Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenpiercing - geil?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von afferl, 23 März 2004.

  1. afferl
    Gast
    0
    Da ich selber ein Zungenpiercing hab würd mich interessieren, wie der/die andere so ein piercing findet..
    Wie fühlt sich das denn so an? *neugierigbin*
     
    #1
    afferl, 23 März 2004
  2. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    würd ich auch gern wissen...
     
    #2
    Lei-Charatin, 23 März 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab selber eins und ich könnte es mir ohne Piercing gar nicht mehr vorstellen, man hat immer was zum spielen und wenn man es rausmacht hat man irgendwie so ein Gefühl von Leere im Mund :zwinker:

    Mein Ex-Freund fand es auch klasse hat er zumindest gesagt :tongue:
     
    #3
    *Anrina*, 23 März 2004
  4. Hallöchen,

    ich habe selber auch ein Zungenpiercing. Mein neuer Freund auch.
    Vor zwei Wochen hatten wir das erste mal Sex und es ist richtig geil, damit geleckt zu werden. :gluecklic
    Soviel zu dem Thema von mir, ich denke, das sagt alles. *fg*
     
    #4
    DirtyAngel2003, 23 März 2004
  5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hab zwar selbst kein Zungenpiercing, hätte aber irre gern eins. Leider hat mein Freund extrem was dagegen. Er meint, das würde beim Küssen stören. Obwohl man sonst ja immer hört, es würde sich mit Piercing noch viel besser anfühlen...

    Ist bestimmt schön immer was zum Spielen im Mund zu haben... Ich gehör nämlich zu den Menschen, die andauernd irgendwas mit ihrer Zunge machen müssen. Peinlich find ich aber die Leute, die stundenlang mit ihrem Piercing spielen und dabei die Zunge ständig rausstrecken und drauf rumkauen und so... musste ich letztens im Zug beobachten. schrecklich.
     
    #5
    *nulpi*, 23 März 2004
  6. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    hab keins, will keins, freunsin soll auch keins haben, habs noch nie ausprobiert, ich bin aber auch noch nur vor nen zug gesprungen und weiß totzdem, dass ichs nicht will (ich merke gerade, wie konservativ ich doch bin)
     
    #6
    Mic, 23 März 2004
  7. cat85
    Gast
    0

    jetzt erst? alle anderen haben das schon längst bemerkt!!
     
    #7
    cat85, 23 März 2004
  8. Also ich würde schon gerne mal ein Zungenpeircing "spüren" :zwinker:
     
    #8
    Perfect Gentleman, 23 März 2004
  9. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ich finde diese geläufigen piercings bei (fast) allen mädls total geil :drool: besonders zunge... :bier:
     
    #9
    El Mariachi, 23 März 2004
  10. *sarah*
    Gast
    0
    mein freund meinte zu mir, das er es garnicht mehr merkt
    am anfang sagte er das es ungeohnt war
     
    #10
    *sarah*, 24 März 2004
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, is schon ganz schön so :drool:
    Bloß blöd ist, wenn man das vom Partner gegen die Zähne gehaun bekommt, dass hat mein Ex mal gemacht bei mir *autsch*
    Ich selbst brauch immer was zum spielen, deswegen hab ich auch ein paar Piercings in MUndgegend
     
    #11
    Mieze, 24 März 2004
  12. Bene83
    Gast
    0
    Also ich persönlich finde Piercings allgemein total unerotisch, wenn nich sogar abturnend. Weiß auch nich, mag wie einfach nich leiden. Und wenn ich überlege, dass da son Ding beim Küssen dabei ist.....mmmhhhhh?
    Aber nich persönlich nehmen! Sind ja hier für freihe Meinung, näch?

    Schönen Tag noch!
     
    #12
    Bene83, 24 März 2004
  13. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    mein exfreund hat ein zungenpiercing.
    ich fand es sowohl beim küssen als auch beim geleckt werden extrem geil....
    da er aber beides auch echt verdammt gut gemacht hat, war die kombination mit dem piercing dann wirklich der hammer *seufz*
     
    #13
    Schokokeks, 24 März 2004
  14. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    das nehm ich mal als Kompliment auf. Was soll der ganze neumodische Scheiß. Wir haben nen Bundeskanzler, der 3x geschieden ist, nen Außenminister, der früher mal Polizisten atakiert hat, einen Werteverfall, Jugendliche, die keinen Respekt merh vor garnix haben, ich werde in der Mensa von 7 Klässlern!!! an andere Tische verwiesen, weil ich kein Ausländer bin...
    Alte Werte sind manchmal garnicht so schlecht und jetzt mal ehrlich
    mit piercings
    - bekommt man keinen anständigen Job (also irgendwas, wo man als studierter Abiturient was ordentliches verdient)
    - machen die Zähne kaputt
    - machen Probleme beim essen (ich rede heir nicht von nem Joguhrt, sondern von nem richtigen Schnitzel oder sowas)
    - ruiniert man sich seinen Körper
    - leidet die Aussprache
    - höheres Risiko, dass sich was im Mund entzündet
    - spätestens nach 5 Jahren hat man kein Bock mehr drauf und dann sitz man doof da.
    Ich würde es meinen Kindern nicht erlauben und wenn sies dann mit 18 doch machen wollen ist es ihr Pech. Eltern die sowas erlauben sind verantwortungslos
     
    #14
    Mic, 24 März 2004
  15. afferl
    Gast
    0
    sag mal spinnst du?
    du redest wie der blinde von der farbe!
    zum job: bin akademiker und rechtsanwalt
    essen ist kein problem (kannst natürlich als ahnungsloser nicht wissen)
    bisher hats noch keiner gemerkt dem ichs nicht gezeigt hab (soviel zum thema aussprache)
    und wenns mir nicht mehr gefällt nehm ichs raus, das ist binnen weniger tage zu?

    vielleicht solltest von dingen reden mit denen du dich auskennst....
     
    #15
    afferl, 24 März 2004
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Also diese aufgezählten Gegenargumente von Mic find ich lustig, da hat sich ja jemand richtig objektiv an die Sache rangemacht und genaustens informiert :tongue:

    Mein Freund merkt nen Unterschied wenn ich das wirklich einsetzte, aber sonst nich...
     
    #16
    kaninchen, 24 März 2004
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    - Ich hab nen ordentlichen Job, hab zwar kein Abitur aber mache dennoch ne ordentliche Azsbildung

    -Wenn man nicht als mit dem Piercing dagegen haut macht es gar nichts kaputt

    -Bis jetzt hat sich noch niemand über meine Aussprache beschwert

    -Glaub mir ich könnte ne ganze Kuh ohne irgendwelche Kauprobleme aufessen

    -Ich hatte mal eins an der Unterlippe, hatte keinen Bock mehr drauf, jetzt ist es raus und man sieht gar nix

    Und? Noch mehr Argumente?
     
    #17
    *Anrina*, 24 März 2004
  18. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe auch ein piercing in der Zunge... und so geil es auch ist ab einer gewissen Zeit hat man keinen bock mehr drauf.... so ist es mitlerweile auch bei mir.... und irgendwann passt es einfach nicht mehr...
    aber das ist ansichtssache....
    nur ich werde es demnächst rausmachen weil ich die nase voll hab... und ich will wieder eine leere Zunge *G*

    MFG julie :gluecklic

    PS: da habe ich lieber wo anders piercings... die bringen mir mehr*FG* :tongue:
     
    #18
    Sweetycat, 24 März 2004
  19. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich seh es genauso wie Bene ... vielleicht sogar noch ne schiene krasser ,P
    Ich finde Piercings (Ohrringe eingenommen) total hässlich und unattraktiv. Wenn ich nen Partner hab sollte er auf keinen Fall sowas tragen, am besten auch hassen da dann nicht die Gefahr irgendwann aufkommt das er doch Schmuck tragen will =D.
    Ich geh sogar soweit zu sagen das ich keinen Ehering tragen werde weil ich Schmuck halt nich mag.

    Und für alle die sagen: "üühhh hast ja noch nich ausprobiert jemanden mit Zungenpiercing"
    Zumindest nen Zungenkuss mit gepiercter Zunge hatte ich (halt aus Neugier um zu wissen wie es is) und ich fands sehr chlecht, obwohls ne sehr gute Küsserin war :zwinker:
     
    #19
    Taschentuch, 24 März 2004
  20. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch mal nen Kerl mit Zungenpiercing geküsst... mehr lief da leider nicht...^^ Aber es war trotzdem hammergeill.... ;-)
     
    #20
    *DarkGirl*, 24 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenpiercing geil
Marsupilami
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2013
15 Antworten
Stern007
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Januar 2011
33 Antworten
LadyMetis
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2005
15 Antworten