• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zungenpiercing & Blow Job

C
Benutzer75025  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo...

mich würde mal interessieren, wie es sich für euch Männer anfühlt, wenn ihr einen geblasen bekommt von einer Frau, die ein Zungenpiercing hat...

Ist es euch angenehm, die Kugel(n) zu spüren oder nehmt ihr das weniger wahr? Mögt ihr lieber eine ungepiercte Zunge? :engel:

LG, Sandra
 
D
Benutzer34752  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich würde sehr gerne mal einen geblasen bekommen wenn Sie ein zungenpiercing hat. Leider fehlt mir diese Erfahrung aber ich habe mir sagen lassen das es total geil sein soll und anders.

Bis jetzt waren die Blowjobs ohne auch net wirklich schlecht sondern sehr gut
 
S
Benutzer11947  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mit Zungenpiercing ist es schon angenehm. Andererseits ist es - frei nach Mittermeier - schon so, daß es am eigentlichen Prozess nicht viel zu verbessern gibt :smile: .
 
T
Benutzer86731  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
:cool1:

Was? Blowjob mit Piercing? Hrrrrrrrrrrrrr!
Ich fand´s bei mit meiner damaligen Freundin sehr schön!
Heut fehlt´s mir ein wenig....
:engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
:drool: Lecken mit Zungenpiercing ist auch der Hammer.
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich behaupte mal man muss beim O-sex schon gewisse Grundkenntnisse haben.

Kan man eh schon net blasen oder lecken, wirds mit Piercing auch net besser- ich behaupte eher schlechter, weil man das Piercing ja auch noch händeln muss..

Bisher hat sich bei mir Ohne Piercing keiner beschwert.

Seit gestern hab ich a Zungenpiercing, werds mal bei Gelegenheit im direkten Vergleich testen (wenns abgeheilt ist, so das ich es ruhig mal kurz rausnehmen kann) *g*

Dann weis ich mehr *lach*

Kat

Und nein das war nicht der Grund fürs Piercing
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Mann spürt den Unterschied schon. Und es hat auch einen besonderen reiz zu wissen er(sie) hat ein Zungenpiercing. Aber ich empfinde es nicht als überaus mega geil.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Bei mir hat noch kein Mann erwähnt, dass er davon sonderlich viel spürt. Mein Stab ist aber auch sehr lang und ich passt entsprechend ein bisschen auf, dass da nichts schief geht.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
mein freund sagt es macht keinen unterschied.


ich sage das gleiche, passiv, wie aktiv.

wenn ich mit, oder ohne blase, ist das kein grosser unterschied.

mein freund spührt keinen unterschied. (manchmal merkt man das "etwas" da ist, aber ist nicht relevant.

ich wurde auch schon von einem mann mit ZP geleckt = kein unterschied.

ich finde die sache mit dem ZP spielt sich nur im kopf ab hauptsächlich.
ausser man sezt es seehr gezielt ein, was sehr mühsam ist (finde ich)
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mein Freund findets sehr geil wenn ich mit der Kugel am Bändchen rumspiele, ansonsten haben mir bis jetzt alle gesagt das man keinen großen Unterschied merkt.
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wie es sich nun de facto anfühlt, kann ich nicht sagen. Aber ein Zungenpiercing stellt für mich einen absoluten Lustkiller dar und allein der Gedanke im Kopf würde mich an jeglichem Genuss hindern. Und umgekehrt vermute ich doch sehr stark, dass die Verbesserung des Gefühls der Leute, denen es gefällt, sich wahrscheinlich auch eher im Kopf abspielt. Es mag ja sein, dass man das Piercing von der Zunge unterscheiden kann, aber ich glaube kaum, dass ein erbsengroßes Metallstück wirklich eine angenehmere Stimulation hervorruft.

Lol, ehrlich gesagt habe ich gerade erst gestern dabei daran gedacht, wie froh ich bin, dass meine Freundin Piercings auch nicht mag und keine hat^^
 
BadDragon
Benutzer11634  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Es mag ja sein, dass man das Piercing von der Zunge unterscheiden kann, aber ich glaube kaum, dass ein erbsengroßes Metallstück wirklich eine angenehmere Stimulation hervorruft.

Öhm also man kann ein Piercing im Mundbereich schon einsetzen.

Ich kenns von nem Bekannten mit nem normalen Labret (Unterlippe) wenn der nen Ring oder Hufeisen drinne hatte, das war beim Küssen zum Beispiel saugeil.

