Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jany
    jany (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    7 März 2006
    #1

    zungenpiercing tu ich ihm weh??!

    oh leute ich brauch dringend eure hilfe, ich bin seid einer woche mit meinem ersten freund zusammen naja ich hab noch nie so richti g irgentwen geküsst geschweigedenn einen geblasen. naja seid silvester ungefähr hab ich jetzt auch einen zungenpiercing und ich möchte ihm natürlich auch einen blasen naja aber tu ich ihm dabei nicht weh oder so sagt mir doch bitte wie ichs am besten mache damit es ihm nicht wehtut oder tut es nicht weh ich hab echt no peil!!!! naja schon mal danke für die antworten
     
  • SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    7 März 2006
    #2
    mir wurde bis jetzt gesagt, dass man es entweder gar nicht merkt oder das ganze einfach nur extrem geiler wird beim blasen.... beim küssen kanns nur weh tun, wenn du mit dem piercing an die zähne schlägst... aber mal mal nen ruhigen,... is doch erst ne woche
     
  • jany
    jany (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    7 März 2006
    #3
    ja ich weiß aber es wird ja wohl früher oder später kommen...also von daher....
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #4
    ich hab seit 6 jahren eins und noch nie ein problem gehabt (außer 2 abgebrochene zähne *grr*). einfach selbst ignorieren dass du eines hast, dann merkt der andere davon auch nix.

    einer wollte aber, dass ichs beim blasen gezielt einsetze, dem hab ich halt damit über die eichel/bändchen gerubbelt...
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    7 März 2006
    #5
    Aaaaalso...
    Mein Freund hat eins.. Ich weiß zwar nicht, ob es dir hilft, wenn ich jetz erzähl wie es für mich ist, aber.. Ich machs einfach mal ja?

    Also klar, anfangs war es schon komish, das da noch etwas anderes ist, ausser nur die Zunge. Aber beim Küssen kann man da absolut nichts falsch machen, das ist viel schöner, man kann u.a auch mehr "spielen".
    Ansonsten ist es noch sehr prikelnd, solch ein Metallteil am Körper spüren zu dürfen :smile2:
    Also weh tun kannst du ihm eigentlich überhaupt nicht.
     
  • jany
    jany (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    7 März 2006
    #6
    cool ´wenn mir das ein junge jetzt auch noch bestätigen kann wären meine wünsche schon erfüllt!!!:zwinker:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    7 März 2006
    #7
    Ich glaube, dein Freund wird es mehr gefallen, als ohne Zungenpiercing. :zwinker: Ich habe nur positive Resonanzen bekommen. :grin:

    LG
     
  • süßerboy17
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    7 März 2006
    #8
    Ist für nen Mann geiler mit Zungenpiercing als ohne !

    Ich wäre für ne Zungenpiercingpflicht für alle Frauen ´! :cool1:

    Also mach dir mal keine gedanken !
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    7 März 2006
    #9
    Kommt drauf an wie man es einsetzt. Eine Ex von mir hatte auch eins und hat es im Eifer des Gefechtes oft zu fest drangedrückt. Das war dann auch mal unangenehm...
     
  • Auxburg
    Auxburg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    7 März 2006
    #10
    Also ich finde das Piercing bringt nix.... Es sein denn, du steckst ihm die Piercing-Kugel in die Harnröhre.... Aber das findet er bestimmt nicht toll.... :zwinker:
     
  • er1311
    er1311 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    8 März 2006
    #11
    Also meine Freundin hat eins und ich finde es geil:herz: , ich finde es auch schön wenn sie es mir in die Harnröhre einführt aber das ist wohl geschmackssache:smile:
    Ne weh tun kannst du ihm eigentlich nicht es sei denn du machst es ihm so hart das du Ihm sein bestes stück wund lutscht :grin:
     
  • User 54534
    Meistens hier zu finden
    957
    128
    130
    Single
    8 März 2006
    #12
    eine woche und willst ihm ein blasen?
    ich find zungenpiercing aus prinzip hässlich und total eklig. außerdem ist es total schädlich für die zähne! bäh...
    schlaf doch gleich mit ihm, wenn du meinst es kommt ja eh irgendwann, kannst ja gleich mit ihm sex haben.
    ich sehe schon deine zukunft, geistig unreif, erfahrung umso mehr!
     
  • mimi21
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    9 März 2006
    #13
    Hab auch eins, also mein Freund steht da extrem drauf!!!
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #14
    Meiner hat erst nach ein paar Wochen gemerkt, dass ich überhaupt eins hab :ratlos: *lol*
     
  • User 54534
    Meistens hier zu finden
    957
    128
    130
    Single
    9 März 2006
    #15
    sowas von unerotisch son ding...
    die vernunft hat versagt wenn man sich freiwillig ein loch in die zunge machen lässt. bäh einfach nur widerlich!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    9 März 2006
    #16
    also ich hab meins schon seit 8 jahren und setz es auch geziehlt beim blasen ein (also nich nur)... meinem mann gefälltsv :cool1::grin:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #17
    Er wird wohl den Mund aufmachen, wenn's ihm weh tut.
     
  • bröckchen
    bröckchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    11 März 2006
    #18
    Das würd ich auch sagen. Und wenn er nix sagt hat er halt pech gehabt. Probiers doch einfach aus!
     
  • User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #19
    meine Freundin hat nen Zungenpiercing, ich finds geil, bringt halt noch so n zusätzliches "unberechenbares" Fremdelement mit ein :grin:
    Kommt beim küssen gut an und beim blasen erst recht, aber hallo!
    Also nix wie ran da :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste