Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sogratis, 10 November 2003.

1. sogratis
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin noch nicht erfahren in sachen liebe sex usw. kann mir jemand sagen wie man einen Zungenkuss mach und worauf es dabei ankommt. Es wäre cool wenn mir jemand diese Frage beantworten würde oder mior einen Link schick wo das alles beschrieben ist.
    Sogratis

sogratis, 10 November 2003
  2. du-rex?
    Gast
    0
    Ausprobieren ! ... wie auch beim Sex --> es gibt KEINE Anleitung!

mfg,
    du-rex?

du-rex?, 10 November 2003
  3. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *gg* das ist ja süß! Wäre schön, wenn es eine Anleitung für all' diese Dinge gäbe...aber andererseits ist es ja gerade das Spannende, das man nicht weiß, was man tun muss am Anfang!
    Glaub' mir...das kommt ganz von alleine...Mund auf...Zunge rein...und dann wirst du schon merken, was du zu tun hast...Anfangs ist es wahrscheinlich noch nicht so toll...aber je öfter du's machst, desto ausgereifter wird deine Technik...
    Übung macht den Meister, sag' ich da nur :smile:

Kexi, 10 November 2003
  4. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann man fast nix falsch machen...nichts überstürzen und der rest kommt von allein!

bobb, 10 November 2003
  5. sogratis
    Gast
    0
    könnt ihr denn nicht sagen auf was es dabei ankommt? was muss man da mit der zunge im mud von dem anderen machen?
    Ich habs schon mal gemacht aber das war ein voller reinfall.
    Desswegen frag ich hier weil ich sowas nicht nochmal erleben will.

sogratis, 10 November 2003
  6. Gero
    Gast
    0
    also da musst du dir keinen kopf drum machen man kann es eigentlich schon vom anfang an halbwegs und wenn es beim erstenmalnicht geklappt hat

üben üben üben

Gero, 10 November 2003
  7. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Och, das ist ja lieb von euch ... er fleht hier um eure Hilfe und ihr sagt immer nur, er muss das selbst rausfinden *lol*! Auch wenn ihr vermutlich Recht habt :zwinker: !

ShellyGirl, 10 November 2003
  8. Max84
    Gast
    0
    Ich kann dir nicht sagen wie dus machst, weil auch jeder etwas anders küsst und jeder anders geküsst werden will.
    Manche wollen in die Lippen oder die Zunge gebissen werden oder dass man viel an der Lippe saugst und andere wollen die Köpfe still aneinander halten und nur die Zungen bewegen....
    Das musst du jedes Mal neu rausfinden!

Aber grundsätzlich würd ich sagen gilt, dass man seine Zunge nicht zu weit in den Hals des anderen steckt...find das zwar persönlich net schlimm, mögen aber die meisten glaub ich net.
    Und ein Tipp is vielleicht noch die Zunge nicht zu sehr anzuspannen, sondern eher ein wenig "schlabbrig" zu lassen! *g*

Mehr kann ich dazu auch net sagen, ausser: ausprobieren!

Max84, 10 November 2003
  9. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    FALSCH MACHEN GEHT SCHON

Du kannst was falsch machen, und zwar solltest du niemals die zunge zu schüchtern zurückhalten! Das ist ätzend und langweilig für den typen (ich spreche aus eigener erfahrung, bin selber typ, und ich habe öfters die schlechte erfahrung schon gemacht).

Du darfst auch nie die selbe bewegung zulange durchführen da es für denn mann langweilig wird, du musst deine zunge rein schuieben und immer neue formationen machen damit du den mann in "betrieb" hälst und denk dran, nie zu sparsam mit der zunge umgehen, anspannen und mal ,locker lassen, einfach was einfallen lassen!

cagara, 10 November 2003
  10. sogratis
    Gast
    0
    Ich bin ein mann und bin auch nicht schwul!!!!

Trotzdem danke für eure antworten

sogratis, 11 November 2003
  11. .Mike.
    Gast
    0
    Es gibt keine Regeln, kein richtig oder falsch. Erlaubt ist alles was beiden gefällt. Wenn man(n) lange die gleiche Bewegung mag und es nicht als langweilig empfindet, dann passts doch. Und von langweilig kann man wohl auch kaum sprechen, denn wenn man eine Person wirklich liebt, dann gibts keine Langeweile :zwinker:

.Mike., 11 November 2003
  12. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Wurde Zeit dass das mal jemand gesagt hat.

bobb, 11 November 2003
  13. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    aber

aber ... es gibt ein schlecht oder gut, einer ist leidenschaftlich, der andere nicht,einer ist richtig liebevoll feucht der andere hohl und ohne zungenkontakt!

cagara, 11 November 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    wie schon vorher gesagt Es gibt keine Anleitung fürs knutschen..Sorg einfach vorher mit Atemspray Kaugummi für frischen Atem..dennn schlecht riechender Atem nach Zwiebel,Knoblauch oder anderem ist echt ein Liebestöter..
    Vorallendingen nicht zu feucht küssen...Weiß das ist schwierig gesagt aber dadurch wurde mein 1kuss mehr komisch als wie angeneh,,einfach wegen zu viel Feuchtigkeit.. :blablabla

Miezerl, 11 November 2003
  15. .Mike.
    Gast
    0
    Und was gut ist, bestimmst du? :zwinker:

.Mike., 11 November 2003
  16. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt kein gutes küssen und kein schlechtes. du musst es einfach machen nur nicht zu wild am anfang aber du wirts es schon merken und wenn sie merkt das du noch unerfahren bist hilft sie dir sicher auch.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 11 November 2003
  17. .Mike.
    Gast
    0
    So isses. Jedes Paar entwickelt mit der zeit ne ganz eigene Kusstechnik - und gibt weder schlecht / gut noch richtig / falsch :zwinker:

.Mike., 11 November 2003
  18. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Jo Mike

Mike, das merkt man doch wenn n weib gut küssen kann oder nicht!

Ich weiss dass du das natürlich leugnest um den anfänderinnen den Mut nicht zu nehmen aber ich hoffe du gibt endlich mal zu dass wenn du Junge ein Mädchen küsst deutliche unterschiede siehst. Also ich aufjedenfall merke schon welches Mädchen echt gut küsst oder welches mädel die totale Niete ist!

Grüße

cagara, 12 November 2003
  19. .Mike.
    Gast
    0
    Mein Gott, jeder fängt mal klein an. Wurdest du als Kuss-Profi geboren? *lol*

Ich kann dazu nur sagen, dass das Küssen von Mal zu Mal immer schöner wurde, aber auch der erste Kuss mit meiner Freundin (für sie war es überhaupt der erste Kuss) war super - weil es eben meine Freundin ist, die ich nunmal liebe.

.Mike., 12 November 2003
  20. Also bei meinem ersten (Zungen)Kuss hab ich mir wirklich noch keine Gedanken gemacht, ob ich das jetzt richtig oder falsch mache, denn sie war bei mir (denk ich wird auch bei dir so sein) auch noch unerfahren...

Ich würde auch nichts überstürtzen, erstmal anfangen überhaupt zu küssen und nicht krampfhaft gleich mit Zungenküssen anfangen wollen!
    Der Rest wird Dir überlassen... nach einer Anleitung zu Fragen hört sich schon sehr unter druck gesetzt an. Ich hatte nicht vor: beim nöchsten mal werde ich ihr einen Zungenkuss machen, oder so! ^^

Ausserdem ist, wie Miezerl schon sagte, frischer Atem wichtig, also immer ans Zähne putzen denken :zwinker:

Gruß TheRaZz

♥The╠♂╣RaZz♥, 14 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...