Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenpiercing & Blow Job

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von !Cocoon!, 8 November 2008.

1. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Hallo...

mich würde mal interessieren, wie es sich für euch Männer anfühlt, wenn ihr einen geblasen bekommt von einer Frau, die ein Zungenpiercing hat...

Ist es euch angenehm, die Kugel(n) zu spüren oder nehmt ihr das weniger wahr? Mögt ihr lieber eine ungepiercte Zunge? :engel:

LG, Sandra

!Cocoon!, 8 November 2008
  2. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    ich würde sehr gerne mal einen geblasen bekommen wenn Sie ein zungenpiercing hat. Leider fehlt mir diese Erfahrung aber ich habe mir sagen lassen das es total geil sein soll und anders.

Bis jetzt waren die Blowjobs ohne auch net wirklich schlecht sondern sehr gut

Dommelus, 9 November 2008
  3. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Mit Zungenpiercing ist es schon angenehm. Andererseits ist es - frei nach Mittermeier - schon so, daß es am eigentlichen Prozess nicht viel zu verbessern gibt :smile: .

Strider, 9 November 2008
  4. Thule23
    Thule23 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    :cool1:

Was? Blowjob mit Piercing? Hrrrrrrrrrrrrr!
    Ich fand´s bei mit meiner damaligen Freundin sehr schön!
    Heut fehlt´s mir ein wenig....
    :engel:

Thule23, 9 November 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :drool: lecken mit Zungenpiercing ist auch der Hammer.

User 75021, 9 November 2008
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also ich behaupte mal man muss beim O-sex schon gewisse Grundkenntnisse haben.

Kan man eh schon net blasen oder lecken, wirds mit Piercing auch net besser- ich behaupte eher schlechter, weil man das Piercing ja auch noch händeln muss..

Bisher hat sich bei mir Ohne Piercing keiner beschwert.

Seit gestern hab ich a Zungenpiercing, werds mal bei Gelegenheit im direkten Vergleich testen (wenns abgeheilt ist, so das ich es ruhig mal kurz rausnehmen kann) *g*

Dann weis ich mehr *lach*

Kat

Und nein das war nicht der Grund fürs Piercing

Sylphinja, 9 November 2008
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mann spürt den Unterschied schon. Und es hat auch einen besonderen reiz zu wissen er(sie) hat ein Zungenpiercing. Aber ich empfinde es nicht als überaus mega geil.

User 49007, 9 November 2008
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Bei mir hat noch kein Mann erwähnt, dass er davon sonderlich viel spürt. Mein Stab ist aber auch sehr lang und ich passt entsprechend ein bisschen auf, dass da nichts schief geht.

User 18889, 9 November 2008
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mein freund sagt es macht keinen unterschied.

ich sage das gleiche, passiv, wie aktiv.

wenn ich mit, oder ohne blase, ist das kein grosser unterschied.

mein freund spührt keinen unterschied. (manchmal merkt man das "etwas" da ist, aber ist nicht relevant.

ich wurde auch schon von einem mann mit ZP geleckt = kein unterschied.

ich finde die sache mit dem ZP spielt sich nur im kopf ab hauptsächlich.
    ausser man sezt es seehr gezielt ein, was sehr mühsam ist (finde ich)

Sheilyn, 9 November 2008
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Mein Freund findets sehr geil wenn ich mit der Kugel am Bändchen rumspiele, ansonsten haben mir bis jetzt alle gesagt das man keinen großen Unterschied merkt.

User 16418, 9 November 2008
  11. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Wie es sich nun de facto anfühlt, kann ich nicht sagen. Aber ein Zungenpiercing stellt für mich einen absoluten Lustkiller dar und allein der Gedanke im Kopf würde mich an jeglichem Genuss hindern. Und umgekehrt vermute ich doch sehr stark, dass die Verbesserung des Gefühls der Leute, denen es gefällt, sich wahrscheinlich auch eher im Kopf abspielt. Es mag ja sein, dass man das Piercing von der Zunge unterscheiden kann, aber ich glaube kaum, dass ein erbsengroßes Metallstück wirklich eine angenehmere Stimulation hervorruft.

