Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Luk, 13 September 2002.

  1. Luk
    Luk
    Gast
    0
    Hi!
    Seit dem 9.9.02 hab ich meine erste Freundin. Ich mag sie wirklich sehr sehr gerne.
    Das Problem liegt darin: Sie hat schon viel mehr Erfahrung in Sachen Liebe als ich. Das heißt: Sie hat auch schon oft rumgeknutscht. Ich aber bis gestern noch nie. Dann war ich gestern Abend bei ihr und nach einer Zeit küsste sie mich. Es war der reinste Horror für mich, denn ich war total verkrampft, konnte gar nichts machen und fand es somit auch echt schrecklich.
    Gott sei dank konnten wir darüber reden und sie meinte, sie fänd das nicht schlimm und ich sollte mir keine Gedanken machen, aber das glaube ich ihr nicht. Später hatte sie dann ein schlechtes Gewissen, weil sie dachte, dass sie mich bedrägt hätte. Ich hab ihr gesagt, dass sie mich nicht bedrängt hätte und dass ich es es sogar gut finde, dass sie mich geküsst hat, denn ich wäre viel zu schüchtern dafür gewesen. Ich komme mir vor wie der letzte Looser und das hab ich ihr auch gesagt. Heute fahre ich auf Klassenfahrt und wir sehen uns eine Woche nicht. Ich denke das ist ganz gut. Jetzt frage ich mich, warum ich bloß so verkrampft war. Alle anderen sagen doch immer, der 1. Kuss wäre etwas wunderbares, aber ich fand es einfach nur schrecklich. Ich hoffe, der nächste wird schöner.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

    Viele Grüße, Luk
     
    #1
    Luk, 13 September 2002
  2. Ak@sha
    Gast
    0
    Als aller erstes glaub ihr!!
    ich finde es süß wenn Männer so schüchtern sind!! klar wird der nöchste besser und denk dran beim küssen kannst du nicht viel falsch machen solange du ihr nicht die zunge abbeißt!!
    Und außerdem übung macht den meister!!
     
    #2
    Ak@sha, 13 September 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    1) Wie kommt es, dass so wenige Burschen bzw. Mädels hier herinnen ihren Partnern nicht glauben wenn dieser etwas sagt???

    Wenn sie doch sagt, es würde ihr nichts ausmachen, dannmacht es ihr nichts aus. Ich meine "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" oder meinst du etwa sie hat es beim ersten Mal schon perfekt gekonnt?
    Sie hat es wahrscheinlich auch erst mit der Zeit "perfektioniert" und vielleicht ist es bei ihr immer noch nicht perfekt ... wer weiß.

    Aber du solltest ihr da einfach glauben. Außerdem hast du sie ja und kannst mit ihr bestimmt noch oft und viel lernen +g+

    2) Also ich weiß nicht ob es mir jemand glaubt, aber ich hatte vor meinem ersten Kuss mehr Angst, als vor meinem ersten Mal. Der erste Kuss war echt schlimm und hat mich nicht wirklich von den Socken geworfen.
    Aber jetzt wo ich ein bisschen üben konnte ... +lol+ ... ist es richtig gut und schön.

    Also mach dir über dieses Thema keinen Kopf ... das kommt von ganz alleine.

    Es ist glaub ich auch nicht gerade hilfreich wenn wir dir erklären "wie du es am besten machst" denn da sollte jeder für sich dahinter kommen. Und dazu braucht es auch nicht lang ... glaube mir.
    Wenn du deine freundin das nächste Mal siehst, kannst du dir sicher sein, dass du danach den Dreh raus hast und mit einem breiten Grinser nach Hause gehst :grin:
     
    #3
    DecoyS.Frost, 13 September 2002
  4. ich halt
    Gast
    0
    ich würde es an deiner stelle nich so dramatisieren!!!
    is doch nich so schlimm und wenn sie das sagt dann pasts doch

    bleib einfach ganz cool und locker mit der zeit wirst dus lieben lernen, das coole is jeder küsst anders mit der zeit kommt alles! du musst dich nurmal zu was durchraffen"!!!!!!
     
    #4
    ich halt, 13 September 2002
  5. Suzie
    Gast
    0
    Hey Luk!
    Mach dir deshalb keine Kopf, der erste Kuss ist NICHT immer wunderschön - bei mir war's auch ganz schrecklich. Ich war "schon" 16 und hatte noch gar keine Erfahrung - und dementsprechend war mir das auch irgendwie peinlich, weil ich das Gefühl hatte, alle anderen wären da voll die Profis, während ich überhaupt keine Ahnung hatte, was ich da eigentlich machen muß.
    Im nachhinein glaube ich, mein damaliger (erster) Freund hatte auch nicht so sonderlich große Erfahrung, wenn überhaupt, denn er war überhaupt nicht zärtlich oder so, sondern eher ziemlich "brutal" beim Küssen (also praktisch einfach nur die Zunge möglichst weit reingesteckt, so auf die Art). Ich dachte erst, das läge an mir, ich wäre irgendwie "unnormal", weil ich es überhaupt nicht toll und prickelnd fand wie alle anderen, sondern einfach nur unangenehm.
    Inzwischen, mit meinem zweiten Freund, ist das ganz anders. Er war von Anfang an ganz anders, natürlich auch schon viiiiiieeeeel erfahrener als ich, und wir haben zwar erst später mal über dieses Thema geredet, aber er meinte auch, es hätte ihm nichts ausgemacht, sondern im Gegenteil sogar Spaß gemacht, mir was "beizubringen" :smile: (denn bei meinem ersten Freund hatte ich ja nicht sonderlich viel "gelernt"...)
    Also glaub deiner Freundin, zu wenig Erfahrung ist nicht weiter tragisch! Übung macht den Meister, probier's einfach, ohne dir groß Gedanken zu machen, dann klappt das schon! Und du stehst ja nicht unter "Erfolgsdruck", deine Freundin sieht das ja offensichtlich überhaupt nicht eng, ihr habt alle Zeit der Welt, sogar offen darüber geredet und es stört sie nicht - was willst du mehr? :smile:
    Sei froh, daß du eine liebe Freundin hast, mit der du alles "ausprobieren" kannst. Und lieber einen lieben Freund ohne Erfahrung als einen, der zwar der totale "Kuss-Profi" ist, dafür aber jede Woche 'ne andere hat und schon die ganze Schule durchprobiert hat! Ich glaub, so sehen das die meisten Mädels...

    Das wär meine Meinung :engel: :smile:

    Grüße
    Suzie
     
    #5
    Suzie, 13 September 2002
  6. Jule
    Gast
    0
    Hallo Luk!
    Ist doch klar das du nicht von heute auf morgen ein Kuss-Spezialist werden kannst wenn du es vorher noch nie gemacht hast. Du brauchst erstmal die Erfahrungen und wenn deine Freundin zu dir gesagt hat das es für sie kein Problem ist dann glaub ihr!! Ausserdem: Übung macht den Meister und du wirst sehen: je öfter ihr euch küsst, desto besser kannst du es.
    Probieren geht über Studieren!!!!!
     
    #6
    Jule, 13 September 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* ich weiß gar net, wer immer die Gerüchte ausstreut, der erste Kuss sei so toll etc etc... ich kenn genug Leute die über ihren ersten Kuss sowas wie "ich hab mir nachher gedacht, was soll DARAN bitte toll sein" sagen *ggg*.

    Wie bei sovielen zwischenmenschlichen körperlichen Dingen gibts Naturtalente, welche dies mit Übung lernen und welche die den Dreh wohl nie rauskriegen :zwinker:
    Versuch einfach mal, net gleich die Nerven wegzuwerfen, sobalds ans küssen geht... küssen is was, das eigentlich fast vollkommen intuitiv vor sich geht, solang mans nur zuläßt und sich währenddessen net über 100 und eine Sache den Kopf zerbricht.
     
    #7
    Teufelsbraut, 13 September 2002
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Also auf jeden Fall solltest du deiner Freundin glauben, denn wir alle haben ja mal klein angefangen und da ist ja wirklich nichts Schlimmes bei.:grin:

    Ansonsten kann ich such nur sagen: Übung macht den Meister! Ehrlich. Mach dir am besten gar keine Gedanken mehr darüber.
    Du wirst sehen, wenn ihr euch nach dem WE wieder seht und sozusagen euer zweiter richtiger Kuss ansteht, dann wirst du das viiiieeeeel besser machen. Ees wird dir sicher auch mehr Spaß bereiten und am Ende des Abens wirst du gar keine Lust mehr haben aufzuhören. Glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung....:grin:

    Also, nur Mut, beim nächsten Mal wird das alles anders.

