Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenpiercing*wichtig*

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sweety16, 30 Dezember 2003.

  1. Sweety16
    Gast
    0
    Hi Leute,

    ich wollte gerne mal wissen wer von euch alles nen Zungenpiercing hat?

    Ich habe gestern eins machen lassen und wollte euch mal fragen wer von euch in den 2 wochen der ruhe phase geraucht bzw alkohol getrunken hat!
    Ich habe tierischen schmacht und würde jetzt gern eine rauchen und morgen steht Sylvester an und darf leider kein Alkohol trinken!

    Und irgendwie stell ich mir das komisch vor , nach dem das Zungenpiercing verheilt ist zu essen oder OV zu haben ...könnt ihr mir das vielleicht mal so erzählen wie das ist ....

    MFG Sweety
     
    #1
    Sweety16, 30 Dezember 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Erstma herzlichen Glückwunsch - meinz is jetzt knapp vier Wochen alt und deshalb erzähl ich mal was...

    Also an das mit dem Rauchen hält sich so gut wie keiner meinte meine Piercerin. Ist zwar nich so optimal, aber nach so 2 Stunden darf man eigentlich wieder. Trinken durfte ich ab der 2. Woche schon - aber nur hochprozentiges... Und ein Gläschen Sekt... Wenn's die Ausnahme is :smile:

    Ich hab mich größtenteils schon an die Anweisungen gehalten (keine Milch, kein OV, keine Fruchtsäuren, kein Alk, immer schön Mundspülen)... Naja, was geraucht hab ich mal, aber ich fand das hat eigentlich eher gut getan...

    Mit dem Essen: Wunderbar ging Süppchen und Kartoffelpüree mit irgendwelchen Soßen... Später geht auch kauen - aber vorsichtig, ich hab mir dabei andauernd auf den dummen langen Stab gebissen *autsch*... Und ist halt ungewohnt, ich hab mal so Nudelsuppe gegessen un die Nudeln ham sich um das Piercing gewickelt *g*

    Verheilt ist es ohne Probleme.... Essen danach ist ganz normal (obwohl ich manchmal Panik schieb dass ich die obere Kugel verschluckt hab *g*) und OV - also für mich hat sich da nix verändert, aber mein Freund findets viiiel besser mit Piercing :tongue:
     
    #2
    kaninchen, 30 Dezember 2003
  3. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo...
    ....also ich hatte auch ein zungen pircing für genua drei tage dann hat sich dre scheiß entzündet und bums lag ich im krankehaus! also an deiner stelle würde ich auf alles süßkram (cola) , alk und zigaretten verzichten und gegebenenfalls auf mit eingien andern nahrungsmitteln zurückhalten und immer spülen! so eine entzündung kommt sehr schnell!
    Trotzdem guten rutsch ins neue jahr
    Moon
    :engel:
     
    #3
    Schneewitchen, 30 Dezember 2003
  4. Dori
    Gast
    0
    Hey!
    Ich hätte auch gerne ein Zungenpiercing (Ich beneide euch!), aber darf noch keins. Mein Freund würde sich nicht darüber freuen und er meinte es könnte bein OV vielleicht weh tun. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht können die männlichen Wesen ( :eckig: ) auch mal ihre Erfahrungen damit schreiben :smile:

    Bye P34cH :engel:
     
    #4
    Dori, 30 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenpiercing*wichtig*
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2016
22 Antworten
Johnny2
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2015
1 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 November 2014
29 Antworten