Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zungenpiercing bei mädels in/out?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tinele1986, 20 Mai 2004.

?

Wie findet ihr Zungenpiercings bei Mädels????

  1. gut

    24 Stimme(n)
    42,9%
  2. schlecht

    23 Stimme(n)
    41,1%
  3. egal

    9 Stimme(n)
    16,1%
  1. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    ji!

    ich wies......vielelicht6 nerv ich euch mit der zungenpiercingsache...
    ich wollt nur mal wissen wie ihr zungenpiercings bei mädels so findet...ob ihr gut findet oder schlecht,oder es euch ehrlich gesagt egal ist ob ein mädel eins hat oder nicht....

    wenn ihr ankreuzt, bitte ich um eine begründung, wenns geht, warum ihr dieser meinung seid...
     
    #1
    Tinele1986, 20 Mai 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Bin zwar weiblich, aber ich äußer mich trotzdem mal :smile:

    Ich finds gut! Muss ich ja auch hab ja selber eins :zwinker:

    Warum ich es gut finde?

    Ich steh generell auf Piercings und solange man nicht übertreibt schauts auch gut aus.

    Meine Ex-Freunde fanden das Küssen mit dem Piercing schöner als Mädels ohne Piercing zu küssen, wurde mir zumindest gesagt.
     
    #2
    *Anrina*, 20 Mai 2004
  3. *sternchen*
    0
    .........
     
    #3
    *sternchen*, 20 Mai 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich find eigentlich jede Art von Piercings :kotz: , genauso wie Tätowierungen.
    Aaaaaber, wenn ich ein Mädchen lieb haben würde, würde es mich genauso wenig stören, wie lila gefärbte Haare ... :zwinker:
     
    #4
    waschbär2, 20 Mai 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Zungenpiercings mag ich gar net ... weder bei ner Frau noch bei nem Mann. Finds auch net besonders schön anzusehen, wenn Frau/ Mann spricht/ lacht und man dann son Ding im Mund sieht ... is halt Geschmackssache.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 20 Mai 2004
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich find Zungenpiercing immer noch geil! Ich würd mir ja selbst eins machen lassen, aber mir wird ständig gesagt, dass das nicht zu mir passen würde :cry:
     
    #6
    *nulpi*, 20 Mai 2004
  7. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    geht mir auch so,deswegen starte ich ja die umfrage.... die hälfte sagt es past net zu meinem aussehen, aber zu meiner art und sagen ich solls machen und die andere seite sagt ich solls lassen...und jetzt bin ich eben am rätseln was ich machen soll
     
    #7
    Tinele1986, 20 Mai 2004
  8. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich muss sagen ich wollte auch unbedingt auch mal eins haben.... jap dies habich mir dann stechen lassen aber nach 1 jahr hing es mir so zum hals raus.... irgendwann is das total scheiße und passt garnicht mehr... also so sehe ich das... ohne Piercing fühle ich mich viel wohler... und mach mir keine Zähne kapput...

    Mfg Julie
     
    #8
    Sweetycat, 20 Mai 2004
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde es nicht machen. Man macht sich nachweislich den Zahnschmelz dauerhaft kaputt.
    Noch dazu finde ich es ein bißchen ekelig und häßlich.
     
    #9
    Kathi1980, 20 Mai 2004
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wie kann ein Piercing was man offensichtlich nicht sieht nicht zu einem passen, ich kann Dir nur raten entscheide selber was zu Dir passt!

    Rausmachen kannst du es ja immer!

    Was den Zahnschmelz angeht. Mein Piercing ist soweit hinten gestochen dass es gar nicht mit den Zähnen in Berührung kommt wenn man nicht mit spielt.
     
    #10
    *Anrina*, 20 Mai 2004
  11. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    naja da hab ich in der Praxis schon ganz anderes gesehen....

    da kam eine Mädchen das hatte ihr Piercing 4 jahre.... und am 1 Zahn hat sich das Zahnfleich zurückgebildet und was ganz schlimm ist sogar der Knochen der ja üblicherweiße den Zahn hält.
    naja und knochenaufbauen an den Frontzähnen ist auch kein Vergnügen.... jap und sie konnten wir nicht behandeln wir mussten sie an einen Spezialisten überweißen... und bei so etwas da hört es dann auf.... weil das ist echt heftig... im schlimmsten fall fällt ihr ihr Zahn herraus und sie braucht mit 22 schon eine Brücke... das ist ja oberhässlich....

    Mfg Julie
     
    #11
    Sweetycat, 20 Mai 2004
  12. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ich kann nur das wiederholen was ich bei deinem letzten thema auch gesagt habe...


    zungenpiercing

    :rolleyes2
     
    #12
    El Mariachi, 21 Mai 2004
  13. das_kleine
    Gast
    0
    Ich würd das nie machen und finde es auch total hässlich!
    Ist doch echt doof, wenn nen Mädel das Teil im Mund hat und dann ständig drauf rumkaut. :rolleyes: Sieht dann aus wie ne Kuh, finde ich. Wiederkäuer halt... :grin:

    Ich werd mich nie piercen lassen. Ohrringe sind okay, wenn sie in Maßen sind. Ich hab 2 auf jeder Seite, 3 würden auch noch gehen. Alles andere ist zu dick aufgetragen.
    Im Winter werd ich mir ein kleines Tattoo machen lassen, auf dem Schulterblatt. Aber nicht größer als 5 x 5 cm. Sonst is es auch wieder zu viel.
     
    #13
    das_kleine, 21 Mai 2004
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich finds sexy, bei männern jedenfalls. bei mädels hab ich noch keins gesehen,

    ausserdem ists scheissegal wie du aussiehst, schliesslich ist das piercing ja nicht 24std am stück sichtbar.

    würds selber nicht machen, meine geschmacksnerven und zanhstein sind mir zu wertvoll.

    bin aber am überlegen, mich an der augenbraue stechen zu lassen. ma schauen ob ich das noch mache, offiziell, d.h. wenn ich autofahren müsste, muss ich nämlich brille tragen. jedenfalls dann, wenn ich fahre. aber hab noch nich ma mit führerschein angefangen und mit der brille springt mir alles, was bis zu nem halben meter (oder mehr, je nachdem, wie die konturen sind)von mir entfernt ist, regelrecht ins gesicht, während alles andre ne angenehme schärfe hat. beisoiel: wenn ich in der schule sitz und was von der tafel abschreiben muss, sind die buchstaben an der tafel optimal scharf, aber die sachen die aufm block oder so stehen und aufm tisch sind, knallen mir regelrecht ins gesicht. hab dann nach 5minuten kopfschmerzen für den rest des tages. aber schule ist ja fertig.
    würd das teil nur zum autofahren freiwillig aufsetzen.

    ma schauen...über intimpiercing habsch auch ma nachgedacht, aber das uist mir dann doch zu doof wenns schiefgeht...
     
    #14
    User 12529, 21 Mai 2004
  15. Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    ich find, sie sind out...
    aber muss letztendlich jeder für sich selbst wissen, was er schön findet und wie sehr er damit im Trend liegt
     
    #15
    Lady_Conny, 22 Mai 2004
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *löl* Wen interessierts denn, ob man damit im "Trend" liegt? Ich hab mein Bauchnabelpiercing jetzt seit *grübel* Weihnachten 2000 ... und nur, weils jetzt jede Menge anderer Frauen haben und es vll nicht mehr so im Trend liegt, nehm ich es doch net raus.
    Sowas wie ein Piercing oder ne Tätowierung macht man FÜR SICH ... sich nur nach dem "Trend" zu richten, find ich reichlich dämmlich :grin:

    Juvia
     
    #16
    User 1539, 22 Mai 2004
  17. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Ich würd dir empfehlen kein Zungenpercing machen zu lassen. Jemand der in solchen sachen andere leute fragt sollte es gleich lassen. Ein percing / tatoo sollte man sich nicht machen lassen weil es in oder out ist sondern weil man es selbst will. Und wenn man es selbst will sollte es einem auch egal sein ob es andere schön oder häßlich finden. Man sollte schon das Selbstbewusstsein haben sowas auch machen zu lassen obwohl es anderen nicht gefällt wenn man es sich wünscht. Man lässt sich ja auch kein Tatoo machen nur weil es jemand anderes will oder weil es in ist, damit verändert/verschandelt/verschönert man seinen eigenen Körper und da haben eigentlich keine anderen Leute mit zu reden außer der Tatoovierer/Percer
     
    #17
    Schokohäschen, 22 Mai 2004
  18. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hab selber ein Zungenpiercing und bereue es nicht. Mein Freund mag mein Piercing, meine Exfreunde fanden es auch schön beim Küssen. Doch darum gehts mir im Endeffekt überhaupt nicht, ich wollts ja immerhin, weil ichs schön find. Genau wie mein Nasenring. Gefällt auch nich jedem, auch meinen exfreunden teils nich gefallen, aber hab ichs deswegen raus?!

    Ich finde es kommt drauf an, ob Du´s an Dir selber haben willst und ob Du Dir damit dann gefällst...
     
    #18
    Virginia_K, 22 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zungenpiercing mädels out
Grinsekater1968
Umfrage-Forum Forum
12 August 2005
9 Antworten
It-Girl
Umfrage-Forum Forum
29 Juli 2004
5 Antworten
Tinele1986
Umfrage-Forum Forum
18 Mai 2004
8 Antworten
Test