Lol, ehrlich gesagt habe ich gerade erst gestern dabei daran gedacht, wie froh ich bin, dass meine Freundin Piercings auch nicht mag und keine hat^^

User 31535, 9 November 2008
  12. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Da schließe ich mich an!

BadDragon, 9 November 2008
  13. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Öhm also man kann ein Piercing im Mundbereich schon einsetzen.

Ich kenns von nem Bekannten mit nem normalen Labret (Unterlippe) wenn der nen Ring oder Hufeisen drinne hatte, das war beim Küssen zum Beispiel saugeil.

Und ich finds jetze mit meim Escimo (vertikales Labret.--also nach oben durch die Lippe raus) auch sehr geil beim küssen.
    Es macht das Ganze tatsächlich noch etwas reizvoller, deswegen denke ich wenn man wirklich bissel ein Händchen fürs Küssen oder nen BJ hat, dann wird es mit nem Zungenpiercing vielleicht bissel lustiger.

Kat

Sylphinja, 9 November 2008
  14. MiNiMaL
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    also es kommt echt auf die frauen drauf an ob sie es können oda nicht...:smile:

ich hab frauen mit nem zungenpircing gehabt du kein plan von tuten und "blasen" gehabt haben.... und andere ohne pircing, da bin ich inerhalb von 3 min gekommen ;-)

Lg

MiNiMaL, 9 November 2008
  15. xXx²
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    es kommt schon drauf an ob die frau es kann oder nicht

aber mit piercing ist es schon geiler

xXx², 9 November 2008
  16. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Meine Freundin hatte ein Zungenpiercing und hat mir damit auf öfter einen Geblaßen. Ich muss schon sagen, das es zum 'normalen' Blaßen ohne Piercing noch ein kleiner Kick mehr war, aber wirklich vermissen, tu ich es nicht. Ihr ist in der Nacht die Kugel vom Gewinde gerutscht und hat sie verschluckt, dann ist der Stab raus und den hat sie ausgespuckt, am nächsten Tag war das Loch leider schon etwas zugewachsen das sie es nichtmehr reinbekommen hat.

Würde sie sich wieder eins machen lassen, hätte ich aufjedenfall nichts dagegen. :engel:

nik3air, 10 November 2008
  17. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :jaa: Finde ich sogar schöner, als dass ich selbst eines habe. :schuechte

Ich denke, dass OV so schon schön ist, ob mit oder ohne ZP. Die Fantasie des Mannes wird nur enorm gesteigert, wenn die Frau ein ZP hat. Mein Freund hat sich noch nie beschwert. :engel: Und rausnehmen soll ich es auch nicht. :tongue:

LG

Lysanne, 10 November 2008
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

hatte ich auch, mein freund hat es immer nur gestört beim küssen. genau so wie meine kollegin, die auch eins hat, ihr freund mag es garnicht.

wobei das ZP immer besser ankam.
    aber es braucht es nicht...
    ich sage das spielt sich mehr im kopf was ab, als am penis/ der klitoris :smile:

Sheilyn, 10 November 2008
  19. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Mein Freund findet es mit Piercing auch geiler :smile:

User 68557, 10 November 2008
  20. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Single
    Hallo an alle...

danke für eure zahlreichen Meinungen zu Zungenpiercings.
    Hat mir sehr weitergeholfen, da ich mir demnächst eins stechen lassen möchte und erstmal in Punkto BlowJobs wissen wollte, ob es für Männer angenehm ist :zwinker: Was jetzt nicht der Grund ist, warum ich so ein Dingens haben will :zwinker:

LG, Sandra

!Cocoon!, 10 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...