Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • miLChmANn
    Gast
    0
    13 April 2003
    #1

    zungenpiercing von wildcat

    ich hoffe es sind welche online die ein zungenpiercing von wildcat haben.
    ich will mir morgen auch zp stehen lassen und will wissen ob der kürzere stab im preis mit drin ist oder ob ich für den xtra bezahlen muss:ratlos:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 April 2003
    #2
    Ich denke, es ist mit drin.. Sollte zumindest. Wildcat selbst sagt auf seiner Seite bzw auch in ner Email-Anfrage, die ich ihnen geschickt habe,

    und

    (Bezug auf ZP)
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    14 April 2003
    #3
    ja also das der längere stab mit drin ist, ist klar aber bei dem kürzeren weiss ich es nicht, naja ich werds nacher schon in erfahrung bringen wenn ich da bin
     
  • *BlackLady*
    0
    14 April 2003
    #4
    Bei mir waren der lange und auch der kurze Stab mit im Preis drin. Ich denke mal, dass das überall so ist. Wenn du es nicht genau weißt, kannst du ja einfach mal nachfragen. Aber müsste eigentlich drin sein.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 April 2003
    #5
    ich war zwar nich bei wildcat, aber bei mir wars auch mit im preis drinne... schätze auch mal, das des überall so is
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    14 April 2003
    #6
    Überall isses nicht so, ich musste meinen extra bezahlen. Aber bei wildcat ist der Stab laut meiner Freundin mit dabei.
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    14 April 2003
    #7
    jo is mit drin :smile: 2 stäbe und noch ne xtra kugel die man sich aussuchen darf
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    15 April 2003
    #8
    ist das schon das richtige forum :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste