Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smili, 6 Dezember 2009.

  1. Smili
    Smili (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Also, da ich hier immer gute ratschläge und hilfe bekommen habe wende ich mich wieder an euch
    Und zwar ich und meine freundin küssen ja mittlerweiler auch mit zunge , das problem ich hab mitbekommen wie sie ihren freundinnen sagt das ich nicht grade ein guter küsser bin:schuettel:, hab sie auch schon angesprochen und sie meint ist ja nicht schlimm,
    Nun meine bitte, wie geht der perfeckte zungenkuss:ratlos:?
    MFG Smile:winkwink:
     
    #1
    Smili, 6 Dezember 2009
  2. Den perfekten Zungenkuss gibts nicht, da es auch immer auf den Gegenpart ankommt.
    Mit dem muss es vorallem passen und da fragst du am besten deine Freundin, wie sie sich einen guten Kuss vorstellt und du kannst es dann versuchen oder du schaust halt, wie sie küsst und versucht auch so ähnlich zu küssen.
     
    #2
    Chosylämmchen, 6 Dezember 2009
  3. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    Ein Geheimrezept gibt es wahrscheinlich nicht, aber Doktor Sommer hat da ein paar gute Tips :zwinker:


    BRAVO.de - Dr. Sommer - Lexikon - Kuss-Lexikon - Z wie Zungenkuss
    Meiner Meinung nach, geht probieren über studieren :smile:
    Frag deine Freundin doch was ihr gefällt :smile:

    Außerdem seid ihr doch gerade erst mit dem Küssen angefangen. Du musst nicht von dir erwarten, dass du gleich perfekt küssen kannst. Sie muss das übrigens auch nicht von dir erwarten!

    Liebe Grüße :smile:
     
    #3
    DuracellHaeschen, 6 Dezember 2009
  4. mbXtreme
    Gast
    0
    Mhh also ich hör von sogut wie jeder Frau mit der ich was hatte das ich ein total guter küsser bin :tongue:

    mhh wie ich das mache... nja es ist ja nicht nur zunge rein bla blub sondern du musst das als spielchen ansehen :zwinker:
    es ist ein gemeinsames spielchen, du musst mit der partner zunge spielen, kreisbewegungen, mal über die zungenoberfläche drüber und mal ein leichtes knabbern auf der unterlippe.. mhh zu schreiben is es komisch, ausführen is besser xDDD und auch noch wichtig: nicht volle kanne rein damit sondern schon eher vorne bis mitte blieben, keiner hat lust auf zunge im rachen ^^

    aber was mir aufgefallen ist, viele frauen haben angefangen so komisch rumzusaugen... das ja mal voll doof =P
    vll mal kurz ok aber hatte letztes WE eine.. ey die hat da rumgesaugt ich hab gedacht die will meine zunge schlucken >.<

    alles im allem ist es geschmacksache auf was man steht beim zungenkuss ;P
    und bitte... zähne von zähnen lassen ^^

    und mund schön offen lassen, immer mal absetzen und zu nem normalen kuss übergehen, nicht auf zu auf zu, bist ja kein fisch :smile:

    Viel spaß beim ausprobieren :grin:

    PS: und immer frischen Atem!!! ^^
     
    #4
    mbXtreme, 7 Dezember 2009
  5. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Und auf keinen Fall Deine Zunge zu weit in den Mund deiner Freundin stecken !!!
     
    #5
    Orgasmusmaus, 7 Dezember 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Irgendwie geht's ganz automatisch......Auch hier macht die Übung den Meister und wenn sie ehrlich ist und sagt, was sie mag und was nicht dann wird es schon.

    Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, aber es bekommen ALLE irgendwie hin sodass es "passt".

    Wie schon erwähnt wurde, man sollte nicht versuchen ihr mit der Zunge die Zähne zu putzen oder den gesamten Mundraum abzutasten oder das Zäpchen zu liebkosen.... :zwinker:
    Ein guter Atem und nicht zu viel Spucke und abwechslungsreiche Spielereien (nicht mit 2000 Umdrehungen!)
    machen das zu einer der schönsten Sachen - zwischen 2 Menschen.... :zwinker:
     
    #6
    donmartin, 7 Dezember 2009
  7. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    steck ihr die zunge nicht zu tief in den hals. in dem fall gilt oftmals (vorallem zu anfag) weniger ist mehr.
    sei lieber am anfang nen bisschen vorsichtig. zu viel zunge ist schnell unangenehm.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:03 -----------

    ansonsten red doch einfach mal mit deiner freundin. wenns jetzt shcon raus ist, dass sie der meinung ist, dass du kein perfekter küsser bist, wirst du dir auch keinen zacken aus der krone brechen, wenn du sie fragst, wie es ihr am besten gefällt.
     
    #7
    dollface, 7 Dezember 2009
  8. sAnderl
    sAnderl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    bist du niedlich :grin:


    mbXtreme seine Meinung hab ich auch :zwinker:
     
    #8
    sAnderl, 7 Dezember 2009
  9. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds ein bisschen gemein das sie jetz behauptet das du kein guter Küsser bist :ratlos:

    Ich nehme an sie ist deine erste Freundin und man kann nicht alles von Anfang an sofort perfekt.

    Du musst nur üben :zwinker:

    PS:Viel Spaß beim üben :winkwink:
     
    #9
    Iko, 7 Dezember 2009
  10. TK-0NE
    TK-0NE (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das nenn ich mal Geil, küsse selbst erst seit knapp 2 Monaten mit Zunge, aber grad lese ich hier so die Tipps und denk mir: "Die könnte ich geschrieben haben", machs nämlich seit Anfang an so ohne mich jeh darüber informiert zu haben da es in dem Moment für mich so überraschend kam wie vom Blitz getroffen zu werden :grin:.. Irgendwie konnte ich meiner Süßen nie so recht glauben wenn sie sagt dass ich gut küssen kann und dachte das wär nur son 08/15 Kompliment, aber irgendwie find ichs jetzt schon lustig und ich muss euch danken, nun kann ich ihr das tatsächlig abnehmen. :grin:



    Mein persöhnliches Erfolgsrezept (naürlich ohne Gewähr :grin:):
    1. Mit der eignen Zunge MAXIMAL bis zur hälfte von ihrer gehen.
    2. Spiel mit ihr, das heisst kreise mit deiner Zunge ruhig mal um ihre (aber nicht zu lange), Reibe sie mal auf der Ober, mal auf der Unterseite von ihrer, spiele mit deiner Zungenspitze an ihrer, je nach dem kann ewas (VORSICHTIGES) knabbern an ihrer Lippe auch gut wirken, habe mir aber sagen lassen dass das nicht bei jeder gut kommt.
    3. Sauge nicht wie ein Vampir, ein ganz klein wenig Druck aufbauen ist gut und gehör meiner Meinung nach dazu, mehr aber auch nicht.
    4. Augen Zu und geniessen :grin:
    5. Wenn du währenddessen in deinem Arm hälst drück AB UND AN mal ein klein wenig fester zu, das intensiviert den Kuss, sollte aber wie gesagt auch nicht zu oft verwendet werden.
    6. Beachte die Tips über mir :grin:

    PS:
    Die Zunge hat sehr viele Nerenenden, das heisst wenn du es richtig anstellst kann ein intensiver Zungenkuss die kleine verdammt Heiss machen :grin:.
    So mach ich meinen Schatz regelmäßig total wuschig :grin:
     
    #10
    TK-0NE, 13 Dezember 2009
  11. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    also ich kann dir mal sagen was ich nicht leiden kann:zwinker: vll hilft s dir ja n bisschen:zwinker:

    also: wie schon alle gesagt haben: knoblauch oder so geht nicht und immer wieder mal vaseline oder so nehmen! weiche lippen sind toll:zwinker:

    ich mag s nicht, wenn man (ohne zunge, also beim "mund auf mund") "schabt", also mund auf, auf den mund der partnerin pressen und zusammen schieben (ich nenn das immer karpfen^^ vll weißt du was ich mein:zwinker:)
    außerdem NICHT zu weit rein^^ sonst gibt s würgereiz^^
    nicht lieblos die zunge reinstecken, alles abschlabbern und rausziehn
    wenn man mit der zunge an die zähne geht *bäh* noch schlimmer: die zunge zwischen lippen und zähne schieben... *bäh*
    rumrudern mit der zunge ist auch schlimm! also rein und hauptsache bewegen!!

    hmmm, ich glaub das war s erstmal:zwinker:
    wie gesagt, das ist MEINE meinung, vll mag deine freundin ja was davon!! (ich geh mal davon aus das andere user noch was dazu schreiben, vll mag hier jemand was davon:zwinker:)

    und noch dazu: IHREN FREUNDINNEN zu erzählen, das du nicht küssen kannst is wohl ziemlich dreist... erst mal geht s die gar nix an und außerdem sollte sie wohl mit dir darüber reden! ich persönlich würd sie einfach mal fragen, was genau sie stört:zwinker:

    Off-Topic:
    mit freundinnen darüber "läster" liegt wohl an ihrem alter oder?
     
    #11
    User 41942, 13 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenkuss
_Crazy_Love_Girl_
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
7 Antworten
Gabriel 124
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2014
3 Antworten
tupac000
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2014
8 Antworten