Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    24 April 2006
    #1

    Zungenpiercing Fake?

    Ich hab nie ein Piercing gehabt, hab auch nicht vor, mir sowas anzutun und dachte auch nie dass ich mal das Bedürfnis dazu hätte, aber ich hab echt nen Narren an diesen neuen Plastekügelchen an Zungenpiercings gefressen. :schuechte Ich find das sieht süß aus.

    Jetzt mal ne Frage an die Kenner: gibt`s davon Fakes, so wie beim Nasenpiercing?

    Und: wenn man ein Zungenpiercing hat muss man es immer drin lassen, nich?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zungenpiercing
    2. Zungenpiercing
    3. zungenpiercing
    4. Zungenpiercing
    5. Zungenpiercing
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #2
    Nicht, dass ich wüsste. Also von wegen Magneten oder so. Wie soll das im Mund gehen?
    Ja, weil es sonst innerhalb weniger Stunden wieder zuwächst.
    Aber ich kann Dir eines garantieren: Wenn Du die lästige Abheilzeit erstmal überstanden hast, dann willst Du es nie wieder loswerden. Glaube mir! :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    24 April 2006
    #3
    Nee, als Lehrerin kann ich mir das wirklich, wirklich nicht erlauben. :kopfschue

    Da muss ich wohl verzichten.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #4
    Musst Du nicht. Ich habe es auch fast die Arbeitstage draussen.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    24 April 2006
    #5
    Echt? Sieht man das Loch beim Sprechen?
     
  • 19women
    Gast
    0
    24 April 2006
    #6
    also bei mir sieht man es auch nicht beim sprechen nur wenn ich lachen muss sieht man mein piercing.

    ich würde einfach mal gucken wie es bei dir ist ob man deine zunge beim sprechen sehen kann!!!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    24 April 2006
    #7
    Also meine Lehrerin trägt eins :ratlos:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #8
    Ich trag meines seit über einem halben Jahr und es ist bis jetzt noch niemandem in meiner Familie aufgefallen. Man sieht es wirklich nicht unbedingt wenn man nicht gerade vor anderen gähnt, singt oder ähnliches macht damit es endlich gesehen wird. Trau Dich mal ... :tongue:

    Quatsch, wenn das Piercing nicht drin ist wächst es zu, und den Abdruck des Piercings sieht man auf der Zunge, der verwächst aber innerhalb von Tagen. Das ist das Schöne am ZP - es ist schnell gestochen, schnell verheilt und total unauffällig. Leider wächst es eben auch so schnell wieder zu dass man´s kaum für mehr als ein paar Stunden herausnehmen kann. Wenn Du fünfmal die Woche für den Vormittag das Piercing herausnehmen willst ist die Gefahr einer Zungeninfektion durch den ständigen Wechsel viel größer als dass irgendein aufmerksamer Schüler das entdeckt.
    Da Schüler aus der sitzenden Position Dich angucken und der Lehrer doch recht oft steht oder sich bewegt ist das Risiko, dass ein ZP entdeckt wird doch ziemlich gering.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #9
    Loch sehen? Nein. Aber das Piercing sah immer Jeder sofort, wenn ich es mal vergessen hatte, rauszunehmen.

    Das dachte ich anfangs auch. Vergiss' es. Es sieht wirklich Jeder. Die sagen wahrscheinlich bloß nichts. Rausmachen ist kein Prob. Am Anfang geht das ca. 8h gut, später kann man es sogar bis zu 5 Tagen draussen lassen, ohne dass es zuwächst...
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #10
    also meins sieht man auch gar nicht. ich habs seit ca. 7 jahren und mich sprechen langjährige bekannte darauf an ob das neu ist wenn ich zufällig gähne oder so...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #11
    Das hängt vielleicht auch vom Piercing ab. Ich trage nur Kunststoff bzw. PTFE in dunklen Farben, unterhalb der Zunge durchsichtig - und da sieht man wirklich kaum etwas von. Bei Metallkugeln könnte das möglicherweise schon anders sein.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    24 April 2006
    #12
    Ehrlich wahr? :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    24 April 2006
    #13
    Ja, meine Relilehrerin, Ende 20 ist sie. Steht ihr gut und Probleme gabs auf meiner eher konservativen Schule auch nicht.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #14
    Unterhalb der Zunge???? Wie meinst Du das? Im Bändchen?

    Also, ich dachte anfangs auch immer, es sähe doch Niemand, abernachdem mich Leute schon nach fünf Minuten angesprochen haben, ob das da ein Piercing sei, musste ich wohl oder übel einsehen, dass es wirklich Jeder sieht. Und, na klar spreche ich von Metall in der Zunge mit Kugel unter- und oberhalb der Zunge...
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #15
    Das kenn ich auch so!
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    24 April 2006
    #16
    Mein Freund hat gerade sein Freundveto eingelegt.

    :mad:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #17
    Ja, ist bei mir auch so. Besonders meine Mutter erinnert mich dauernd daran, dass sie es bei mir beim normalen Sprechen ständig sieht. *nerv* :grin:
    Also das wäre mir zu riskant... :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • afferl
    Gast
    0
    24 April 2006
    #18
    Meins sieht man auch nicht, es gibt leute die wissen selbst nach jahren noch nicht dass ich eins hab....

    dein freund allerdings würds wohl mitkriegen :zwinker:
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #19
    Also ne Freundin hat ihr ZP jetzt auch schon n paar Jahre.. Ich würde es auch nicht sehen wenn sie net zufällig den Mund weit auf macht beim gähnen oder so..

    Und so gings mir schon bei vielen Leuten..

    Also wenns dir gefällt würd ichs einfach machen vllt wenn du urlaub hast oder so wegen der schwellung!
     
  • mazen
    mazen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    1 Mai 2006
    #20
    Hi,

    ich habe selbst seit 2 Jahren ein Zungenpiercing und nie Probleme damit gehabt. Ob man es sieht oder nicht hängt von mehreren Faktoren ab:

    1. das Piercing kann je nach zunge und Vorliebe in einem bestimmten Abstand zur Zungenspitze gestochen werden. Ist es weiter hinten ist es sehr unwahrscheinlich dass es beim normalen Reden auffällt.
    Das Piercing kann aber nur begrenzt weit nach hinten gestochen werden, nämlich genau bis dahin wo unten das Zungenbändchen anfängt. Wenn man schräg sticht vll noch ein bisschen weiter aber mehr nicht.

    2. Welchen Einsatz man als Piercing verwendet. Man kann ganz normale Titan Barbells nehem oder aber auch Kunststoff, meistens PTFE. Zusätzlich gibt es aber sogenannte Retainer für Leute bei denen das Piercing nicht gesehen werden soll. Das sind durchsichtige Plastikstabe mit durchsichtigen Kugeln. Die sieht man überhaupt nicht.


    Ich für meinen teil kann nur sagen dass ich von anfang an titan drinhatte und wenn ich nicht wollte dass es jemand bemerkt dann kam das auch nicht vor.

    Just my 2 cent

    mazen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste