Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Slipknot_m, 19 August 2005.

  1. Slipknot_m
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie mach ich einen Zungenkuss richtig?
    Wir berühren uns mit den Lippen und streichle zart ihre Zunge oder?
    Oder macht man da mit den Lippen so hinundher wie es man öfters in Filmen sieht?

    mfg
     
    #1
    Slipknot_m, 19 August 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei einem kuss kann man nix falsch machen :zwinker:

    probiers einfach aus, es wird ihr bestimmt gefallen!

    ein kleiner tipp nur: nicht allzuviel sabbern. :grin:
     
    #2
    tierchen, 19 August 2005
  3. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ....und bitte die Zunge nicht bis in den Magen hinunter ...das kommt auch ned so gut :link:

    Ansonsten: Spiel mit ihr....leck ihr über die Lippen...spiel dich mit ihrer Zunge...usw. einfach probieren u. lernen.

    :bier:

    gruss
    boxi
     
    #3
    boxi84, 19 August 2005
  4. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du deine Zähne in deinem Mund lässt kannst du nichts falsch machen
     
    #4
    Rägetröpfli, 19 August 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn du nicht ihr restliches gesicht zu sehr abschleckst, ists auch ok :grin:
     
    #5
    starshine85, 20 August 2005
  6. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    Es gibt kein bestimmtes Schema, dass man beim Zungenkuss einhalten muss. Man kann eigentlich gar nichts falsch machen.
    Es ergibt sich von ganz alleine.
     
    #6
    Lucilla, 20 August 2005
  7. DarKsunnY
    Gast
    0
    Antwort

    Mein gott,bist du unerfahren kerl,da hast ja echt überhauptkeine ahnung.
    Zezeze
    viel spaß,am besten versuchst dus erstmal mit ner gummipuppe,da kannst du nichts falsch machen!
     
    #7
    DarKsunnY, 20 August 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    darksunny, reißte dich mal zusammen und lässt so idiotische antworten?

    slipknot, mach, wonach dir ist. wie du es beschrieben hast, klingts gut. zartes knabbern an den lippen, spiel der zungen....einfach probieren, was euch gefällt. zuviel speichel ist nicht so angenehm, aber patentrezepte gibts da nicht. der perfekte kuss ist perfekt, wenn ihr ihn perfekt und geil findet...oder auch perfekt und romantisch, wie ihr wollt.
     
    #8
    User 20976, 20 August 2005
  9. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    :bier: Servus,

    an einem Kuss kann man nichts falsch machen, lass es ruhig angehen...

    Streichle ihre Zunge mit deiner...

    usw.


    Einfach kommen lassen!

    Sowas hat man(n) Im Blut...


    Gruß:

    Muchel
     
    #9
    ~~>Muchel<~~, 20 August 2005
  10. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    loel hier einen auf dick ahnung schieben und dann 14-15cm penislänge im SCHLAPPEN Zusatand als normal-durchschnitt bezeichnen...dann lieber keine ahnung vom küssen haben! woher soll man die auch haben, wenn man es noch nie gemacht hat? wenn ich mich da an meinen ersten erinnere...aber bei sowas kannst du ja noch nicht mitreden!

    just.peat
     
    #10
    just.peat, 20 August 2005
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ DarKsunnY:
    was bist du denn für eine.... ich halte mich mal zurück aaaaaaber ich würd gerne meine meinung dazu sagen.
    du bist mit deinen 15 bestimmt total erfahren. sodass du meinst, ein normaler schwanz sei SCHLAFF 15 cm groß. :angryfire
     
    #11
    tierchen, 20 August 2005
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ist schon klar, dass du jetzt hier so eine Art Anleitung dazu haben willst.
    Wollte ich auch, als ich meinen ersten Kuss noch vor mir hatte.
    Aber im Nachhinein muss ich sagen: Einfach machen, nicht nachdenken.
    Wenn er Erfahrung hat, sag' ihm, dass du keine Erfahrung hast und lass ihn einfach machen.
     
    #12
    Ambergray, 20 August 2005
  13. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    wie gesat,einfach ausprobieren!wirst auch merken was sie besonders mag...
     
    #13
    Nightbee_222, 20 August 2005
  14. AngelSalvaje
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verlobt
    ------------------------
     
    #14
    AngelSalvaje, 20 August 2005
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :rolleyes2 sowas hat die welt gebraucht...
     
    #15
    starshine85, 21 August 2005
  16. Minashi
    Gast
    0
    tja es gibt halt schon leute die nur dumme antworten geben können anstatt mal nachzudenken ! Darksunny hat wahrscheinlich ne männliche gummipuppe die sie als übung nimmt anders kann ich mir das kranke verhalten nich erklähren ....


    @Slipknot_m : lass dich net unterkrigen :smile: ich wusste es auch nich und hatte angst was falsch zu machen aber das ist eigendlich net schwer mitlerweile klappts bei mir schon ganz gut hehe ! also kopf hoch :drool:
     
    #16
    Minashi, 21 August 2005
  17. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Hmm, ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber von dem was ich so mitgekriegt habe kann man da durchaus einiges falsch machen.

    Wobei aber auch noch niemand in der Lage war zu sagen was genau denn nun "falsch" war, bzw. was er/sie hätte anders machen müssen.
     
    #17
    Lt. Cmdr. Data, 21 August 2005
  18. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also da hat wohl jeder seine eigene Vorstellung von, was einen perfekten Kuss ausmacht..
    Man kann nicht sagen, was man tun sollte, eher was man vermeiden sollte..
    Wobei man sich meistens, glaube ich, ohnehin über den eigenen ersten Kuss innerlich immer son bisschen einen grinsen kann. Bei mir wars au total "WHUH" in dem Moment, und ich fands cool, aber was muss der Junge gedacht haben^^
    Und vor allem überleg ich grad, ... er war ja selbst nich besser *GGG*

    Ne ok, wenn man damit nich so viel Erfahrung hat, kann man nicht erwarten dass es der beste Kuss wird, den man je haben wird (obwohl ich noch genau
    weiß wie toll ich das Gefühl damals beim allerersten Kuss fand *schwelg*^_^ sauaufregend), und man kriegt auch erst mit der Zeit n Gefühl rein.. Und der eigene "Kuss-Stil" entwickelt sich auch erst mit der Zeit, nach mehreren Partnern und so..
    Aber was ich eigentlich schreiben wollt..:
    Steck ihr die Zunge nicht zu weit rein, das kommt nich so gut =/
    Steuer deine Zunge n bissl und lasse nich wie son nassen Schwamm in ihrem Mund rumliegen (iiih das kommt noch weniger gut ;_; )
    Mach nich immer die gleichen Bewegungen zb. im Kreis.. ne.
    Versuch deinen Speichelfluss unter Kontrolle zu halten.
    Mach die Zunge nicht zu spitz, dassde ihr in den Mund "reinstichst"
    Benutz die Lippen auch ein bisschen, sodass ein gesunder Ausgleich erzeugt wird :zwinker:

    So und zu guterletzt, küsse so, wie du auch gern geküsst werden würdest^^
     
    #18
    envy., 21 August 2005
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich würde auch sagen, dass man da einiges falsch machen kann, aber das kommt dann auf die person an. einige wollen die zunge in den hals geschoben bekommen, andere wiederum nicht, andere im gesicht abgeschleckt werden, die anderen wieder nicht,... :smile:
     
    #19
    starshine85, 21 August 2005
  20. miLLeR85
    Gast
    0
    ich hatte auch immer angst vor dem ersten kuss...aber es kam dann super :smile:
    war betrunken im urlaub und hab eine kennengelernt und schwups ist es passiert und es hat beiden spass gemacht :smile: sobalds losgeht weisst du was du machen musst und es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
     
    #20
    miLLeR85, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenkuss
Jana_Pm
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2015
3 Antworten
LexyLiebe
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2012
17 Antworten
Ju lian
Aufklärung & Verhütung Forum
19 August 2011
4 Antworten