Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenpiercing und lecken???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von er1311, 17 März 2006.

1. er1311
    er1311 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Moin moin,

ich habe mir vor kurzem ein Zungenpiercing stechen lassen als ich dann das erste mal nach dem Heilprozess wieder bei meiner Freundin lecken durfte sagte sie mir nachher das das mit dem Piercing der Hammer ist.
    Ich möchte nun wissen was der Rest der weiblichen Welt von einem Zungenpiercing hält beim lecken, habt ihr schon erfahrung damit oder wünscht ihr euch mal die erfahrung oder mögt ihr so etwas gar nicht?

er1311, 17 März 2006
  2. rockabella
    rockabella (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    hi.

mein freund hat auch ein zungenpiercing und es is schon n deutlicher unterschied, find ich.

wenn er damit vorsichtig umgeht (ich mein das is ja immerhin ziemlich hart) is das sehr geil. :drool:

es kann aber auch unangenehm sein, wenn er mal zu stürmisch wird. :ratlos:

lg, rockabella.

rockabella, 17 März 2006
  3. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    och manno!!! jetzt schreibt ihr hier noch sowas, das das geiler is!!! mein schatz darf keinen zungenpiercing, wegen seinem job! *heul*

ich würde es ansonsten gerne mal ausprobieren. ich hatte ja schon mal länger die idee, dass sich einer von uns beiden eins stechen lässt (und das nich nur wegen ov)

kessy88, 17 März 2006
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Damit hab ich keine Erfahrung, bin aber auch nicht unbedingt scharf drauf :rolleyes:
    Und wenn mein Männe auf solche Ideen kommen würd, würd ich ihm die schon austreiben, aber er is glücklicherweise eh nich son Fan davon und zumindest in der Hinsicht seinem Alter angemessen vernünftig.

DieDa, 18 März 2006
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab zwar Erfahrung damit, aber nur sehr wenig. Ist schon ne ganze Weile her und soweit ich mich erinnere, war es nicht soooooo sehr anders. Aber ich weiß auch nicht, wie sehr er es einbezogen hat.

MooonLight, 18 März 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    ein interessantes thema, darüber habe ich mir auch schonmal gedanken gemacht :smile:
    ich kann mir schon vorstellen, dass sich das anders anfühlt, das wurde ja hier auch schon durch erfahrungsberichte bestätigt :zwinker:
    ich würds gern mal ausprobieren.

*soulfly*, 18 März 2006
  7. er1311
    er1311 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    er1311, 19 März 2006
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Den ersten hab ich auch :grin:

Bei Männern kam der bisher guuuut an :grin:

MooonLight, 19 März 2006
  9. >THOR<
    >THOR< (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch ein Zungenpiercing, meine Freundin findet es total geil. Diese Aufsätze hab ich noch nicht probiert hab allerdiengs auch keine "normale Kugel" sondern eine Kugel mit nem Ring und nem Stab !:cool1:

>THOR<, 19 März 2006
  10. Sexy_Bitch
    Sexy_Bitch (32)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    Ja ist einfach nur geil!!
    Ich habe auch eins naja und die männer haben sich beim blasen auch noch nie beschwert! :zwinker:

L.G. Sexy_Bitch

Sexy_Bitch, 21 März 2006
  11. 1upu5
    1upu5 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich bin zwar nicht weiblich, aber ich empfehle dir mal die SUCHFUNKTION...
    Als häbe es dieses Thema noch nie gegeben... ts!:angryfire

1upu5, 21 März 2006
  12. er1311
    er1311 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    @1upu5 sei doch nicht böse bin doch noch nicht lange hier daher hab ich einfach mal nach gefragt außerdem ist das doch auch nicht schlimm oder ????:tongue:

er1311, 21 März 2006
  13. EmilyWahn
    EmilyWahn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Meine Güte ... :rolleyes:
    Überleg doch mal ... für fast alles gabs hier doch schonma nen Thema und wenn alle suchen würden, würde es keine neuen Beiträge mehr geben! Das wär doch genauso blöde :!:

EmilyWahn, 21 März 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich bin froh, dass mein Freund keins hat! Zungenpiercings find ich allgemein nicht schön und bei Männern erst recht nicht!

Chocolate, 22 März 2006
  15. glashaus
    Gast
    0
    Also von alleine hab ich es damals nicht bemerkt. Erst als er's gesagt hat und auch anscheinend recht deutlich eingesetzt hat....

glashaus, 22 März 2006
  16. Kleeneflocke
    0

Oh ja, bei Männern ist es... nicht schön

Kleeneflocke, 22 März 2006
  17. hippi_balg
    Gast
    0
    also ich find das kommt voll drauf an wie der kerl es einsetzt!mein freund hat auch eins und manchmal merk ichs gar net und manchmal...uiuiuiuiu:zwinker:
    also ich finds geil

hippi_balg, 23 März 2006
  18. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Glaub ich auf's Wort. Ist ja auch ein tolles Gefühl, wenn sie beim blasen gekonnt ein Zungenpiercing einsetzt. Also mir gefällt's halt...
    Hab selbst auch ein Piercing (bin also kein Gegner vom Piercen), aber in der Zunge find ich's bei einem Mann irgendwie optisch nicht ansprechend.
    Vor ein paar Tagen habe ich
    dieses Spielzeug (Klick mich)
    im Sexshop gesehen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es eine nette Alternative ist. Werd's mir/ihr mal gönnen. Bin nur skeptisch, ob das mit dem Ring über der Zunge nicht irgendwie unangenehm ist.

Gitano, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...