Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von raccoon, 27 Mai 2001.

  1. raccoon
    Gast
    0
    Kann mir mal jemand erklären wie der Zungenkuss funktioniert. Für Eure erklärungen bin Euch sehr Dankbar.

    ------------------
     
    #1
    raccoon, 27 Mai 2001
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich glaube erklären kann man sowas nicht. :grin: Wenns soweit ist merkt man schon wie sowas geht. :zwinker:
    Mein erster Zungenkuss war jedenfalls absolut aufregend und ich staunte selbst über mich wie gut ich doch gleich mitgemacht habe :grin: . Hatte mir anfangs auch immer Gedanken darüber gemacht wie sowas geht. Ist aber echt nicht schwer - ganz im Gegenteil! *gg*
    Ich sag mal so...man kanns nur so weit erklären...es ist ein reines Spielen mit der Zunge des Partners. :smile:
    Glaub mir, es wird dir Spass machen. :zwinker:


    ------------------
    Am Anfang war es ein Gefühl, dann kam die Erkenntnis und nach und nach bestätigte sich mein Verdacht...ich habe mich verliebt!!!


    (Hat aber nix weiter zu bedeuten...)
     
    #2
    Schnucki, 27 Mai 2001
  3. Allylein
    Gast
    0
    Ich würde sagen: Lass einfach alles auf dich zukommen und übernimm zunächst den passiven Part: lass dich einfach küssen. Wenn du nämlcih in dem Moment so sehr auf Techniken, etc. achtest, wird es lange nicht so schön :smile:.

    Da ich nicht so fähig bin Techniken zu beschreiben, weil ich eher alles nach Gefühl mache, hab eich mich auf die Suche nach einem [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/www/ubb/Forum1/HTML/000293.html"]Thread[/nolink] begeben, an den ich mich noch so dunkel erinnern konnte.
    Abgesehen von der etwas leidigen Zitirerei sind da wirklich gute Tipps dabei. :smile:

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)


    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #3
    Allylein, 27 Mai 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also,
    Ich kann dir da auch nur sagen, wie alle anderen vor mir, dass dudich nicht so sehr darauf konzentrieren solltest wie das geht, was du falsch machen könntest...
    Denn wenn du dir da schon solche Sorgen macht, kann viel schneller was schief gehen, als wenn du es einfach auf dich zukommen lässt. Obwohl, ich kann mir eh nicht vorstellen, dass da überhaupt so viel schief gehen kann. Dabei geht es um Gefühle und Liebe, nicht um Technik.
    Wenn du aber unbedingt eine genauere Beschreibung willst, ok. Ich kann dir da auch nicht so super genau helfen, da ich darüber eigentlich beim nie nachgedacht habe, aber ich versuchs mal.
    Also, du öffnest den Mund ein wenig wenn du dabei bist ihn auf den anderen zu legen (richten). Dann kommt alles schon vo selbst, ihr küsst euch normal, und dann kommen die Zungen ins Spiel. Die kann man dann kreisen oder sonst was. Was euch eben gefällt.
    Viel Spass. :zwinker:


    ------------------
     
    #4
    Sabrina, 27 Mai 2001
  5. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Hey Take it Easy ich hatte auch meine Muehe vor dem ersten Zungenkuss..aber ich sag's dir es kann sehr romantisch sein und uebung macht ja schlieslich den Meister..also worauf wartest du noch..bye Swiss Boy

    ------------------
    No Risk No Fun...just enjoy..!
     
    #5
    Swiss_Boy, 27 Mai 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hehe mein erster Zungenkuss war so ecklig das ich ihn nie vergessen werde und ich habe dabei REIN GARNICHTS gemacht! Einfach nur machen lassen. Danach habe ich mir direkt den Mund ausgespühlt weil er so unerwartet kam und ich mir so einen Zungenkuss nie vorgestellt hatte! :frown: Aber man kann keine richtige Praktik dafür entwickeltn. Das schönste bei einem Zungenkuss ist ja, dass jeder seine eigene Technik hat und wenn zwei Techniken zusammen treffen, dann ghibts erstmal ein Wir War aber nach und nach entwickelt sich eine spezille Taktik nur für eich zwei. Mit meinem Ex Freund kam ich dabei irgendwie auf keinen grünen Zweig. Der Zungenkuss war zwar irgendwie cool, aber wir hatten beide nicht das richtige Timing und haben uns nicht an den anderen angepasst! Mit meinem jetzigen Freund klappt es suuuuuuuuuuuper und es ist das schönste was man machen kann! :zwinker: Also suche mit deiner Zunge einfach vorsichtig den Weg in des Partners Mund und erforsche mit ihr alle Winkel und umkreise die andere Zunge! Als ob die beiden tanzen würden..

    bis dann Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #6
    Angelina, 27 Mai 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Laß es einfach geschehen, du wirst es spüren, laß dich fallen und führen, dann kann nichts schief gehen...

    Und glaub mir, genießen !!!
    und du schwebst nur noch


    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #7
    Norialis, 29 Mai 2001
  8. Shorti
    Gast
    0
    Ich kann dich irgendwie gut verstehen...
    mir ging es genauso wie dir..als ich kurz davor stand...
    ich wollte immer genau wie Du wissen wie es geht...am besten so eine richtige "Schritt-für-Schritt Anleitung" ;-) um auch ja keinen Fehler zu machen, habe auch oft in solchen Foren wie diesem hier rumgefragt..usw..

    und immer kamen nur diese tollen Antworten, wie..
    "lass es einfach auf dich zukommen..du wirst dann schon wissen wie es geht..wenn es so weit ist...und man kann es nicht genau erklären..usw"

    vorher noch ein paar Fragen an Dich..

    1.stehst du denn kurz davor? oder interessiert es dich nur so..
    2. bist du schon mit einem Mädchen zusammen?
    oder ist es noch nicht so weit?
    3. falls du schon jemand im Auge hast..wie auch immer..hatte sie schon einen Freund? also weiss sie wie es geht? und weiß sie auch das du noch unerfahren bist?

    jo..das ist interessant zu wissen..

    ich schildere mal kurz wie es bei mir war..

    ich war in meine beste Freundin verliebt..
    und noch sehr unerfahren..sie hingegen hatte schon ein paar Freunde..
    jedenfalls irgendwann hat sie meine Gefühle erwidert und sie hat mir gestanden das sie mich auch liebt..und erst ein paar Tage später haben wir uns zum 1. Mal geküsst..und das war gut so..

    ich hatte mir oft vorgestellt..die Initiative zu ergreifen..und sie einfach zu küssen dann hätte ich vielleicht schon eher gewusst das sie mich auch liebt..aber es ist für mich halt wegen mangelnder Erfahrung gescheitert..aber es war auch besser so..

    jedenfalls hatte ich das Glück das ich sie nicht küssen musste um mit ihr zusammen zukommen..
    sondern bin erst mit ihr zusammen gekommen und dann haben wir uns irgendwann geküsst.

    Verstehst du worauf ich hinaus will?

    es ist viel einfacher wenn du sicher bist sie liebt dich usw.. und ihr seid fest zusammen und geht alles ganz ruhig an..
    und sie wird sicher Verständnis haben..
    es ist reine Übungssache...

    einen Tip noch: erwarte nicht zuviel von diesem Moment..
    nach meinem ersten Zungenkuss dachte ich mir so..aha und das war jetzt alles das ist was alle so toll finden? aber jetzt ist es das schönste was es gibt um jemanden zu zeigen das man ihn liebt..ihn zu spüren..*schwärm*
    ich möchte es nicht mehr missen

    Das einfachste wäre natürlich wenn ihr beide unerfahren seid und zusammen "üben" könnt..dann muss keiner Angst haben etwas falsch zumachen..
    aber auch wenn sie schon mehr Erfahrungen hat als Du..setz dich deswegen nicht unter Druck...
    schliesslich hat sie bestimmt irgendwann mal genauso Angst daor gehabt wie Du..und es auch erst gelernt..

    oh..man jetzt habe ich aber viel zu viel geschrieben..
    ich muss doch nebenbei noch arbeiten..
    ich hoffe ich konnte dir einen Teil deiner Angst nehmen..
    vielleicht meldest du dich nochmal..

    P.S: habe jetzt einfach mal angenommen das du eine Junge bist..ist aber völlig egal..

    bye shorti

    ------------------
    Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle.
    Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst.
     
    #8
    Shorti, 30 Mai 2001
  9. Shorti
    Gast
    0
    Ich kann dich irgendwie gut verstehen...
    mir ging es genauso wie dir..als ich kurz davor stand...
    ich wollte immer genau wie Du wissen wie es geht...am besten so eine richtige "Schritt-für-Schritt Anleitung" ;-) um auch ja keinen Fehler zu machen, habe auch oft in solchen Foren wie diesem hier rumgefragt..usw..

    und immer kamen nur diese tollen Antworten, wie..
    "lass es einfach auf dich zukommen..du wirst dann schon wissen wie es geht..wenn es so weit ist...und man kann es nicht genau erklären..usw"

    vorher noch ein paar Fragen an Dich..

    1.stehst du denn kurz davor? oder interessiert es dich nur so..
    2. bist du schon mit einem Mädchen zusammen?
    oder ist es noch nicht so weit?
    3. falls du schon jemand im Auge hast..wie auch immer..hatte sie schon einen Freund? also weiss sie wie es geht? und weiß sie auch das du noch unerfahren bist?

    jo..das ist interessant zu wissen..

    ich schildere mal kurz wie es bei mir war..

    ich war in meine beste Freundin verliebt..
    und noch sehr unerfahren..sie hingegen hatte schon ein paar Freunde..
    jedenfalls irgendwann hat sie meine Gefühle erwidert und sie hat mir gestanden das sie mich auch liebt..und erst ein paar Tage später haben wir uns zum 1. Mal geküsst..und das war gut so..

    ich hatte mir oft vorgestellt..die Initiative zu ergreifen..und sie einfach zu küssen dann hätte ich vielleicht schon eher gewusst das sie mich auch liebt..aber es ist für mich halt wegen mangelnder Erfahrung gescheitert..aber es war auch besser so..

    jedenfalls hatte ich das Glück das ich sie nicht küssen musste um mit ihr zusammen zukommen..
    sondern bin erst mit ihr zusammen gekommen und dann haben wir uns irgendwann geküsst.

    Verstehst du worauf ich hinaus will?

    es ist viel einfacher wenn du sicher bist sie liebt dich usw.. und ihr seid fest zusammen und geht alles ganz ruhig an..
    und sie wird sicher Verständnis haben..
    es ist reine Übungssache...

    einen Tip noch: erwarte nicht zuviel von diesem Moment..
    nach meinem ersten Zungenkuss dachte ich mir so..aha und das war jetzt alles das ist was alle so toll finden? aber jetzt ist es das schönste was es gibt um jemanden zu zeigen das man ihn liebt..ihn zu spüren..*schwärm*
    ich möchte es nicht mehr missen

    Das einfachste wäre natürlich wenn ihr beide unerfahren seid und zusammen "üben" könnt..dann muss keiner Angst haben etwas falsch zumachen..
    aber auch wenn sie schon mehr Erfahrungen hat als Du..setz dich deswegen nicht unter Druck...
    schliesslich hat sie bestimmt irgendwann mal genauso Angst daor gehabt wie Du..und es auch erst gelernt..

    oh..man jetzt habe ich aber viel zu viel geschrieben..
    ich muss doch nebenbei noch arbeiten..
    ich hoffe ich konnte dir einen Teil deiner Angst nehmen..
    vielleicht meldest du dich nochmal..

    P.S: habe jetzt einfach mal angenommen das du eine Junge bist..ist aber völlig egal..

    bye shorti

    ------------------
    Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle.
    Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst.
     
