Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenpiercing

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kleiner stern, 12 Oktober 2003.

1. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hey , ich hab mal ein paar Fragen.
    Zuerst mal , ich überlege schon ne Weile ob ich mir ein Zungenpiercing zulegen soll , hab aber einige Zweifel.

Wie alt wart ihr als ihr es euch machen habt lassen ?

Hattet ihr auch Bedenken , wenn ja welche ?

Tut es sehr weh , mit was könnte man das vergleichen ?

Gab es irgendwelche Nebenwirkungen ?

Was sind die Gefahren wenn man sowas machen lässt ?

Steht ihr auf Zungenpiercing ?

Ich will mich vorher genau informieren was alles passieren kann etc. deswegen bitte alles darüber aufschreiben was ihr wisst :zwinker:

thx

kleiner stern, 12 Oktober 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich selber habe noch keins, aber es wird mein erstes werden.

Bedenken hab ich eigentlich keine. Zu den Schmerzen hab ich oft gehört, dass es gar nicht weh tut.

Zu den Gefahren und so kann ich immer mal wieder das Forum bei Wildcat - www.wildcat.de empfehlen. Wenn man ein bissel sucht, findet man Threads, in denen jegliche Tipps und Tricks sowieso Nebenwirkungen erklärt werden :zwinker:

MooonLight, 12 Oktober 2003
  3. Abraxas
    Gast
    0
    hab keins.. :zwinker:

kenn eine, die überlegt hat.. die meinte jedoch, macht es net, da zähne kaputt gehen könnten.. andere, die ich kenne, haben keinerlei bedenken

öhm.. kann nur von erzählungen sprechen.. die sind zwar am nächsten tag nicht pizza essen mitgekommen, aber sonst soll es nicht schlimm gewesen sein (also ans essen muss man sich wohl gewöhnen)

nirgends von gehört

mir sind keine bekannt

jarrrr :zwinker:
    also.. kann echt geil sein, beim zungenkuss angefangen :zwinker:

Abraxas, 13 Oktober 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    als allererstes: suchfunktion!!!!

Wie alt wart ihr als ihr es euch machen habt lassen ? <- 21

Hattet ihr auch Bedenken , wenn ja welche ? <-- nöö

Tut es sehr weh , mit was könnte man das vergleichen ? <-- nein es tut gar nich weh.. man spürt nur den druck, wenn gestochen wird

Gab es irgendwelche Nebenwirkungen ? <-- nein, es war nich dick, hat nich geblutet, nur das sprechen war 3 tage lang komisch...
    du darfst einen tag nich rauchen (hab mich nich drann gehalten), und nix richtig heißes essen

Was sind die Gefahren wenn man sowas machen lässt ? <-- irgendwie dass geschmacksnerven getroffen werden... keine ahnung... such dir den piercer gründlich aus, achte darauf, dass das studio sauber is und alles desinfiziert wird.. das alles steril eingepackt is, der piercer handschuhe trägt und dass du was unterschreiben musst. alles ander is unseriös

Steht ihr auf Zungenpiercing ? <-- sicher

Beastie, 13 Oktober 2003
  5. Bastard
    Gast
    0
    ich war 18

nö keine hab mich ja vorher beim Piercer infomiert *g*

als die betäubung nachgelassen hat , hat es ein bissl gezogen und die nächsten zwei Tage war reden komisch, weil zunge dick war und du halt nen "fremdkörper" im mund hast aber daran gewöhnst du dich !

nööö

musst nur aufpassen das du nicht draufbeißt beim essen! Passiert leicht am anfang und tut weh! gewöhnt man sich auch drann !!! eigene erfahrung gemacht !!!

Hatte (leider) noch keine Partnerin mit Zungenpiercing muss aber bestimmt "interessant" sein :grin:
    Und so gelenkig bin ich ja nu auch net :zwinker:

Bastard, 13 Oktober 2003
  6. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    Wie alt wart ihr als ihr es euch machen habt lassen ?<--17

Hattet ihr auch Bedenken , wenn ja welche ?<--hmm eigendlich nich

Tut es sehr weh , mit was könnte man das vergleichen ?<-- nein... überhaupt nicht...es wa nur ein leichter druck... hab ich nicht weiter beachtet... wa voll easy... schön kamilleeiswürfel zuhause fertich machen und immer lutschen.. das geht schon :smile:

Gab es irgendwelche Nebenwirkungen ?<--hmm also mir fallen da auch keine ein... nur das ich die erste zeit nen bisschen auf milchprodukte geachtet habe.. weil die ja die spucke so komisch machen...damit keine nebenwirkung enstehen können...aber sonst?

Was sind die Gefahren wenn man sowas machen lässt ? <-- hmm achte dadrauf das der piercer sauber ist (steril) dann klappt das schon alles :smile:

Steht ihr auf Zungenpiercing ?<--joa sonst hätte ich keins... fand das schon immer interessant wenn andere mit mir geredet haben und immer da was vorblinzelte *g* und mein freund hat sich bis jetzt auch noch nich beschwert :drool:

gruss bEAzY

beazy, 14 Oktober 2003
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    alt...

Angst vor Schmerzen

Mir tat es sehr weh. Der Schmerz ist aber beim Stechen sehr kurz und lässt ziemlich schnaell nach, von daher...

Zunge schwillt ca. um das doppelte an.

und achja: Pfeifen kann ich seitdem nicht mehr...

Erstickungsgefahr bei einer extremen Zungenschwellung ist mit Abstand die Gößte. Ansonsten sind Zungenpiercings wesentlich unempfindlicher gegen Entzündungen etc., weil es halt dauernd rein gehalten wird durch den Speichel und außerdem ist die Zunge sehr gut durchblutet

Logo, warum hätte ich es mir sonst machen lassen?

space, 14 Oktober 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, dass ein ZP betäubt wird, davon hab ich ja noch nie gehört..
    Ich mein, ich halt von Betäubungen ja eh nichts - statt ner Spritze kann ich mir auch glecih was durchstechen lassen, je nach Stelle. Klar, Piercingnadel ist dicker, aber es ist ja rel kurz.
    Wie wird das denn betäubt, wenn ich fragen darf? Einfach in die Zunge gespritzt?

MooonLight, 14 Oktober 2003
  9. Bastard
    Gast
    0
    Ne nicht mit ner Spritze !
    Da hätte das keinen Sinn gemacht !
    War Sprühbetäubung (kein Kältespray , wär im mund ja Scheiße *g*)
    Wirkt aber nur Schleimhäute und halt den Mundraum !
    War schon witzig weil erstmal ne halbe Stunde überhaupt net reden *g*
    Der Piercer meinte danach , versuch mal Whiskyschrankschlüssel zu sagen !
    Habs natürlich versucht und der hat sich weggeschmissen *lol*
    Im nachhinein ganz witzig *g* :grin:

Und die anderen Piercings hab ich dann auch alle ohne gemacht weil da wäre nur Nadel gegangen und das macht ja keinen Sinn :rolleyes:

Bastard, 14 Oktober 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Achso.. naja, wobei das wahrscheinlich auch größtenteils oberflächlich wirkt.. aber danke für die Info.

MooonLight, 14 Oktober 2003
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Bist Du sicher, daß das ein Piercing- und kein SM Studio war???

space, 14 Oktober 2003
  12. Bastard
    Gast
    0
    Wieso SM-Studio ???

War doch alles betäubt und ich hab eh nix gespürt..

Weiß nicht was das mit nem SM-Studio zu tun hat *grübel*

Bastard, 14 Oktober 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ bastard: also des das spray so bei dir gewirkt hat find ich aber hochseltsam.. ich hatte des nämlich auch und bei mir war gar nix, außer eben, dass ich den stich nich gemerkt hab

Beastie, 14 Oktober 2003
  14. Bastard
    Gast
    0
    @beastie : weiß auch nicht war halt so :smile:
    Der ganze mundraum war halt betäubt ..
    Vielleicht hat was viel benutzt *schulterzuck*
    Schlimm wars ja nicht, is wieder vorbei gegangen und nachwirkungen hat das auch nicht gehabt !
    Hat halt im ersten Moment nach ner chemieschen Banane geschmeckt*g*

Bastard, 14 Oktober 2003
  15. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Äh, wie meinen? Du warst in einem Piercingstudio und Du hast nach einem Kältespray nichts mehr gespürt? Auch hinterher????

Entweder ich schicke da jetzt alle hin, oder man sollte die anzeigen, oder aber der Betäubungsspray schlägt bei Dir extrem gut an.

Ich fragte mit dem SM Studio nach, weil das schon etwas makaber klang, den Kunden nach einem Piercing dermaßen zu quälen... (würde ein gutes Piercingstudio auch nicht im Spaß machen!!!)

space, 14 Oktober 2003
  16. Bastard
    Gast
    0
    @space
    1. Es war kein Kältespray sondern eine Sprühbetäubung für den Mundraum

2. Der Piercer hat mich ja garnicht gequält ausserdem würde er das nicht machen wenn es schädlich für den Kunden wäre!
    Ich hab meine restlichen 4 Piercings auch bei ihm machen lassen und ich glaub ich kann sagen das er weiß was er da tut!
    Würd auch zu keinem anderen gehen , der hat mein Vertrauen !

Bastard, 14 Oktober 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    chemische banane is kewl *lach*

mich wunderts auch, dass die zunge bei dir dick geworden is.. kenn nämlich keinen, bei dem des so war

Beastie, 14 Oktober 2003
  18. Bastard
    Gast
    0
    Komisch
    Hab noch zwei in meinem Bekanntenkreis die auch ZP haben und bei denen is die Zunge auch dick geworden !
    Die eine war beim gleichen Piercer wie ich und die andere bei jemand ganz anderem, sogar eine andere Stadt!

Also wundere ich mich das es bei dir garnicht angeschwollen ist *g*

Bastard, 14 Oktober 2003
  19. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Logo, also wenn die Zunge bei einer Verletzung nicht anschwillt, na denn Prost Mahlzeit.., :clown: ach was weiß ich, gibt es hier keinen Arzt, der die Bedeutung einer Schwellung hier mal erläutern kann???

Aber klar ist halt auch, daß unterschiedliche Menschen / Orgasmen äh Organe äh Organismen auf solch äußerliche Einflüssen unterschiedlich reagieren. Aber daß eine Zunge nach einem Zungenpiercing nicht anschwillt, habe ich wirklich noch nie gehört...

Übrigens genausowenig wie: "Ich habe nichts gespürt, auch nachher nicht..."

space, 14 Oktober 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. war aber so.. bei meiner freundin, die mit mir zusammen da war, is auch nix dick geworden.. und bei allen anderen, die ich kenne auch nich...

Beastie, 14 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...