Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zungenkuss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Daniel19, 21 Februar 2004.

1. Daniel19
    Daniel19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    hab mal so ne frage

gibt es hier auch leute die auf zungenküsse net stehen ?

wil ich hab schon die 3 freundin hintereineander die irgendwie nicht auf zungenküsse steht

die letzten3 waren nicht net verklemmt oder so

aber irgend wie kommts nie zum richtigen zungen spiel

die küssen ja auch net schlecht, es bleibt einfach nur bei den normalen küssen wo sich die zungen kurtz berühren
    irgendwie stört mich das es macht einfach net sooo viel spaß

Sie darauf anzusprechen find ich irgendwie blöd
    ich hoffe das ihr versteht was ich meine
    mfg Daniel

Daniel19, 21 Februar 2004
  2. DieKleine
    Gast
    0
    hmm, sicher kann das sein, also bei mir kommt das immer drauf an! mal steh ich voll drauf, mal mag ichs viel lieber einfach so zärtliche küsse auszutauschen! wenn der zungenkuss ne halbe std dauert mag ichs auch nich!!! sollte sich schon in grenzen halten!

LG
    DieKleine

DieKleine, 21 Februar 2004
  3. Daniel19
    Daniel19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    all zu lange zungenküsse mag ich ja auch net
    aber bei den letzten 3 beziehungen waren es so zu sagen gar keine zungenküsse

bei 10 sekunden währ ich ja schon froh

4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, ich steeh auf Zungenküsse.
    Es gibt aber auch Männer, die das net sooo toll finden...

ogelique, 21 Februar 2004
  5. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    leider =0 erfahrung *heul*
    daher kann ich nicht sagen obs mir gefällt

mr_error, 21 Februar 2004
  6. Daniel19
    Daniel19 (31)
    135
    101
    0
    Single
    na dann verpasst du was
    kannst dich dann schon auf den erstes kuss freuen ;-)

och menooooo das regt mich irgendwie auf
    auch wenn ich versuche ansatzweise ein richtigen zungenkuss zu starten
    macht sie irgendwie net mit, aber ich kann ja net meine zunge mit gewalt rein stecken damit sie versteht was ich will

7. Sydney
    Gast
    0
    am besten wäre es, wenn du sie einfach drauf ansprichst :zwinker:

ich kenn auch ein paar leute (eher weibliche, aber nicht nur) die nicht auf zungenküsse stehen...

ich bin auch nicht immer ein fan davon, das hängt bei mir aber nicht mit dem partner zusammen, sondern weil ich manchmal einfach keine lust drauf habe

Sydney, 21 Februar 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Daniel: Versuch's doch so, das du sie beim Küssen leicht mit der Zunge an den Lippen anstubst oder ihr um die Lippen fährst oder oder... So hat's bei mir bisher immer geklappt.

ogelique, 21 Februar 2004
  9. Zero86
    Gast
    0
    Also, ich würde eine sehr romantische Situation abwarten und dann es erstmal mit einem ganz zärtlichen Kuss versuchen, der dann immer intensiver wird.
    nun ja, ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
    Und ehm, ja, du solltest mal mit deiner jetzigen Freundin reden...und ehm, naja, vielleicht machst du ja auch was falsch. Vielleicht sind sie bei dir viel zu feucht, etc.

Zero86, 21 Februar 2004
  10. SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dachte Anfangs auch, dass es meiner Freundin nicht gefällt, aber inzwischen hat sich das geklärt. Sie hat auch viel Spaß daran. Hat nur ne Weile gedauert, bis sie "aufgetaut" ist.

Aber ich kann natürlich nicht beurteilen ob das bei deinen Freundinnen auch so war.

SkolPatrol, 21 Februar 2004
  11. Sabberlatz
    Gast
    0
    Ich hab n ganz anderes Problem; meine Freundin steht absolut auf Zungenküsse und neulich haben wir uns 6 Stunden geknutscht (mit ein paar kleinen Pausen aber es kam schon ziemlich nah an Durchgängig ran).
    Ist zwar eigentlich ganz schön aber ich würd auch gern mal was anderes machen *duck*
    Muss ich mal schauen dass ich sie vllt etwas führe...
    Sabberlatz

Sabberlatz, 21 Februar 2004
  12. Anisa22
    Gast
    0
    ich steh auch net immer auf zungenküsse, manchmal liegt es am partner manchmal weil ich einfach keine lust habe,bin kein dauerzungenknutscher aber generell mag ich es schon sehr...

Anisa22, 21 Februar 2004
  13. WInterRoSe
    Gast
    0
    gude erstmal

also nicht auf Zungenküsse stehn ...... *autsch autsch autsch* also bei mir gehts ohne sowas garnicht. Aber dennoch toleriere ich die die net drauf stehn. Sicherlich geschmäcker sind verschieden besonders bei den vorlieben. Die einen beißen einem gummibärchen lieber sofort den kopf ab die anderen lutschen es bis zum geht nicht mehr auf :zwinker: gibt es alles also Daniel mach dir da mal keine Sorgen es gibt auch Frauen die auf Zungenspielchen stehn

greeze WInterRoSe :zwinker:

WInterRoSe, 21 Februar 2004
  14. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 21 Februar 2004
  15. Jupp
    Gast
    0
    Meine Freundin steht auch nicht so auf Zungenküsse,
    klingt zwar Sch****, ist aber so :zwinker:
    Naja, ein bischen schon, aber nicht viel. Gut, nobody's perfect und wenn sie halt nicht so mag, trotzdem mach ich immer wieder "Attacken", und man wird mit ein wenig "belohnt".
    Wieso nicht ansprechen, habe es gemacht und sie entgegnete, gut sinngemäß sie mag lieber das zarte Lippenspiel, aber je nach Stimmung auch mal ein bischen Züngeln. Ok, für mich bisweilen zuwenig, aber besser als nichts, und es gibt anderes...

Jupp, 21 Februar 2004
  16. Daniel19
    Daniel19 (31)
    135
    101
    0
    Single
    Mir fehlt das auch, ich starte ja atacken aber das nützt alles nicht

@zero88 also sabbern tuhe ich net, schmatzen auch net

17. Schneggi
    Gast
    0
    Also, erst mal, ich selber steh da schon ziemlich drauf. *g* Da mein Schatz aber keine Anstalten gemacht hat mich mit Zunge zu küssen, hab ich ihn eben mal direkt gefragt. Für mich (und ihn) sin solche Sachen jetzt kein Thema, über ds wir net reden würden!!!! Er meinte dann, dass er es net so toll findet, aber des is für mich auch ok! Ich bin ja net nur wegen dem Küssen mit ihm zusammen, und "normale" Küsse können ja auch seeeeeeeeeeeeehr schön sein!!! :smile:

Schneggi, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...