Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Godspeed2000, 7 Juli 2005.

  1. Godspeed2000
    0
    hi leute ich hatte noch nie nen zungenkuss und morgen hab ich einen was soll ich machen wie geht das was muss man da mit der zunge machen bitte helfen
     
    #1
    Godspeed2000, 7 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    woher weisst du das du morgen einen hast :hmm:
     
    #2
    darksilvergirl, 7 Juli 2005
  3. Godspeed2000
    0
    is egal helft mir einfach
    bitte
     
    #3
    Godspeed2000, 7 Juli 2005
  4. weisse_rose
    0
    eine anleitung dafür gibt's nicht :zwinker:
    aus eigener erfahrung würd' ich dir raten nicht gleich die zunge in den hals zu stecken :zwinker: küss die lippen deiner freundin, beweg deinen kopf... hab' gehört, küsse sollen linksrum besser sein :zwinker: öffne langsam deinen mund, schließ ihn wieder... spiel einfach... und ansonsten wart einfach ab was deine kusspartnerin macht, kann ja nix schief gehen, einfach augen zu und los :zwinker:
     
    #4
    weisse_rose, 7 Juli 2005
  5. Godspeed2000
    0
    sagt mir einfach was man macht mir der zunge meine freundin will ja zungenkuss deshalb frag ich ja wenn richtig was mach ich mit meiner zunge.ich meine sowas wie ihre damit streicheln oder was

    sagt mal was
     
    #5
    Godspeed2000, 7 Juli 2005
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich schließ mich mal den obrigen Tipps an. Toller Tipp ist noch, ihr beim Kuss einfach ein bissl mit der Zunge über die Lippen zu streichen :zwinker: . Und der Rest geht dann so von allein. Spätestens, wenns weiter geht, brauchst du einfach nur in dem Kuss "versinken". :knuddel:
     
    #6
    Kenshin_01, 7 Juli 2005
  7. Godspeed2000
    0
    junge rafft ihrs nicht was mach ich mit der verdammten zunge
     
    #7
    Godspeed2000, 7 Juli 2005
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich behaupte jetz mal steif und fest, dass du dich im Moment mehr als zuviel unter Druck setzt!! Das is ned wie hm? Kuchenbacken. So eines nach dem anderen. Da gibts keine Anleitung!!!

    Lass dich halt einfach "fallen"! Geh ganz nach Gefühl. Du darfts da ned denken! Naja auf jeden Fall ned in dem Sinne, wie das jetzt abläuft und was du in diesem und jenem Moment machen musst. Jeder Kuss ist anders, gibt keine zwei gleichen Küsse!

    Das lässt sich ned erklären, wie so ein Zungenkuss geht. Das muss jeder für sich selber rausfinden.
     
    #8
    Kenshin_01, 7 Juli 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Mmmh, du setzt dich viel zu sehr unter Druck, Junge...und kein Grund, so unfreundlich zu schreiben :smile:

    Mit der Zunge? Im Grunde kannst du mit ihr machen was du willst...versuch einfach mit deiner Zunge die ihrige zu streicheln/massieren und/oder lass sie kreisen...am Anfang kannst du diene Küsse ja ziemlich kurz halten...dann kann du schlucken oder ihr dazwischen nochmal einfach ein normales Bussi auf den Mund geben...

    Aber ich denke, du gehst an das Thema nicht ganz richtig ran...lass es einfach zukommen und guck, was sie macht...viel Spaß dann :zwinker:
     
    #9
    AustrianGirl, 8 Juli 2005
  10. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt werd mal nicht gleich so aggressiv, das geht auch freundlicher. Außerdem haben die Jungs recht, es gibt einfach keine Beschreibung, was man machen muss, und was richtig oder falsch ist. Das ergibt sich in dem moment alles von alleine. Du kannst dann mit ihrer Zunge spielen, an ihren Lippen lecken, ach da gibts voll viele Möglichkeiten. Setz dich damit jetzt nicht unter Druck, wenn du dir vorher genau überlegst, was du machen sollst, gibt das Ganze eh nix. Das mläuft nämlich dann ganz anders.
    Lass es einfach auf dich zukommen, und tu das, was dir beim küssen in den Sinn kommt.

    Viel Spaß!
     
    #10
    *blondie*, 8 Juli 2005
  11. WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :gluecklic irgendwie niedlich :gluecklic


    :angryfire aber auch verdammt unsympathisch :angryfire
     
    #11
    WasZumKnabbern, 8 Juli 2005
  12. KoelnMuesli
    0

    am besten einfach in ihren hals reinstrecken.....soviel sabbern wie du kannst und vor lauter aufregung so richtig schwitzen! ..das würdest du wahrscheinlich machen wenn du net dabei locker bleibst!
    Bleib mal ruhiger! Ein Zungenkuss ist
    1) nicht planbar
    2) hält sich an keinerlei regeln
    3) abolutes wohlbefinden und nicht son druck wie du ihn beschreibst!


    So unter diesen Aspekten überdnek deine Lage nochmal!.....Vielleicht hat deine Freundin ja schon mit Zunge geküsst!
    Erzähl ihr von deinen Ängsten, die du hast und dann wird sie dir sagen "dass du kene angst haben brauchst, dass alles total locker sein soll und kein Stress"

    Erzäl uns mal wie's war?!

    PS. Was für Druck musst du erst aushalten wenn du dein erstes Mal hast?!


    :bier:
     
    #12
    KoelnMuesli, 8 Juli 2005
  13. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Bist du jemand der für alles ne anleitung, am besten noch mit bildern braucht? Mein erster Zungenkuss war echt (zumindestensvon mir) nicht geplant. Trotzdem schön. Denkst du ich hatte nen blassen schimmer davon?
    Trozdem fragte mich mein Freund (per sms) danach (also ein paar stunden, als ich wieder zu hause war), woher ich so gut küssen kann (beweis sms im Handy gespeichert :tongue:). Geniess es einfach!
     
    #13
    KittyCat3, 8 Juli 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    mund auf - zunge raus - damit rumspielen
     
    #14
    Fireblade, 8 Juli 2005
  15. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Beim Zungenkuss treffen sich die beiden beteiligten Zungen entweder in der Mitte, in ihrem oder deinem Mund. Man umkreist die die Zunge des anderen mit der eigenen, berührt die Spitze, etc. Wonach einem gerade ist. So schwer kann das wirklich nicht sein?

    Etwas mehr Kreativität und Intuition und weniger
    bitte!
     
    #15
    q:, 8 Juli 2005
  16. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Ach ja, und bitte, achte auf ihre Reaktion. Plan nicht irgendwas und zieh das dann blind durch. Dem einen gefällt dieses und dem anderen jenes, deswegen sollte man immer auf den anderen eingehen. Klar?
    Den einen ultimativen Kuss mit perfekter Technik gibt's nicht, im Prinzip kann's passieren, dass man bei jedem Partner ein wenig "umlernen" muss. Also kannst du echt keine Anleitung von uns erwarten. :grrr:
    Also: Möglichst viel Intuition! Und entspann dich um himmelwillen ein bisschen!
     
    #16
    Losti, 8 Juli 2005
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    #17
    starshine85, 8 Juli 2005
  18. finalmaster2k
    0
    Also Zungenkuss. hmm darüber habe ich mir auch keine Gedanken gemacht wie man küsst. Ich habe mich einfach in meine Freundin verliebt und habe sie einfach geküsst :zwinker: und wenn ihr noch nicht lange zusammen seit und für einander sehr große Gefühle empfindet, läuft alles wie von selbst :zwinker:

    glaub mir ^^.

    Tu es einfach .. :kiss:
     
    #18
    finalmaster2k, 8 Juli 2005
  19. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *mal kurz an meinen ersten zungenkuss erinner*

    Also der ist eigentlich von ganz allein gelaufen... hatte vorher zwar auch Schiss (man konnte sich das ja denken, das es wohl zum ersten Kuss kommen wird...), was ich denn machen soll mit der Zunge und so weiter - aber das gin dann von ganz allein.

    Außerdem wirst du in dem Moment, wenn du sie küsst eh alles vergessen haben, was in diesem Thread hier steht - wetten?

    lg Seppel
     
    #19
    seppel123, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenkuss
Steven_003
Das erste Mal Forum
30 November 2016
13 Antworten
Plasmafuchs
Das erste Mal Forum
1 Juni 2012
4 Antworten
joj
Das erste Mal Forum
7 April 2012
13 Antworten