    #15
    Abraxas, 13 Juli 2003
  16. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das einzigste was man falsch machen kannist einem die ganze zunge in den mund zu stecken ansonsten ergibnt sich das ganz von selber aber ich weiss noch bei meinem ersten zungen kuss ich dachte der typ massiert mir meine mandeln ihhh ne also ich meine es soll ja auch spass machen
     
    #16
    illina, 13 Juli 2003
  17. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Der ultimative Tip: Dann mach doch einfach...
    Bzw. laß sie machen und mach dann einfach mit, was sie auch macht... :zwinker:

    Das wolltest du sicher nicht hören, doch ab und zu ist es auch einen Gedanken wert, ob man sich nicht eigentlich doch viel zu viele Gedanken macht...über "Kleinigkeiten"...die Welt ist viel komplexer als ein Zungenkuß, also, das kriegst du doch noch hin... :zwinker:


    Quen :zwinker:

    P.S.:
    @illina: Dein Userpic find ich voll süß, hab mich schon halb verliebt... :grin: :zwinker:
     
    #17
    Quendolin, 14 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenkuss
Jana_Pm
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2015
3 Antworten
LexyLiebe
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2012
17 Antworten
Ju lian
Aufklärung & Verhütung Forum
19 August 2011
4 Antworten
Test