Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenpiercing bei jungs?!?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Boerdy_84, 30 März 2006.

1. Boerdy_84
    Boerdy_84 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo ihr,
    ich weiß, auch wenn es das thema hier schon ein paar mal vertreten ist, wollte ich mal vor allem von dem mädels wissen wie ihr denn so zu einem piercing in der zunge steht. findet ihr es super geil, oder total abstoßend??? dann her mit eurer meinung! mich interessierts!
    ich will mir wahrscheinlich eins stechen lassen, bin mir aber noch nicht hundertprozentig sicher. über risiken hab ich mich natürlich schon informiert!! sind in kauf zu nehmen denke ich, aber wenn ihr scheiß erfahrungen gemacht habt, dann haut sie ruhig raus!
    grüße und danke auf antwort! :grin:

Boerdy_84, 30 März 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    finde ich weder besonders toll noch abstoßend.
    nervig ist nur, wenn einer die ganze zeit darauf herumbeißen muss und ständig mit der zunge am dran herumwerkeln ist :mad:

**tinchen**, 30 März 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich fand sie mal supertoll, mittlerweile find ich sie sowohl bei jungs als auch bei mädels gar nicht mehr schön.

Rapunzel, 30 März 2006
  4. ankchen
    Gast
    0
    halt ich nicht viel von bei männern.

mhh, stichkanal hat sich entzündet...es entstand n riss...mehrere nächte hat es geblutet...is besonders toll, wenn man sich mal auf die zunge beißt, tut n bisschen weh...könnte dabei auch an den zähnen etwas schmerzhaft sein...

mehr fällt mir gerad nicht ein:grrr_alt:

ankchen, 30 März 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin so oder so ein (militanter?) Gegner von Blech im Gesicht - sorry ... da halt ich mehr von gelungenem Schmuck :zwinker:

XhoShamaN, 30 März 2006
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Normalerweise tut es nicht weh, wenn man auf den Stecker beißt. Die Zähne sind außerdem ziemlich unempfindlich; da merkt man das nocht weniger.

Ich finde Zungenpiercing generell gut, aber bei Männern mag ich die einfach nicht leiden. Das wirkt abstoßend an Männern.

User 18889, 30 März 2006
  7. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Mein jetziger Freund hat eins ^^
    Mein erster Freund hatte auch eins ^^

Also ich finds toll.. Okay, manchen stehts evtl nich.. aber.. das sieht jeder anders (Benutzerdefiniert^^)

User 53227, 30 März 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich halte nicht unbedingt viel davon,aber eigentlich macht es so gut wie keinen unterschied.mein freund hat eins,aber es fällt weder besonders positiv auf,noch stört es mich.

es ist halt da,ich würde aber auch kaum merken ,wenn es weg wäre!

Sonata Arctica, 30 März 2006
  9. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :wuerg: ne also bin uch absolut net dafür,.... aber wers unbedingt will,....

Sebo@..., 30 März 2006
  10. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Wenn man nicht ständig damit herumspielt sieht man es doch kaum und für gewisse andere "Aktivitäten" ist es sicher nützlich:zwinker:
    Also warum nicht? Jedem wie´s gefällt

OldskoolSeducer, 31 März 2006
  11. babyle
    Gast
    0
    Mein 2. Exfreund hatte eins.
    Also ich hatte anfangs immer angst ich reiss es ihm beim küssen irgendwie raus. was natürlich nie der fall war :grin:
    das war schon nen komischer gefühl beim küssen. weiss nicht irgendwie nicht so toll beim küssen son metall da zu fühlen
    also mein fall war es nicht
    der hat aber auch IMMER damit rumgespielt das ging mir so dermassen auf die nerven.....

babyle, 31 März 2006
  12. Boerdy_84
    Boerdy_84 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    danke für antwort

mhh da gehen die meinungen bei euch ja wirklich sehr auseinander..... hab ich mir auch schon gedacht. ich denke es kommt immer auf den typen an. klar wenn man irgendeine fratze ist das schaut das sicher bescheuert aus. aber wenn man ein hübsches gesícht hat, kann ein das ja vielleicht noch interessanter machen. und die meisten sagen das es beim küssen geil sein soll! hört man jedenfalls so. :zwinker:

Boerdy_84, 3 April 2006
  13. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ja.. also.. anfangs ist es schon "merkwürdig".. also ich finds auf der schulter sehr süß ^^
    Aber ansonsten.. man gewöhnt sich halt dran.
    Mal schauen wie das wird, wenn ich auch endlich eins haben kann^^

User 53227, 3 April 2006
  14. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    naja ich slebst würd keins machen finds aber doch recht geil so. sieht sexy aus

User 49007, 3 April 2006
  15. Boerdy_84
    Boerdy_84 (31)
    8
    86
    0
    Single
    ja das ist doch auch schön mal sowas zu hören. wenn ich eins machen lass dann erst im sommer. ich arbeite im krankenhaus und muss warten bis ich urlaub hab, sonst ist das ja scheiße wenn ich mit patienten spreche und ich bin nur am lispeln wegen einer fetten zunge :zwinker:

Boerdy_84, 6 April 2006
  16. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben

DITO Ich auch ^^
    Außerdem muss ich warten bis ich 18 bin und das ist im Sommer :zwinker:

Wünsch dir viel Spaß ^^

User 53227, 6 April 2006
  17. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Habe mein Zungenpiercing nunmehr seit ca. 10 Jahren und kann Dir in Bezug auf die Frauenwelt nur Eines sagen: ALLE fanden es schön; zwei Exen haben sich daraufhin auch eines machen lassen.
    Zungenpiercing an und für sich ist eher ungefährlich. Die Zunge kann ziemlich anschwellen nach dem Stechen (ich war z. B. volle zwei Tage ausser Gefecht gesetzt), danach ist es aber einer der ungefährlichsten Piercings, die es gibt; angeblich, weil die Zunge so gut durchblutet ist und weil es halt immer feucht ist. Ich kenne jedenfalls NIEMANDEN, bei welchem es sich entzündet hätte, wie es z. B. bei Bauchnabel und Brustwarzen rel. oft der Fall sein kann.
    Ich muss es zu geschäftlichen Anlässen rel. häufig rausnehmen (dass es Niemand sieht, kannst getrost vergessen...), aber auch das ist kein Prob. Am Anfang wächst es bereits nach zwei Tagen zu, mittlerweile hatte ich es schon für 10 Tage draussen und der Stecker geht immer noch rein. Also: NUR ZU!

space, 6 April 2006
  18. ankchen
    Gast
    0
    wenn ich was kann, dann sowas :cool1_alt:

@spaceybacey das geht auch ganz von allein ^.^

ankchen, 6 April 2006
  19. Boerdy_84
    Boerdy_84 (31)
    8
    86
    0
    Single
    ja Finyfine, das ist ja mal ein cooler zufall. dann machen wir also gemeinsam eins??? Schreib mal was du so im krankenhaus machst!
    ja die zunge ist gut durchblutet da sie ein muskel ist. und in dem speichel sind deinfizierende enzyme, von daher denke ich auch das das risiko gering ist wenn man nicht gerade perverse essgewohnheiten hat :zwinker:
    gruß an alle

Boerdy_84, 8 April 2006
  20. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Jeppa machen wir :zwinker: Ich meld mich dann wieder irgendwie hier :grin:

User 53227, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten