Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zungenpiercing von wildcat

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von miLChmANn, 13 April 2003.

1. miLChmANn
    Gast
    0
    ich hoffe es sind welche online die ein zungenpiercing von wildcat haben.
    ich will mir morgen auch zp stehen lassen und will wissen ob der kürzere stab im preis mit drin ist oder ob ich für den xtra bezahlen muss:ratlos:

miLChmANn, 13 April 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich denke, es ist mit drin.. Sollte zumindest. Wildcat selbst sagt auf seiner Seite bzw auch in ner Email-Anfrage, die ich ihnen geschickt habe,

und

(Bezug auf ZP)

MooonLight, 14 April 2003
  3. miLChmANn
    Gast
    0
    ja also das der längere stab mit drin ist, ist klar aber bei dem kürzeren weiss ich es nicht, naja ich werds nacher schon in erfahrung bringen wenn ich da bin

miLChmANn, 14 April 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Bei mir waren der lange und auch der kurze Stab mit im Preis drin. Ich denke mal, dass das überall so ist. Wenn du es nicht genau weißt, kannst du ja einfach mal nachfragen. Aber müsste eigentlich drin sein.

*BlackLady*, 14 April 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich war zwar nich bei wildcat, aber bei mir wars auch mit im preis drinne... schätze auch mal, das des überall so is

Beastie, 14 April 2003
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Überall isses nicht so, ich musste meinen extra bezahlen. Aber bei wildcat ist der Stab laut meiner Freundin mit dabei.

stubsi, 14 April 2003
  7. miLChmANn
    Gast
    0
    jo is mit drin :smile: 2 stäbe und noch ne xtra kugel die man sich aussuchen darf

miLChmANn, 14 April 2003
  8. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    ist das schon das richtige forum :ratlos:

FreAki4u, 15 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten