Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenkuss?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MissSmile, 14 September 2005.

  1. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    ich weiß das wurde bestimmt schon oft gefragt...aber ich frags einfach nochmal...
    Wie funktioniert ein zungenkuss...ich bin mit meinem freund glücklich zusammen und ich weiß das er gern einen zungenkuss hätte...er hat das mit seiner vorherigen freundin auch gemacht....aber ich hab das noch nie gemacht und hab auch keinen Plan wie das funktioniert.....
    Könnz ihr mir bitte helfen...danke im vorraus
    gruß MissSmile
     
    #1
    MissSmile, 14 September 2005
  2. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zuerst küsst man sich meistens 'normal' (außer man ist wirklich sehr scharf aufeinander, und man legt sofort los :zwinker: ), irgendwann öffnet einer von beiden den mund etwas und das merkst du dann 100 %, keine sorge. dann öffnest du deinen mund auch einfach leicht und kommst seiner zunge mit seiner entgegen oder wartest erstmal ab, was er macht und du reagierst einfach darauf.....es gibt keine speziellen vorgangsbeschreibungen, spiel einfach etwas rum, du wirst es sehr schnell raushaben :smile: du kannst auch abwandeln, indem du zart mit der zunge über seine lippen streichst oder die Zähne...je nachdem, wie eure geschmäcker sind.....einfach experimentieren und dich drauf einlassen, es ist kein weltuntergang, wenn es nicht sofort 100 % klappt, wie du es dir vorstellst, aber es wird sehr schnell funktionieren, glaub mir :smile:

    mach es, es ist etwas der schönsten sachen auf der welt :smile:
    bePo
     
    #2
    bePo, 14 September 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    besser hät ich das nicht formulieren können...
    es gibt kein rezept fürs küssen...
    einfach probieren.. übung macht den meister...
    und es ist sooo schön :drool:

    viel spaß :bier:
     
    #3
    zwieselmaus, 14 September 2005
  4. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Joa stimmt is scho gut erklärt *g* Aber man kann net genau sagen wie ein zungekuss abläuft... des musst du selber merken, dann bekommst einfach so a gefühl dafür :zwinker:
     
    #4
    Prinzesschen :), 16 September 2005
  5. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    *auch mal wieder will*
     
    #5
    Dreamworld, 16 September 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja!!! *schnief*

    Also ich kanns immer wieder nur sagen: Augen zu und durch! Das kommt alles von ganz alleine! Und wenn du ihn dann küsst, in diesem Moment, weißt du normalerweise sowieso nicht mehr, was du hier im Forum gelesen hast. Macht dir einfach überhaupt keine Gedanken über das richtige Küssen und lass es auf dich zukommen. Nicht zu feucht und gefühlvoll auf den anderen eingehen.... dann klappt es!

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 17 September 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich auch :flennen:
     
    #7
    starshine85, 17 September 2005
  8. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    danke für eure hilfe...wird schon schiefgehen...
     
    #8
    MissSmile, 17 September 2005
  9. Dollwitsch
    Gast
    0
    hi des wichtigste is einfach locker sein und langsam angehen.sonst kann nix schiefgehen ausser wenn du deine zunge ihm in den Hals rammst ^^
     
    #9
    Dollwitsch, 17 September 2005
  10. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    hmmm...
    theoretisch kann da gar nix schiefgehn...
    ausser du hast knoblauch oder so gegessen.^^

    ich mags wenn man das ganz langsam angeht...
    erst mit sanften küssen den mund "suchen"...
    dann normales küssen...
    dann so die lippen aneinander so leicht öffnen und schließen...
    dan ganz zart mit der zunge die andere lippe des partners anstupsen...
    und ganz schnell wieder die zunge weg...
    dann öffnet der partner meist den mund und denn kanns losgehn...
    einfach machen und nicht denken...
    spiel mit ihn...
    bei meinen schatz und ich artet das manchmal extrem aus...^^
    zungenküsse sind für mich eines der geilsten sachen dies gibt...
    kommt direkt hinter sex
     
    #10
    timmey, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenkuss
Jana_Pm
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2015
3 Antworten
LexyLiebe
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2012
17 Antworten
Ju lian
Aufklärung & Verhütung Forum
19 August 2011
4 Antworten
Test