Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ralle, 13 Juni 2005.

  1. Ralle
    Gast
    0
    ALso hi leute!!
    Also ich bin mit meienr freundin etwas über 1 monat zusammen und haben bis jetzt noch keinen zungekus gemacht weis net ob sie darauf wartet das ich anfange oder ob sie darauf niocht steht aber weis net irgent wie schreiben viele zungekuss... so toll is klasse aber irgent wie ist das so ne sache wo ich doof finde meine freundin zu fragen!!!
    weis net könnt ja mal was zu schreibn
    MFG
    RALLe
     
    #1
    Ralle, 13 Juni 2005
  2. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    was möchtest du jetzt genau? Ihr habt euch noch nicht mit der Zunge geküsst und du würdest das gerne ausprobieren oder was?

    Jaa ähhm das ergibt sich irgendwann :smile2: Wenn ihr nebeneinander liegt, kannst du doch einfach mal die Initiative ergreifen und es versuchen! Klar ist so leicht gesagt (ist es eigentlich auch) aber na ja :smile2:
     
    #2
    MirCsen, 13 Juni 2005
  3. Ralle
    Gast
    0
    ja cih weis selber ent so genau was meine frage dazu war aber irgent wie halt ob sie das verlangen danach hat ob ihr es halt fehlt das würde mich interesieren wie es bei anderen mädchen bzw frauen!!!
     
    #3
    Ralle, 13 Juni 2005
  4. ladylonestar
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ob sie verlange danach hat oder nich? jah das weiß nur sie...
    also ich von mir kann nur sagen, dass ich es sehr mag..
    das ergibt sich halt einfach so und nich erzwingen, indem du ihr einfach die zunge innen hals steckst...
    kannst doch ma beim küssen versuchen leichte ansätze zu machen... vielleicht ist sie ja selbst nur unsicher und weiß ncih recht, was sie machen soll... red doch einfach mit ihr.. isses einfachste...
     
    #4
    ladylonestar, 13 Juni 2005
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Tja... muss ja net gleich so richtig mit schwung losgehen. Wenn du ned weist, ob sie das jetz will, versuch ihr bei einem ganz normalen Kuss bisschen mit deiner Zunge über ihre Lippen zu streichen. Und wenn je nach ihrer Reaktion kannst du ja dann weitervorwandern oder aufhören :zwinker:
     
    #5
    Kenshin_01, 14 Juni 2005
  6. Ralle
    Gast
    0
    hmm ok aber was mich immer noch so interesiert ob es dem groß teil der mädchen bzw frauen gefällt sich mit der zunge zu küssen
     
    #6
    Ralle, 14 Juni 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    würden wir es sonst tun? ;-) türlich gefällt es uns...
     
    #7
    darksilvergirl, 14 Juni 2005
  8. Ralle
    Gast
    0
    :smile: ja halt ob es dem groß teil gefällt das ich mal so weis wie miene chance stehen!!
    wir sehen uns zur zeit wenig weil ich so viel für mienen quali lernen muss :kotz:
     
    #8
    Ralle, 14 Juni 2005
  9. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ralle später gibts nur noch Zungenküsse in Beziehungen.
    Alles andere ist eher die Ausnahme.
    Also versuch es einfach mal. Aber vorsichtig und zärtlich.
    Es soll schön sein und kein Wettbewerb, wie tief man die Zunge in den Rachen des anderen stecken kann.
    Es geht ums spielen mit den Zungen, Lippen, bisschen saugen, knabbern.
    Probiert es beide aus.
     
    #9
    david24j, 14 Juni 2005
  10. Ralle
    Gast
    0
    @david24j
    BIg thx für die antwort gut das ich das weis das man sagen kann später gibt es nur noch zungeküsse in beziehungen gibt!!
    Und noch eine frage dazu bei zungenküssen berühren sich da nur die zungespiten oder die komplette zunge in der hinsticht bin ich en ziemlicher noob :zwinker: aber noch mal thy im voraus für alle antworten!!
     
    #10
    Ralle, 14 Juni 2005
  11. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Erlaubt ist was Spaß macht.
    Jeder küsst unterschiedlich.
    Ich habe auch meine bisherigen Partnerinnen unterschiedlich geküsst.
    Ist zwischen 2 Menschen immer etwas einmaliges.

    Also wie gesagt, probier aus was dir und was ihr gefällt.
    Tastet euch langsam ran und sprecht auch mal drüber, wenn ihr was neues ausprobiert habt. Es ist keine ernste Angelegenheit wo man was falsch machen kann. Versuch ne lockere Stimmung zu schaffen.
    Keiner machts beim ersten mal so, wie der andere das gerne hätte. Müsst ihr eben lernen :smile: Und das macht tierisch Spaß!
     
    #11
    david24j, 14 Juni 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    fangt mit zungenspitze an - wenns mehr wird ergibt sich das halt ;-)

    und noch was, nicht zu sehr mit zunge an lippen spielen, das kann so arg kitzeln das man nur noch am ausweichen ist.
     
    #12
    darksilvergirl, 14 Juni 2005
  13. Ralle
    Gast
    0
    Ok und wieder thx an alle die hier so flotte antworten gegeben haben wüsst gar net was ich ohne euch machen sollte :zwinker: :zwinker:
     
    #13
    Ralle, 14 Juni 2005
  14. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    Hi
    ich glaub sowas muss man doch ned ewig besprechen oder ?
    beim nächsten kuss "probierst" dus halt ganz leicht mit der zungenspitze , du siehst dann schon wie sie drauf reagiert :smile:
     
    #14
    Seggl, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenkuss
Jana_Pm
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2015
3 Antworten
LexyLiebe
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2012
17 Antworten
Ju lian
Aufklärung & Verhütung Forum
19 August 2011
4 Antworten