Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zungenpiercing - rauswachsen??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Immortality, 11 Mai 2006.

  1. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hallo,

    hab mal ne frage, wie das rauswachsen von einem Zungenpiercing aussieht bzw. was ich mir darunter vorstellen muss?
    hab meins seit fast 2 wochen, und ist halt n bisschen länglich der durchstich... weiß nicht genau, wie ichs erklären soll... ist eben ein bisschenlänger + größer geworden.

    Ist das bedenklich? Wächst es raus?

    Danke für eure antworten..
     
    #1
    Immortality, 11 Mai 2006
  2. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Nein, das wächst nicht raus.. Mein Durchstich war auch ein wenig größer und es sieht immer noch irgendwie komisch aus, also wenn das nie wieder richtig verwachsen wird, aer mein Piercing wächst seit einem 3/4 Jahr nicht raus und wird es wohl auch nicht tun.
     
    #2
    Nudelchen78, 11 Mai 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.782
    123
    2
    Single
    hmm, hoffentlich hast du recht :zwinker:
     
    #3
    Immortality, 12 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zungenpiercing rauswachsen
Immortality
Off-Topic-Location Forum
8 Mai 2006
3 Antworten