Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenpiercing

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kaninchen, 3 Dezember 2003.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    War heute bei meinem Piercer weil ich mir n Zungenpiercing stechen lassen will und er meinte dass ich dann so 3 Wochen lang meinem Freund keinen blasen darf und auf Zungenküsse darf ich in der Zeit wohl auch verzichten...

    Jetzt hab ich mal 2 Fragen an die die n ZP haben:

    1. Habt ihr euch an die 3 Wochen gehalten (oder habt ihr gar nix gesagt gekriegt von nix OV)?? Mein Piercer hat nämlich so leichte Andeutungen gemacht dass sich da wohl nich jeder dran hält :zwinker:

    2. Wenn alles schön verheilt is und ihr jemandem einen geblasen habt - habt ihr das dann so wie früher gemacht oder irgendwie anders?

    3. Wie waren die Reaktionen dadrauf? *g*
     
    #1
    kaninchen, 3 Dezember 2003
  2. CrAsh
    Gast
    0
    1 und 2 kann ich dir nicht beatworten ABER ich habe mal einen geblasen beckommen von einer Frau mit Zungenpiercing und muss sagen es fühlt sich sehr intressant an *g*.
    Wie war das noch in Pulp Ficton " Das ist son Sexding, hilft bei Fellation"
    *g*
     
    #2
    CrAsh, 3 Dezember 2003
  3. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    es sind ja noch weitere dinge die du beachten musst..darfst ne weile nicht rauchen und keine milchprodukte,fleisch oder fast-food essen.
    das mit dem küssen ist mir neu..

    also ich hab gleich ne stunde nach dem stechen wieder geraucht..mit dem essen war es recht problematisch..zumindest an den ersten zwei tagen.
    nach ner woche hab ich aber auch schon nicht mehr gelispelt und ich konnte das essen im mund wieder von der einen auf die andere seite transportieren.
    es ist ne mega umstellung mit nem zungenpiercing, da der stab am anfang recht lang ist und deine zunge locker mal ne woche geschwollen ist.
    sobald du merkst das die schwellung abklingt, kannst du wieder alles machen ohne probleme.

    beim blasen kannst du eben die kugel einsetzen.hat schon seine vorteile
     
    #3
    Lea1000, 4 Dezember 2003
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    ich hab n labret und ne freund n zp und s war gleich:

    küssen und OV zwei wochen verboten. das ist auch das wichtigste....denn die fremden bakterien etc von dem mann verhindern die vollständige abheilung vorerst. wenn du pech hast reagiert die wunde falsch drauf und entzündt etc und dann viel spass.
    aber jeder kann zwei wochen auf blasen und küssen verzichten, vor allem da ein seriöser piercer das im vorgespräch abklärt.

    wir haben uns eineinhalb wochen an die kusssache gehalten, an die blassache wie gesagt zwei wochen....

    essen hatten wir keine regeln, rauchen hätten wir auch net sollen, aber:
    wenn du es tust, essen, rauchen, küssen, trinken (ausser natül. mineralwasser) spül deinen mund nacher ne minute mit salzwasser. das desinfiziert.
    daran haben wir uns auch gehalten... jetzt is alles super!
     
    #4
    lin, 4 Dezember 2003
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    habs mir das erste mal vor ca. 3 jahren stechen lassen und am nächsten tag war rumparty :zwinker:
    alkohol getrunken, geraucht und auch geküsst...
    nen tag drauf hatte ich ne blaue zunge, an der einstichstelle verhärtet und aufs doppelte angeschwollen. is auch nach ein paar tagen nicht besser geworden (war ne ziemliche quälerei - tat sauweh!) dann hab ichs rausgenommen.

    nach 2 wochen hab ichs nochmal stechen lassen und mich größtenteils an die anweisungen vom piercer gehalten (bis aufs rauchen): keine milchprodukte, kein alkohol, kein küssen und kein OV.
    hab immer mit betaisodona spülung gespült wenn ich eine geraucht hab, auch nachm essen (suppe, am anfang wird dir nix andres überbleiben...).
    nach ner woche wars dann größtenteils verheilt, dann gewöhnst du dich auch ganz schnell dran und sobald du spürst dass nicht mehr (so) weh tut kannst auch wieder alles machen (halt nicht übertreiben am anfang *gg* :drool: )
     
    #5
    bunnylein, 4 Dezember 2003
  6. hi lin, ist nicht bös gemeint, aber kannst du die erste zeile noch mal so schreiben, dass mans versteht?!
     
    #6
    Zitronenscheibe, 4 Dezember 2003
  7. lin
    lin
    Gast
    0
    ich hab n labret (=lippenpiercing, unterlippe) und n freund von mir hat n zungenpiercing, es war bei beiden gleich so von der pflege her... etc....

    zufrieden`?
     
    #7
    lin, 4 Dezember 2003
  8. ja :smile:
     
    #8
    Zitronenscheibe, 4 Dezember 2003
  9. delicacy
    Gast
    0
    apropo unterlippenpiercing... ich hattte da einen ring drinnen, aber da ich mich immer so damit gespielt habe, taten mir mit der zeit die unteren schneidezähne total weh (jetzt immer nocht) hat wahrscheinlich was mit dem zahnschmelz zu tun, war auch beim zahnarzt. zurzeit hab ich nen stecker aus teflum (keine ahnung wie man das schreibt *gg*) ist so ein biegbarer plastikstecker, dasproblem dabei ist, dass mans mit der zeit irgendwann durchbeisst, außerdem ist das ringal vieeel schöner ;(((

    wie war das bei euch habt ihr auch zahnschmerzen oder so dabei`?? wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht, ich möchts mir so gern wieder reingeben...


    @ kaninchen:
    also meine freundin hat auch ein zp hat gleich wieder geraucht, (nacher ausgespült) es gibt so einen spray der heisst "octenisept" den kannst für JEDES piercing verwenden, dernachteil ist, dass es bitter schmeckt.. aber es hilft, du solltest es ca 3-5 mal am tag damit einsprühen, und wenn dus mal rausgibst zum Reinigen rat ich dir vorher die Finger und das Piercing mit "lysoformseife" zu waschen, ist desinfizierend.
    das mit dem Blasen glaub ich ned das des nicht tun darfst, meine fruendin hats auch getan, du musst halt nur wie gesagt nach jedem Essen, Trinken, Rauchen, Blasen eventuell Küssen mit Octeniseptspray einsprühen.
    Octenisept gibts in der Apotheke um ca 7 euro, seife im drogeriemarkt ca 2,3 euro...
     
    #9
    delicacy, 4 Dezember 2003
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    heisst teflon net? also ich kenn nur teflon.....
    ich selbst jedoch hab n normales titan ringchen drin, aber ich spiel halt net damit :smile:


    octenisept ist NUR für die äusserliche desinfikation gedacht! JA NICHT FÜR DIE IM MUND!!!
    ich würde wie gesagt immer mit Salzwasser spülen nach essen, rauchen etc, und dann würd ich das vom piercer bekommene desinfektionsmittel das oral angewendet werden kann zweimal täglich benutzen. ich hatte lysterine, mein freund auch das half ihm und mir super, war aber scharf/brannte.... octenisept ist nur für labret äusserlich, sowie bauchnabel und ähnliches gedacht!!!!!!!

    man darf am anfang NIE das piercing entfernen!

    wie gesagt, octenisept ist äusserlich, nimm lysterine, und ich empfehle wirklich mit dem blasen zwei wochen zu warten, stellt euch mal alle die bakterien da vor!!!!!
    und ehrlich gesagt trau ichs jedem zu zwei wochen auf das zu verzichten. ist wirklich möglich!!!!
     
    #10
    lin, 4 Dezember 2003
  11. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    zumal man gar nicht in der lage ist dem partner einen zu blasen, die zunge nimmt ja den ganzen mundraum ein.
    aber das merkt ja dann jeder selbst, sobald das piercing drin ist
     
    #11
    Lea1000, 4 Dezember 2003
  12. lin
    lin
    Gast
    0
    :smile: ......
     
    #12
    lin, 4 Dezember 2003
  13. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Ein Freund hat sich auch eins in der Zunge stechen lassen und der Type im Studio hat gemeint immer schön Desinfizieren. Mein Freund: "und mit was?" Der Type aus Scheiß: "Mit Wodka"

    Was hat mein Freund gemacht sich einige Flasche Wodka geholt und über das ganze Wochenende nur Wodka pur getrunken, das Piercing war innerhalb einer Woche absolut veheilt.

    Also unterschätzt nicht die macht des Alkohols !!!
    hab aber auch schon gehört das es bei einer die Zunge gespalten hat ... das ist mit sicherheit nicht so brickelnt.

    Ich hab selber nur eins in der Brustwarze, hat über ein vietel Jahr gedauert bis das verheilt war ... kenne aber ein Paar die haben sich die Brustwarzen gegenseitig gepiercr bei denen hat es nur paar Woche gedauert.

    Ich glaube da gehört auch bißchen Glück dazu ... jeder ist anders empfindlich.
     
    #13
    Recardo, 4 Dezember 2003
  14. seXTC
    Gast
    0
    1. Habt ihr euch an die 3 Wochen gehalten (oder habt ihr gar nix gesagt gekriegt von nix OV)?? Mein Piercer hat nämlich so leichte Andeutungen gemacht dass sich da wohl nich jeder dran hält

    Also ich hab mich dran gehalten meine Freundin nicht Oral zu befriedigen, aber zB geraucht hab ich wie ein Schornstein und es hat nix geschadet, ich denke das der OV auch nicht gerade gut ist weil du die Zunge bewegst und das wirst du freiwillig sein lassen :zwinker:

    2. Wenn alles schön verheilt is und ihr jemandem einen geblasen habt - habt ihr das dann so wie früher gemacht oder irgendwie anders?

    Kann ich jetzt nur übers lecken sagen, meine Freundin meint das es mit ZP geiler is

    3. Wie waren die Reaktionen dadrauf? *g*

    gut :zwinker:
     
    #14
    seXTC, 4 Dezember 2003
  15. Sweety16
    Gast
    0
    Kann man mit zungenpiercing sprechen? ...also wenn es gerade gestochen worden ist ,ist die Zunge ja geschwollen !
    Und tut es sehr weh ?
     
    #15
    Sweety16, 4 Dezember 2003
  16. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    anfangs is die zunge halt ziemlich geschwollen, außerdem tuts weh wenn du sie zu viel bewegst bzw. an die zähne stößt. sprechen kannst du aber schon, lispelst halt etwas am anfang. ich habs in der arbeit erst mal nicht erzählt dass ich eins hab und dort is keinem aufgefallen dass ich etwas gelispelt habe...

    vor allem beim essen tut es anfangs ziemlich weh, nen löffel wirst erst mal gar nicht in den mund nehmen können (vermute nen schwanz auch nicht :wuerg: ) hab eine woche nur suppe mit strohhalm getrunken
    (übrigens ne gute möglichkeit um gleich ein paar kilo zu verlieren :zwinker:)

    aber gehört halt zu nem ZP dazu und so schlimm is ja auch nicht...



    andre frage:
    habt ihr auch dort wo die obere kugel ist eine kleine "delle" in der Zungenoberfläche?
     
    #16
    bunnylein, 4 Dezember 2003
  17. lin
    lin
    Gast
    0
    laut meinem piercer ist des normal...beim labret -stecker hat ich des auch und beim ring jetzt natürlich net mehr aber mehrere freunde von mir haben an diesen orten ebenfalls diese delle.

    der körper produziert sie um zu krasse unterschiede auszugleichen....
     
    #17
    lin, 4 Dezember 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    1. Habt ihr euch an die 3 Wochen gehalten (oder habt ihr gar nix gesagt gekriegt von nix OV)?? Mein Piercer hat nämlich so leichte Andeutungen gemacht dass sich da wohl nich jeder dran hält :zwinker:
    ich war solo *g*

    2. Wenn alles schön verheilt is und ihr jemandem einen geblasen habt - habt ihr das dann so wie früher gemacht oder irgendwie anders?
    naja, ich setz das piercing halt mit ein

    3. Wie waren die Reaktionen dadrauf? *g*
    hmm... gut .. weiß nich mehr, is schon 5 jahre her...

    4. Kann man mit zungenpiercing sprechen? ...also wenn es gerade gestochen worden ist ,ist die Zunge ja geschwollen !
    Und tut es sehr weh ?
    es tut nich weh und ja, ich konnte sofort sprechen... hört sich zwar ein bischen komisch an die ersten drei tage, aber nich wegen einer schwellung (ich hatte nämlich KEINE!!), sondern weil du plötzlich einen gegenstand im mund hast

    5. vor allem beim essen tut es anfangs ziemlich weh, nen löffel wirst erst mal gar nicht in den mund nehmen können (vermute nen schwanz auch nicht :wuerg: ) hab eine woche nur suppe mit strohhalm getrunken
    (übrigens ne gute möglichkeit um gleich ein paar kilo zu verlieren :zwinker:)
    ich weiß was ja nich was du für einen piercer hattest, aber ich kenne NIEMANDEN, dem es so ergangen is...

    6. andre frage:
    habt ihr auch dort wo die obere kugel ist eine kleine "delle" in der Zungenoberfläche?
    jau hab ich.. und wenn man das piercing rausnimmt und mit der stelle an den gaumen kommt, dann kitzelt es ganz doll *lach*
     
    #18
    Beastie, 4 Dezember 2003
  19. Velvet
    Gast
    0
    1. also 3 wochen is mir neu....mein piercer meinte eben so ne woche bis zwei, je nach dem wie gut es verheilt ist, das is ja bei jedem anderst.
    und nein ich hab mich nicht dran gehalten. bei mir war das nach 5 tagen eigntlich gut verheilt, vieleicht innen noch nicht vollständig aber ich hab mein freund dann trotzdem geküsst. die ersten tage als die zunge dick war hab ich mich natürlich dran gehalten. mit ov hab ich natürlich gewartet bis es wirklich vollständig verheilt war (hatte da allerdings dann schon nen andern freund)
    das mit dem küssen war vieleicht ein bisschen leichtsinnig von mir, dat weiß ich selber.

    2. also ich hab ov weiterhin so gemahct wie früher. ok mal die kugel einsetzen oder so, aber ansonsten nichts anderes.

    3. hm..also mein freund hat sich noch nicht beschwert drüber.
     
    #19
    Velvet, 4 Dezember 2003
  20. delicacy
    Gast
    0
    @lin
    es steht sogar auf der beilage drauf, dass man es innerlich anwenden kann.
     
    #20
    delicacy, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenpiercing
Thunder21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Januar 2013
4 Antworten
destiny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2012
8 Antworten
sunny85
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Januar 2010
14 Antworten