    Die Kleine :engel:
     
    #8
    Die Kleine, 13 September 2002
  9. ich halt
    Gast
    0
    also mein erster kuss???
    ähm ähm ja ich glaub der war toll.
    weiss ich garnimmer :grin: :eek4: :eek4: :eek4:
    aber glaub schon
    ach ihr bringt mich durcheinander.
    naja beim küssen kommts oft aufn partner an
    in beziehungen gibts ja auch immer besondere küssverhalten :grin: :grin: :grin: find ich klasse
    aber wissst ihr was ich unheimlich find mein fenster is jetz wie von geisterhand aufgegangen :grin: :grin: soso is wohln fall für akte x oders fbi
     
    #9
    ich halt, 14 September 2002
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *lach* :zwinker:

    huston, wir haben ein problem...
     
    #10
    seti, 14 September 2002
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich habe dieses Thema zur Aufklärung verschoben da das Thema "Zungenkuss" wohl eher hier her passt, auch wenn es teilweise auch um die Beziehung geht.
     
    #11
    Sabrina, 14 September 2002
  12. ich halt
    Gast
    0
    lol jetz isses wieder zu
    ich glaub die schmerzmittel tun mir net gut :grin: :grin:
     
    #12
    ich halt, 14 September 2002
  13. ich halt
    Gast
    0
    haste husten eigntlich bewusst so geschriebn oder ausversehen :cool:
    :zwinker2:
     
    #13
    ich halt, 14 September 2002
  14. zar
    zar
    Gast
    0
    also ich war auch total verkrampft beim ersen kuss. Keine Angst das legt sich ziehmlich schnell.
    Ein Freund von mir war bei seinem ersten Zungenkuss so nervös das er seine Freundin in die Zunge gebissen hat. Somit bist du eh nicht so schlimm.
    Am besten du denkst nicht nach ob du etwas falsch machen könntest
     
    #14
    zar, 14 September 2002
  15. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    -[confused]-
    also eigendlich hatte ichs für richtig gehalten :rolleyes:

    jaja man sollte die tabletten nicht immer mischen, nicht wahr?! *g

    greeZ
     
    #15
    seti, 15 September 2002
  16. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm...mein erster kuss war superschön:smile::smile::smile:
    kann vielleicht sein, weils sich einfach aus der situation heraus ergeben hat, und ich überhauptnciht nachgedacht hab...
    also, mein tipp:nicht nacjdenken, einfach machen:grin:
     
    #16
    kittie, 15 September 2002
  17. 16jahre
    Gast
    0
    Stimmt: Nicht nachdenken, MACHEN!

    Also mein erster zungenkuss da war ich auch sehr aufgeregt und verkrampft. Naja aber heute da gehts ganz easy und macht mir auch Spaß *gg*

    Also ran an die buletten und immer üben!
     
    #17
    16jahre, 16 September 2002
  18. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Meinen ersten Kuss möchte ich am liebsten gar nicht mehr im Kopf haben... Ich glaube ich habe mich unmöglich angestellt...

    Aber mittlerweile klappt es wirklich gut und deshalb solltest Du Dich deshalb echt nicht stressen!
     
    #18
    Chérie, 16 September 2002
  19. ich halt
    Gast
    0
    ich war bei meinem ersten breit wie sau von daher war die hemmschwelle sehr niedrig und mir wars egal und lustich wars
    (soll jetz net zum alkoholkonsum verführen)

    hehe jaja die pilln :grin: :grin:
     
    #19
    ich halt, 21 September 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich fand meinen ersten kuss auch nich berauschend... scheint also nich viel drann zu sein, dass der erste kuss so toll is.. ich mein, bei den vielen, die das jetze schon geschrieben haben...

    @ seti: houston.....:grin:
     
    #20
    Beastie, 22 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenkuss
Jana_Pm
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2015
3 Antworten
LexyLiebe
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2012
17 Antworten
Ju lian
Aufklärung & Verhütung Forum
19 August 2011
4 Antworten