Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #1

    zungenpiercing und zähne verfärben

    hi ihr!!

    stimmt es dass die zähne sich gelb verfärben wenn man n zungenpiercing hat??
    hab ich jetzt schon öfters gehört, bzw gesehen.
    wie sind eure erfahrungen damit??

    lg
    hottie
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zungenpiercing
    2. Zungenpiercing
    3. zungenpiercing
    4. Zungenpiercing
    5. Zungenpiercing??
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #2
    Auf was stützt sich die Theorie denn?

    Ich hab eins und da hat sich nix verfärbt. Habe das auch nie irgendwo beobachtet.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #3
    Also mein Freund hat eins und der hat sehr schöne Zähne..
     
  • afferl
    Gast
    0
    15 November 2005
    #4
    noch nie gehört und auch noch nicht erlebt....
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #5
    hmmm... komisch... weil hab das jetzt schon von einigen gehört. mein ex hat auch eins und der hat auch ganz gelbe zähne :wuerg: soll wohl von dem metall kommen... keine ahnung... außerdem sollen die zähne kaputt gehen da man die ganze zeit mit dem piercing rumspielt und drauf beißt etc ...

    naja ich überleg nämlich die ganze zeit ob ich mir jetzt eins machen lassen soll oder nicht... ne freundin auch... aber haben irgendwie schiss davor... :geknickt:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #6
    Also statt Metall kann man sich PTFE reinmachen lassen, is besser für die Zähne. (NIcht wegen dem verfärben sondern weil man ja auch mal dagegen stößt)

    Und die gelben Zähne können ja auch von was anderem kommen..
     
  • afferl
    Gast
    0
    15 November 2005
    #7
    wenns ums metall geht kannst ja auch ptfe nehmen oder gold, darauf sollts nicht ankommen...

    und rumspielen: das is ja wohl ganz allein deine sache obsd mit dem piercing rumspielst oder nicht
    und draufbeissen: wenns richtig gestochen ist und der stab nicht zu lang ist passiert das eigentlich auch nicht (und schon gar nicht dauernd)
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #8
    Blödsinn :grrr:
    Ich habe meins schon seit 8 Jahren!
    Da hat sich nix an meinen Zähnen verfärbt und die sind auch nicht kaputt.....allerdings spiele ich auch nicht damit rum. Das finde ich ziemlich albern :link:
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #9
    naja ok. wusst nich dass man da auch was anderes nehmen als metall, aber war irgendwie ja auch klar..
    und das mit dem drauf beißen: mein ex zerbeißt sich alle 3 wochen sein piercing. wenn der gereizt ist oder sonst wie schlechte laune hat kaut der immer darauf rum :rolleyes2 :grin: naja... aber stimmt ... das is man dann natürlich selbst schuld...


    tat das denn weh?? also als ihr das piercing habt machen lassen?? was gab es danach für einschränkungen?? wahrtscheinlich erstmal 3 tage nix festes essen oder??

    ich weiß net ob ichs jetzt machen lassen soll oder nicht... :confused:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #10
    Also mein Freund hat da sicher Glück gehabt aber:
    Der hat ne Stunde danach wieder geraucht und paar Stunden später wieder normal gegessen. Bei ihm is auch nie wirklich was angeschwollen. Trotztdem hat sich das Piercing nie entzündet und ist total gut verheilt.
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #11
    Ich lasse mir am Freitag eins stechen und habe, weil ich mir auch erst unsicher war, eine Umfrage gemacht ^^
    Guck mal hier, da findeste viel :smile:

    Große Zungenpiercing-Umfrage!
     
  • afferl
    Gast
    0
    15 November 2005
    #12
    ach, hast dich entschlossen? :grin:
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #13
    Ja, jetzt Freitag lass ich mich durchlöchern :grin:
    Drück mir die Daumen *ToiToiToi* :grin: :grin:
     
  • afferl
    Gast
    0
    15 November 2005
    #14
    wie wärs dann mit nem neuen probi? :zwinker:
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #15
    Probi? :ratlos:
    Weiss grad nicht, was das ist xD
    Neue Piercing Art? :grin:
     
  • afferl
    Gast
    0
    15 November 2005
    #16
    PROfilBIld? *ggg*
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #17
    Ah, jetz versteh ich xD
    Soll ich das also präsentieren dann? :grin:
    Off-Topic:
    Ich glaube unsere liebe Threadstarterin findet das nicht so toll, das wir ihr Topic zu unserem Chat machen xD
     
  • afferl
    Gast
    0
    15 November 2005
    #18
    Natürlich sollst du!!!

    Off-Topic:
    tja, manchmal hat man eben pech, aber du kannst in "meinen" thread wechseln, mir als threadersteller ist sowas herzlich egal :zwinker:
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #19
    is mir egal....


    ja dann erzähl mal wie es war wenn de es über dich ergehen lassen hast
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #20
    Okay, werd' ich machen ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste