Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zungenpiercing

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Immortality, 8 Mai 2006.

1. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hallo,

ich hab seit letzter Woche Dienstag ein Zungenpiercing. Läuft auch alles ganz gut, ist zwar eitrig, aber schon wieder n bisschen abgeschwollen und essen klappt auch ganz gut.

Hab allerdings n paar Fragen: Ab wann kann ich wieder bedenkenlos Milchprodukte essen, ab wann rauchen + alkohol trinken?
    Und wie lang muss ich noch die Mundspülung machen? Das Problem dabei ist nämlcih, dass die Flasche 7,50 € kostet und ich schon die zweite gekauft hab... Die ist allerdings auch fast alle...

Wär dankbar fürn paar Antworten.

Immortality, 8 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich den kürzerern Stab bekam, hab ich mit dem Essen von Milchprodukten wieder angefangen und auch gesoffen. Die Mundspülung habe ich dann auch nicht mehr genommen. Müsste so nach anderthalb Wochen gewesen sein.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 8 Mai 2006
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das thema hatten wir heute auch.
    also so 1,5 - 2 wochen solltest du warten, einfach sicherheitshalber.

~°Lolle°~, 8 Mai 2006
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das Piercing eitert? Das ist aber nicht normal. Bei mir hat es nie geeitert und bei meinen Freundinnen auch nicht. Bei Eiter am Zungenpiercing hätte ich mir Sorgen gemacht, weil die Zunge ja schon ganz wichtig ist.

Ich hab die Mundspülung eine Woche benutzt und zusätzlich Kamistad-Gel auf die Einstichstellen gerieben. Das hat immer Linderung gebracht. Wieviel benutzt du denn von der Mundspülung? Ich hatte Listerine in der kleinen Packung und kam damit die Woche locker hin. Man braucht ja nur einen Schnapsbecher voll.

User 18889, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...