Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    18 Juni 2007
    #1

    zungenpiercing

    Hallöchen,

    Ich habe schon ein Zungenpiercing, aber ich möchte mir noch ein 2tes in die Zunge stechen lassen.

    Was haltet Ihr davon?

    Hat das jemand von Euch?

    Liebe Grüssle und schon mal danke für Eure antworten (falls ich welche bekomm:tongue: )
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zungenpiercing
    2. Zungenpiercing
    3. Zungenpiercing
    4. Zungenpiercing
    5. Zungenpiercing?
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #2
    Ich find's gut! Mach mal! :zwinker:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #3
    Mein Freund hat eins, aber ich kann keinen Vorteil erkennen. nicht beim Küssen und auch nicht etwas tiefer :schuechte
    Wieso hat Du dieses Piercing bzw. willst sogar noch ein zweites?

    (ok beim Blasen könnte es schon nützlich sein)
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    18 Juni 2007
    #4

    ich mag piercings sehr gerne aber allerdings nicht im gesicht.

    zungenpircings find ich absolut geil.
    habe bei meinem piercer ein foto gesehn mit mehreren piercings in der zunge und das sah echt gut aus.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #5
    ...also nur wegen des Aussehens...oder auch wegen Effekten :schuechte
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    18 Juni 2007
    #6
    welche effekten ? :tongue: :zwinker:

    ja, nur wegen dem aussehn
     
  • Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #7
    du willst noch ein 2tes in der zunge?
    also mein piercer hat 3 in form von nem dreieck (an der spitze eins und zwei weiter hinten) und der lispelt ganz krass < wär für mich grund genug die finger davon zu lassen.
    und sehen tut man des inner zunge doch eh nich wirklich *_*
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #8
    Falsch. Nicht jeder lispelt dadurch. Egal, wie viele Piercings Du trägst.
    Auch falsch. Meins sieht man extrem. Da reicht Sprechen.
    Off-Topic:
    Dein Labret ist toll! :link:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    18 Juni 2007
    #9

    wo hast du denn piercings?

    ich glaub net dass ma wegen 2 piercings in der zunge lispelt. ok bei 3 is es logisch.
     
  • Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #10
    ich hab eins inner zunge, labret und brust...
    es gibt leute die ham mein zungenpiercing nach fünf jahren oder so des erste mal gesehen als wir beim eis essen waren ^^ aber gut, is auch ziemlich weit hinten.
    ich kann mir schon vorstellen das man lispeln muss je weiter des ding vorne is...aber wissen tu ichs nich x)
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    18 Juni 2007
    #11
    meins ist sehr weit vorne
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #12
    mein bester freund hatte das auch mal, sah schon geil aus und so, aber ich finde ein einzelnes doch irgendwie besser.
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    18 Juni 2007
    #13
    warum?
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    18 Juni 2007
    #14
    Ich lass mir morgen mein erstes stechen *freu*, aber ich würd auf jeden Fall auch gerne 2 haben - sieht einfach soooo toll aus! Also mach du mal:-D!

    So long -
    MFG Katja
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    18 Juni 2007
    #15
    werd ich glaub auch machen:smile:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #16
    also ich find persönlich eins am schönsten.Zu viele da würde ich beim küssen denken mann da ist ja nur noch metall.

    Also es ist deine Entscheidung, aber ich würde es nicht tun:zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #17
    eins sieht geil aus und fuehl sich geil an ... aber zwei ist schon wieder so uebertrieben. das ist wie neuerdings niemand mehr mit einem bauchnabelpiercing rumlaeuft, sondern sich gleich 2, 3 oder 4 stechen laesst. ausserdem macht man sich mit 2 zungenpiercings die zaehne noch schneller kaputt als bei einem, die gefahr das man anfaengt zu lispeln besteht wieder etc ...
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    18 Juni 2007
    #18

    jetzt hast mich auf eine idee gebracht... ein 2tes bauchnabelpiercing.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #19
    jetzt weiss ich nicht genau ob ich lachen :tongue: oder weinen soll. :kopfschue :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste