Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenpiercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweet-Kerl-HL, 22 Juli 2007.

  1. Sweet-Kerl-HL
    0
    Moin Moin

    mal ne frage zum Zungenpiercing, wie schmerzhaft ist es wirklich? Habe gestern ein Video gesehen, das Mädel hat nicht einmal gezuckt, meiner Maus tat es auch net weh.

    Wie sind eure Erfahrungen?


    Mädels wie empfindet ihr es wenn ein Lover ein Zungenpiercing hat?


    Gruß
     
    #1
    Sweet-Kerl-HL, 22 Juli 2007
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Tut nicht weh, ist aber von der Stelle her find ich von der Vorstellung unangenehm.
     
    #2
    Immortality, 22 Juli 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Junge... wenn Du es wirklich willst, dann sind Dir die Schmerzen dabei schnurz. Aber um Dich zu beruhigen: Nein, es tut nicht doll weh. Kleiner Piks, man merkt wie die Nadel die Zunge durchdringt und fertig. Schmuck reinfriemeln ist da wesentlich umständlicher. Also ich fand das jedenfalls nicht schmerzhaft, sondern eher etwas unangenehm.
    Mach es, denn es ist geil!!!
     
    #3
    Knalltüte, 22 Juli 2007
  4. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie schon gesagt wurde, tut das stechen gar nicht weh, vllt die ersten 1-2 tage danach ein wenig.
    und mann merkt es eigentlich gar nicht wenn der gegenüber beim rummachen oder sonstwas ein zp hat, außer wenn beide eins haben, dann knallen die beiden manchmal aneinander ist aber nicht weiter schlimm
     
    #4
    Tijuana, 22 Juli 2007
  5. Sweet-Kerl-HL
    0
    wie es beim küssen ist, weiß ich. meine maus hat eins. wollte wissen wie es beim oralsex ist.
     
    #5
    Sweet-Kerl-HL, 22 Juli 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Find ich nur bei Frauen hübsch.
    Fürs Küssen hats mir auch nix gebracht...
     
    #6
    Numina, 22 Juli 2007
  7. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    seh ich so.
    meins hat nicht weh getan
     
    #7
    flobig, 22 Juli 2007
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Meins wurd ohne Betäubung gestochen und sicher hat das kurz wehgetan - aber die Schmerzen vergisst man schnell :-D. Wer schön sein will muss leiden :zwinker:

    So long -
    MFG Katja
     
    #8
    User 16418, 22 Juli 2007
  9. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    mir hats auch nich wehgetan...
    und da ich nie nen kerl mit zp hatte, weiss ich auch nich wie das meinerseits sich dann beim oralsex anfühlt.
    ich weiss nur von meinem freund, dass er es "angenehm" findet. aber ich denke, ohne wärs nich großartig anders.

    nur der gedanke, damit oralsex zu verbessern war so mein letzter, als ich mich entschied, das piercing stechen zu lassen :kopfschue
     
    #9
    User 64981, 22 Juli 2007
  10. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da spürt man als frau gar keinen unterschied
     
    #10
    Tijuana, 22 Juli 2007
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    tat nicht weh, ausser das ich ne woche nichts richtig essen konnte und in dieser zeit einwenig gelispelt habe. aber nach dieser woche, alles ganz normal!

    vorallem die ersten 3 tage waren kakke :grin:, nicht mal weiche bananen, kein aufgeweichtes brot in der suppe. nur flüssiges. das war hart... :engel:


    zu sex und co... ist nicht wirklich ein unterschied da. hatte auch mal einen kerl mit ZP... nix besonderes.
     
    #11
    Sheilyn, 23 Juli 2007
  12. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    das stechen tat mir auch nicht weh weil meine zunge betäubt war allerding brauchte der muskelfaserriss der dabei immer entsteht schon so ca 10 tage um einigermaßen abzuheilen. würde das auf keinen fall nochmal machen weil es so weh getan hat
     
    #12
    Tamara2303, 23 Juli 2007
  13. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Ich hab von verschiedenen Freundinnen gehört das es nicht weh tat und sie es gerne nochmal machen würden.
    Aber das ist eh von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
     
    #13
    perfekt.blöd, 23 Juli 2007
  14. JennyLia
    Gast
    0
    Hallo,habe selbst ein Zungenpiercing und tierische angst davor gehabt,brauchte 4 jahre bis ich es mir getraut habe stechen zulassen und hätte mich so derbe in den hintern beissen können,da es gar nicht weh tat und ich mich all die jahre umsonst so verrückt gemacht habe.Mein Schadzi hat sich auch eins stechen lassen und ich kann es nur empfehlen,macht spass bei den ein oder andren sachen will ich es gar nicht mehr missen;o)
     
    #14
    JennyLia, 23 Juli 2007
  15. JennyLia
    Gast
    0
    und dazu muss ich noch sagen meinem Schatz tat es auch nicht weh. Er hatte zwar auch tirische angst davor aber weh getan hats ihm auch nicht. Nur mit dem essen musst du danach ne woche ca vorsichtig sein, geht schlecht weil die zunge dick anschwellen kann. Dann ist essen etwas unangenehm.
     
    #15
    JennyLia, 23 Juli 2007
  16. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Bei mir hat das auch gar nicht wehgetan. Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich es mir auch schon früher machen lassen.
    Meine Partnerin findet es absolut geil.
     
    #16
    User 40300, 23 Juli 2007
  17. Sweet-Kerl-HL
    0
    wie es sich beim blasen anfühlt weiß ich, meine maus hat eins, möcte wissen wie es sich bei euch mädels anfühlt meim lecken, möchte meine maus eventuell überraschen.
     
    #17
    Sweet-Kerl-HL, 23 Juli 2007
  18. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist kein Unterschied, ich finde es manchmal störend wenn er hängen bleibt aber ansonsten ist da nix besonderes.

    Aber vielleicht leckst Du ja auch anders oder sie empfindet wirklich was, keine Ahnung.

    Mach doch einfach eins. Beim Knutschen find ich' schon geil :zwinker: Und weh getan hats auch nich, war mit Eisspry
     
    #18
    Jamie-Lee, 23 Juli 2007
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    nix besonderes! von mir aus gesehen. man merkt es kaum.
     
    #19
    Sheilyn, 24 Juli 2007
  20. HoneySchadz
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mir auch ein Zungenpiercing stechen lassen. Irgendwie denkt jeder das tut sau weh.Hab ich auch gedacht.Aber das geht so schnell und tut überhaupt nicht weh. Hab mich voll gewundert.

    Und beim blasen (also meine Freundin hat auch einen) is nix besonderes.Ist ganz normal.
    Wenn ich sie leck bleib ich manchmal hängen, das tut ihr dann weh. Sonst ist es aber auch normal.
     
    #20
    HoneySchadz, 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenpiercing
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
Sunshine2000
Lifestyle & Sport Forum
8 Oktober 2011
12 Antworten
K!tty
Lifestyle & Sport Forum
22 Juni 2010
42 Antworten