    #9
    Shorti, 30 Mai 2001
  10. Shorti
    Gast
    0
    Ich kann dich irgendwie gut verstehen...
    mir ging es genauso wie dir..als ich kurz davor stand...
    ich wollte immer genau wie Du wissen wie es geht...am besten so eine richtige "Schritt-für-Schritt Anleitung" ;-) um auch ja keinen Fehler zu machen, habe auch oft in solchen Foren wie diesem hier rumgefragt..usw..

    und immer kamen nur diese tollen Antworten, wie..
    "lass es einfach auf dich zukommen..du wirst dann schon wissen wie es geht..wenn es so weit ist...und man kann es nicht genau erklären..usw"

    vorher noch ein paar Fragen an Dich..

    1.stehst du denn kurz davor? oder interessiert es dich nur so..
    2. bist du schon mit einem Mädchen zusammen?
    oder ist es noch nicht so weit?
    3. falls du schon jemand im Auge hast..wie auch immer..hatte sie schon einen Freund? also weiss sie wie es geht? und weiß sie auch das du noch unerfahren bist?

    jo..das ist interessant zu wissen..

    ich schildere mal kurz wie es bei mir war..

    ich war in meine beste Freundin verliebt..
    und noch sehr unerfahren..sie hingegen hatte schon ein paar Freunde..
    jedenfalls irgendwann hat sie meine Gefühle erwidert und sie hat mir gestanden das sie mich auch liebt..und erst ein paar Tage später haben wir uns zum 1. Mal geküsst..und das war gut so..

    ich hatte mir oft vorgestellt..die Initiative zu ergreifen..und sie einfach zu küssen dann hätte ich vielleicht schon eher gewusst das sie mich auch liebt..aber es ist für mich halt wegen mangelnder Erfahrung gescheitert..aber es war auch besser so..

    jedenfalls hatte ich das Glück das ich sie nicht küssen musste um mit ihr zusammen zukommen..
    sondern bin erst mit ihr zusammen gekommen und dann haben wir uns irgendwann geküsst.

    Verstehst du worauf ich hinaus will?

    es ist viel einfacher wenn du sicher bist sie liebt dich usw.. und ihr seid fest zusammen und geht alles ganz ruhig an..
    und sie wird sicher Verständnis haben..
    es ist reine Übungssache...

    einen Tip noch: erwarte nicht zuviel von diesem Moment..
    nach meinem ersten Zungenkuss dachte ich mir so..aha und das war jetzt alles das ist was alle so toll finden? aber jetzt ist es das schönste was es gibt um jemanden zu zeigen das man ihn liebt..ihn zu spüren..*schwärm*
    ich möchte es nicht mehr missen

    Das einfachste wäre natürlich wenn ihr beide unerfahren seid und zusammen "üben" könnt..dann muss keiner Angst haben etwas falsch zumachen..
    aber auch wenn sie schon mehr Erfahrungen hat als Du..setz dich deswegen nicht unter Druck...
    schliesslich hat sie bestimmt irgendwann mal genauso Angst daor gehabt wie Du..und es auch erst gelernt..

    oh..man jetzt habe ich aber viel zu viel geschrieben..
    ich muss doch nebenbei noch arbeiten..
    ich hoffe ich konnte dir einen Teil deiner Angst nehmen..
    vielleicht meldest du dich nochmal..

    P.S: habe jetzt einfach mal angenommen das du eine Junge bist..ist aber völlig egal..

    bye shorti

    ------------------
    Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle.
    Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst.
     
    #10
    Shorti, 30 Mai 2001
  11. Shorti
    Gast
    0
    Sorry hab den Beitrag aus Versehen zwei mal abgeschickt..mein Browser hat ne Macke..
    vielleicht können die Admins den doppelten und diesen Beitrag löschen...Danke!

    bye shorti

    ------------------
    Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle.
    Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst.
     
    #11
    Shorti, 30 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenkuss
Jana_Pm
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2015
3 Antworten
LexyLiebe
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2012
17 Antworten
Ju lian
Aufklärung & Verhütung Forum
19 August 2011
4 Antworten