Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenpiercing wo stechen lassen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DanielBW, 11 Januar 2004.

  1. DanielBW
    Gast
    0
    Hallo,
    ich will mir einen Zungenpiercing stechen lassen, hab dazu auch schon einige Beiträge in diesem Forum durchgelesen und auch oft gelesen, dass man den Piercing eventuell bei einem Arzt stechen lassen soll, doch wer macht denn sowas?

    Hab mal in den gelben Seiten geschaut und da kamen dann logischerweise auch immer nur Piercingstudios heraus.

    Wo habt ihr denn euren Zungenpiercing stechen lassen, eventuell doch bei einem Arzt?

    Gruß
     
    #1
    DanielBW, 11 Januar 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Geh zu keinem Arzt! Punkt aus. Ärzte haben in vielen Fällen keine Ahnung von Piercing und dem verwendeten Material, und ob sie in punkto Sterilisation etc. genauso gut arbeiten, wie ein Piercer, ist auch nicht sicher.
    Ein Arzt ist eben ein Arzt und kein Piercer.

    Mein guter Rat: Informier dich im Netz, bei Freunden/Bekannten oder woanders, welches Studio in deiner Nähe gut ist und schau sie die ggf. vorher an.
    Ich war bei einem Studio, über das ich vorher nur gutes gehört hatte - und es war auch alles in Ordnung.
    Tipp wie immer: Wildcat - im Forum gibt es einen eigenen Bereich für Studios.
     
    #2
    MooonLight, 11 Januar 2004
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Kann mich Moooni nur anschliessen, auf keinen Fall zum Arzt. Wenn du krank bist gehste ja auch nicht zum Piercer oder? Ein Piercer hat viel mehr Erfahrung, der sticht das Piercing jeden Tag mehrmals, ein Arzt macht das vll 1-2x im Monat. Hygiene ist in einem guten Studio genauso vorhanden wie beim Doc.
     
    #3
    stubsi, 11 Januar 2004
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    nie und nimmer zum arzt, kann den anderen beiden nur beipflichten. wenn dann nur zu einem piercer. habe genug entzündete piercings gesehen, die von einem arzt gestochen worden sind.
     
    #4
    twinkeling-star, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenpiercing stechen lassen
Immortality
Off-Topic-Location Forum
12 Mai 2006
2 Antworten
Immortality
Off-Topic-Location Forum
8 Mai 2006
3 Antworten