Und ich finds jetze mit meim Escimo (vertikales Labret.--also nach oben durch die Lippe raus) auch sehr geil beim küssen.
Es macht das Ganze tatsächlich noch etwas reizvoller, deswegen denke ich wenn man wirklich bissel ein Händchen fürs Küssen oder nen BJ hat, dann wird es mit nem Zungenpiercing vielleicht bissel lustiger.


Kat
 
M
Benutzer86105  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also es kommt echt auf die frauen drauf an ob sie es können oda nicht...:smile:

ich hab frauen mit nem zungenpircing gehabt du kein plan von tuten und "blasen" gehabt haben.... und andere ohne pircing, da bin ich inerhalb von 3 min gekommen ;-)

Lg
 
X
Benutzer54420  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
es kommt schon drauf an ob die frau es kann oder nicht

aber mit piercing ist es schon geiler
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
nik3air
Benutzer85020  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Meine Freundin hatte ein Zungenpiercing und hat mir damit auf öfter einen Geblaßen. Ich muss schon sagen, das es zum 'normalen' Blaßen ohne Piercing noch ein kleiner Kick mehr war, aber wirklich vermissen, tu ich es nicht. Ihr ist in der Nacht die Kugel vom Gewinde gerutscht und hat sie verschluckt, dann ist der Stab raus und den hat sie ausgespuckt, am nächsten Tag war das Loch leider schon etwas zugewachsen das sie es nichtmehr reinbekommen hat.

Würde sie sich wieder eins machen lassen, hätte ich aufjedenfall nichts dagegen. :engel:
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
:drool: Lecken mit Zungenpiercing ist auch der Hammer.
:jaa: Finde ich sogar schöner, als dass ich selbst eines habe. :schuechte

Ich denke, dass OV so schon schön ist, ob mit oder ohne ZP. Die Fantasie des Mannes wird nur enorm gesteigert, wenn die Frau ein ZP hat. Mein Freund hat sich noch nie beschwert. :engel: Und rausnehmen soll ich es auch nicht. :tongue:

LG
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich kenns von nem Bekannten mit nem normalen Labret (Unterlippe) wenn der nen Ring oder Hufeisen drinne hatte, das war beim Küssen zum Beispiel saugeil.


hatte ich auch, mein freund hat es immer nur gestört beim küssen. genau so wie meine kollegin, die auch eins hat, ihr freund mag es garnicht.


wobei das ZP immer besser ankam.
aber es braucht es nicht...
ich sage das spielt sich mehr im kopf was ab, als am penis/ der klitoris :smile:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #19
Mein Freund findet es mit Piercing auch geiler :smile:
 
C
Benutzer75025  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Hallo an alle...

danke für eure zahlreichen Meinungen zu Zungenpiercings.
Hat mir sehr weitergeholfen, da ich mir demnächst eins stechen lassen möchte und erstmal in Punkto BlowJobs wissen wollte, ob es für Männer angenehm ist :zwinker: Was jetzt nicht der Grund ist, warum ich so ein Dingens haben will :zwinker:

LG, Sandra
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Zur Not kann mans ja für die zeit kurz rausnehmen

Kat
 
P
Benutzer86610  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also ich persönlich mag es nicht so wirklich...
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
da ich mir demnächst eins stechen lassen möchte und erstmal in Punkto BlowJobs wissen wollte, ob es für Männer angenehm ist :zwinker:

bevor ich meins stechen lassen habe, hab ich auch zuerst gründlich abgeklärt und rumgefragt, ob das nacher hinderlich wird (für einen selber!) beim blasen. da ich blasen liebe und nacher nicht in gefahr laufen wollte, das es nacher nicht mehr so gut geht mit dem ding! :grin:


aber alles kein problem.

zu deiner unsicherheit: es gibt aber in der tat männer die stört es, auch wenns nur optisch ist. (kann auch abturnen)
 
L
Benutzer Gast
  • #24
Ich mag Piercings nicht ergo kommt bei mir keines in den Mund. Sie törnen mich ab (schon allein beim Küssen).
 
J
Benutzer Gast
  • #25
hab leider keine Erfahrung damit, aber es reizt mich schon das mal auszuprobieren.
Also Mädels die mich der Erfahrung bereichern möchten bitte Vortreten oder PN schicken, stell mich gerne zur Verfügung :zwinker: :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren