Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenpiercing stört beim OV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fire cat, 23 Januar 2006.

  1. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe ja das ich nicht allein mit dem Problem dastehe...
    Ich habe seit fast einem halben Jahr ein Zungenpiercing an das ich mich eigentlcih sehr gut gewöhnt habe. Nur bei einem Punkt finde ich es sehr sehr störend, wenn ich meinen Freund oral befriedige. Irgendwie bleib ich da immer hängen, keine Ahnung wie ich das anstelle aber es ist so. Mit der Zeit nervt das, weil ich denke das ich ihn dann nicht richtig befreidigen kann.

    Können mir die ZP Träger da nicht mal paar Tips geben wie es besser gehen könnte?? Da wäre ich echt dankbar.
    Am liebsten würde ich es ja raus machen, aber so is es ja ganz schön und ich wollte es schon immer haben.

    Und wehe es lacht jemand drüber, ich kann ja auch nichts dafür... :cry:
     
    #1
    fire cat, 23 Januar 2006
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Tip kann ich dir keinen geben, aber aus Erfahrung kann ich sagen das so ein Zungenpiercing beim blasen eigentlich sehr geil ist.
     
    #2
    DerDomi, 23 Januar 2006
  3. quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bin zwar ein mann aber ... hab gehört (ob es so ist keine ahnung) findet sie mehrheit der männer es besser wenn die frau den OV mit ZP vollzieht als ohne...

    also von daher müsste es eig. besser sein ...
     
    #3
    quatschmaul, 23 Januar 2006
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das will ich ja auch nicht behaupten das es ihm nicht gefällt. Ich merke ja das es ihm gefällt, aber ich fühl mich dabei unsicher.
     
    #4
    fire cat, 23 Januar 2006
  5. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe auch seit ca 4 Monaten ein ZP und kenne dein Problem nur zu gut!! Aber da kannst nicht wirklich viel machen ausser aufpassen das du nicht hängen bleibst oder so,
    kanns sein das vielleicht dein Stecker vom ZP zu lange ist? ich habs jetzt erst wieder kürzen lassen, und jetzt passt es wunderbar nur manchmal habe ich das Problem trotzdem noch, im Eifer des Gefechts wenn ich nicht aufpasse, aber meinen Freund störts nicht, im gegenteil, er findets geil!!! Und mit der Zeit gewöhnst du dich daran da etwas mehr aufzupassen würde ich sagen!! Zumindest ists bei mir so!!

    Tut mir leid aber recht viel Hilfe konnte ich dir nicht geben!!
     
    #5
    hasilein200, 23 Januar 2006
  6. Die_Gazelle
    0
    Vieleicht haste ja Angst ihn zu verletzen.
    Kann dir jetzt leider keinen Rat geben, da ich selber kein ZP habe.

    Ich weiß nur, wenn ich mit ZP geleckt werde ist es :anbeten: :engel_alt:
     
    #6
    Die_Gazelle, 23 Januar 2006
  7. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ich würd dir dazu den tipp geben, lass dich einfach gehen und leg die unsicherheit ab, denke gar nicht daran das du ihm damit weh tun könntest oder so denn wenns so wäre würd er es dir sicher sagen! ich dachte auch anfangs oh gott, ich muss ihm ja voll weh tun oder kratzen oder so aber da meinte er das es alles andere als weh tut sondern ihm gefällt was ich auch immer merke!!! und selber hast du ja etwas das gefühl ob du nun zu fest aufdrückst mit der zunge und dem piercing oder nicht!!!
    mach dir da keinen kopf und denke einfach nicht daran!!
     
    #7
    hasilein200, 23 Januar 2006
  8. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein kann nicht sein, da ich schon den kürzesten Stab habe...
     
    #8
    fire cat, 23 Januar 2006
  9. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    achso, dann kanns daran nicht liegen, aber versuchs mal das du einfach nicht dran denkst, es ist manchmal auch etwas komisch für mich!!! aber mach dir da keinen kopf!! und lass dich einfach gehen!! wirst sehen wenn du dich da selber net unsicher machst wirst auch du deinen spass dran haben wie ohne dem piercing!!
     
    #9
    hasilein200, 23 Januar 2006
  10. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    :ratlos: also ich habe gedacht, dass sich die Mädels so ein ZP extra machen lassen, damit es mehr Freude gibt beim blasen - und jetzt lese ich sowas :ratlos:
     
    #10
    Wolf50, 23 Januar 2006
  11. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich

    *lach* naja wolf ich würde das nicht sagen, wegen dem Spass beim Blasen ;-) ich wollts schon immer haben und da mein Freund auch alles andere als abgeneigt war, hab ichs mir machen lassen! aber ich könnte nicht sagen das er oder ich deswegen jetzt mehr Spass als vorher haben!! Er meinte zwar es ist gleich ein anderes Gefühl mit ZP und sehr geil auch noch! :tongue:

    Wobei das ist meine Meinung, ich denke sicher wirds Mädls geben die sichs gerade deswegen oder bei denen das der Hauptgrund für das ZP ist!!
     
    #11
    hasilein200, 23 Januar 2006
  12. strange
    strange (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm...

    ich hab auch so ein nettes piercing seit nun 2 1/2 Jahren.
    Obs nun so toll beim OV ist, kann ich nicht sagen, aber gestört hats bisher noch nie ... einmal zwar hängengelieben, aber mehr auch nicht :/
    und mein stab ist auch nicht megaklein, sondern ehr standart-größe :zwinker:

    lg,
    strange
     
    #12
    strange, 24 Januar 2006
  13. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich gerade wie ihr da wo hängenbleibt.... Hab auch ein ZP und hatte da noch nie irgendwelche Probleme...
    Vielleicht versuchst du es mal mit einem PTFE Stecker, der ist flexibel und wenn zu viel Druck draufkommt, gibt er nacht. Dann bräuchtest du nicht die Angst haben, dass du deinem Freund wehtust, weil das Piercing leichter auf die Seite oder wohin auch immer geht...
    AChte einfach mal darauf, dass die obere Kugel auf deiner Zungenfläche liegt und dann lass die Zunge an der Unterseite von seinem besten Freund auf und ab gleiten, während du ihm einne bläst. Dabei kannst auch ein bisschen mehr Druck geben, wehtun kannst du ihm dabei eigentlich nicht...
     
    #13
    birdie, 24 Januar 2006
  14. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich

    wenn es dich stört musst du es beim sex rausnehmen, was für Tipps sollen wir dir da sonst geben?
     
    #14
    karl_l, 24 Januar 2006
  15. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    hmmm meine erfahrung nun als mann !
    ich hatte auch mal nen zungenpiercing und bin auch öfters mal beim lecken hängengeblieben was ihr dann auch wehgetan hat -> also war die einfachste möglichkeit es vor den sexspielchen rauszunehmen !
     
    #15
    Pseudonym, 24 Januar 2006
  16. MyDreams1
    Gast
    0
    hab auch seit nem guten halben jahr nen zungenpiercing aber wie man damit beim blasen hängen bleiben kann weiß ich immer noch nich. mir is das noch nie passiert.und mein stab is 16 mm lang. kugel liegt richtig auf der zunge auf. schon komisch. weiß auch nich genau wo genau du da hängen bleiben kannst. hast du zu wenig speichel dass das zu trocken is das piercing und dadurch so schlecht gleitet?hm nein im ernst ich hab keine ahnung. tut mir leid. aber wegen rausnehmen ich weiß nich. mein freund findet mit schöner.
     
    #16
    MyDreams1, 24 Januar 2006
  17. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Also wo bleibt ihr Mädels denn bitte hängen??? Was für ein ZP habt hr drinne???
    Ich hab seit 2 Jahren au ein Zungenpiercing (n normalen Stecker) und mich hat es bis jetz noch nicht gestört! Und auch jeder der bisherigen Partner fand es absolut geil.
    Ich versteh diese Problem nicht wirklich, da es nix gibt, wo man dran hängenbleiben könnte!?
     
    #17
    IceXXIce, 24 Januar 2006
  18. Nerolina
    Gast
    0
    Also, ich hab jetzt seit einem Jahr ein Zungenpiercing und beim OV überhaupt keine Probleme. Bin noch nie irgendwie an seinem besten Stück hängengeblieben. Keine Ahnung, warum du da hängenbleibst, aber ein Stab aus PTFE ist echt gut, kann ich nur empfehlen. Meine Piercerin hat mir den PTFE-Stab von Anfang an reingesetzt und es ist echt ne feine Sache, einen nachgiebigen Stab im Mund zu haben, weil der sofort nachgibt, wenn du irgendwie draufbeißt oder so.
    Üb doch noch etwas, mit der Zeit gewöhnst du dich dann vielleicht an OV mit Zungenpiercing, denn es wäre doch schade das schöne Stück rauszunehmen, vorallem weil es deinem Freund Spaß macht.
     
    #18
    Nerolina, 24 Januar 2006
  19. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na klar, er freut sich bestimmt wenn ich so oft üben will. :tongue:
    Mal schauen ich denke ja das sich das noch geben wird.
     
    #19
    fire cat, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenpiercing stört beim
kharanakh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2013
21 Antworten
Thunder21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Januar 2013
4 Antworten
destiny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2012
8 Antworten