Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zungenpiercing???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von iNEEDyou, 19 Dezember 2003.

  1. iNEEDyou
    Gast
    0
    ich überleg schon seit einer weile ob ich mir ein zungenpiercing machen soll oder nicht doch ich wahnsinige angst vor den schmerzen. habt ihr einsß wenn ja hat es weh getan und wenn wie doll??
     
    #1
    iNEEDyou, 19 Dezember 2003
  2. Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Pfui bah :grin:
    Also Piercings sind echt nicht mein Ding. Da lass ich mich gerne feige nennen, aber ich bin ab Werk mit allen notwendigen Loechern ausgestattet, da muessen keine extra rein :clown:
     
    #2
    Heartache_Radio, 20 Dezember 2003
  3. SadGirl
    Gast
    0
    Ich hab unter anderem ein Zungenpiercing und ich kann nur sagen das es harmlos war, ist zwar unangenehm wenn die Zunge anschwellt nach dem Stechen, aber ein richtiger Schmerz ist es nicht.... Beim Stechen hat es gar nicht weh getan, wurde mit Eisspray betäubt... Also mach es ruhig wenn du möchtest, es sind keine Schmerzen es ist nur ein wenig unangenehm...
     
    #3
    SadGirl, 20 Dezember 2003
  4. Nellie
    Gast
    0
    Ich denke das ist bei jedem anders. Ich war dabei als eine Freundin sich ein Zungenpiercing hat machen lassen. Die Frau im Studio hat ihr dabei die Zunge nicht richtig betäubt und ihr tats richtig weh. Später hat es sich auch noch entzündet, obwohl sie sich an die Anweisungen für danach gehalten hat.

    Von anderen hab ich aber eben auch schon gehört, dass es bei ihnen gar nicht schlimm war. Kommt also darauf an, wie dein Körper darauf reagiert.

    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 20 Dezember 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab selber (noch) keins, jedoch hab ich schon verschiedene Meinungen gehört und in vielen Fällen tut es fast gar nicht weh.

    Was ich dazu aber sagen muss: Wer'n Piercing will, will ein Piercing und dann ist einem der Schmerz an für sich rel. egal (geht zumindest mir so..)
     
    #5
    MooonLight, 20 Dezember 2003
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin für die Natur und Nachhelfen mit natürlichen Mitteln. Warum soll ich mit Piercings an meinem Körper rum basteln? Mehr als Löcher machen können wir ja eh nicht und das ist eigentlich mhr als becheiden.
    Ich finde das sind so kleine sinnlose Operationen. Oder sind es Mutproben oder das Zeichen dazu zu gehören?
     
    #6
    simon1986, 20 Dezember 2003
  7. rigogirl03
    Gast
    0
    ne freundin hat mir erzählt sie war mit ihrer freundin beim piercer und eigentlich wollten sich beide eins machen lassen.. aber als die eine freundin dann eins hatte verging ihr die lustn dazu weil die kann jetzt nixmehr schmecken
     
    #7
    rigogirl03, 20 Dezember 2003
  8. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Igitt,Zungenpiercing!
    Ein Zungenpiercing schadet auf kurz oder lang den Zähnen.
    Also,was ist besser?Gesunde schöne Zähne ein Leben lang oder für deine jungen Jahre die du noch übrig hast :zwinker: dir die Zunge zu durchlöchern?
     
    #8
    Knöpfchen, 20 Dezember 2003
  9. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich hab auch eins... voll easy :smile:
    du merkst janichts!!... nur ein "angehnemen" druck... aber überhaupt nicht schmerzvoll oder so!!...
    ich geb dir nen kleinen tipp!!...
    wenn du es dir machen lässt.. mach dir zuhause kamilleneiswürfel...
    dann wird das alles nich so schlimm... und lutsch die bis zur vergasung :zwinker:
    du bekommst auch welche wenn es gestochen wurde vom piercer aber ohne kamille...
    koch tee auf lass ihn abkühlen.. umfüllen und ab innen eisschrank.. nen tag davor machen!!... schmeckt zwar mega ecklich aber hilft :smile:
    ich hab am gleichen abend schon pommes ohne salz gegessen!!...
    und schön langsam kaun!!!!!!!!!.... nich dasde auf die stange beisst und dir die zähne zersplitterst... wäre glaub ich nich so witzich wa :tongue:

    sooooo dis wars auch schon

    gruss bEAzY
     
    #9
    beazy, 20 Dezember 2003
  10. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Hmmm...eigentlich gibts da doch gar keine Vorteile,außer,dass es für manche vielleicht sexy wirkt!?Muss man sowas echt für eine Kugel in der Zunge auf sich nehmen?*Kopfschüttel**nichtversteh*
     
    #10
    Knöpfchen, 20 Dezember 2003
  11. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    @Knöpfchen du hast auch nichts davon wenn du ohrringe trägst.. darum nennt man piercings und tattoos ja auch körper SCHMUCK... oder haste was davon wennde deinen tannenbaum schmückst? nein...
    also.. *kopfschüttel**nichtversteh*

    gruss bEAzY
     
    #11
    beazy, 20 Dezember 2003
  12. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Tjo......selbst schuld!

    Ne Zunge is echt zu wertvoll, um sie zu durchlöchern!
    Das einzige Piercing, daß ich noch halbwegs schön finde, is ein Bauchnabelpiercing. Ohrringe zähle ich aber ned zu Piercing.
     
    #12
    Besucher, 20 Dezember 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    und andere Körperteile sind wohl weniger wertvoll`?Blödsinn.. Hab zwar auch keine Lust ein loch in meiner Zunge haben zu wollen hab ein nasenpiercing und fühl mich damit keines wegs wie schweitzer Käse, aber bitte jeder wie er es empfindet oder meint..Stell mir so ein zungepiercing beim Parnter durchaus für Sex und Küssen sehr anregend vor. :eckig:
     
    #13
    Miezerl, 20 Dezember 2003
  14. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei einer Zunge kannste mehr zerstören als bei ner Nase!
    Von da her is die Zunge sehr wohl wichtiger!
     
    #14
    Besucher, 20 Dezember 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    bei der nase liegen auch genug nerven die mit den gesicht zu tun ...und ob die nase weniger wertvoll ist drüber lässt sich schwer streiten..denn immerhin atmet man ja nur durch die nase also pah wofür braucht man die denn-.- tzz
    wenn jemand sich ein zungenpiercing machen lassen will soll er doch..
     
    #15
    Miezerl, 20 Dezember 2003
  16. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Mensch, aber wenn du ein "normales" Piercing am Nasenflügel hast, kannst Du da nix an irgendwelchen Nerven zerstören!!!!
    (beim Nasenbein, also zwischen den Augen is wieder ne andere Sache)

    Also beim Nasenflügel kannst Du nicht Deinen Geruchsinn vernichten!

    BASTA!
     
    #16
    Besucher, 21 Dezember 2003
  17. Miezerl
    Gast
    0
    ich hab hier nicht von Geruchsinn gesprochen aber eine Freundin von mir liess ein halbes jahr lang das piercing drin ohne zu wechseln und bekams dann nicht mehr raus außer mit Gewalt..bei jeden Piercing gibts Risikos!
    und ich glaub nicht das du das so genau wissen kannst oder arbeitest du in nen Piercingladen?Wenn nein würd ich hier wahrscheinlich als nicht gepiercter hier nicht so den mund voll nehmen! Bei mir gabs anfangs Zeiten wo ich ziemliche Probleme damit hatte da konnte mir keiner helfen es reinzutun hats jemand anders versucht gabs nur irre schmerzen von daher bin ich mir NICHT SO SICHER ob bei der nase keine NERVEN liegen würden!!Denn sonst wär ich wohl da oben unempfindlich!
     
    #17
    Miezerl, 21 Dezember 2003
  18. DailyPulp
    Gast
    0
    Ich finde ein Zungenpiercing ekelig. Küss erstmal jemand der eins hat bevor Du Dir eins stechen lässt :smile:
    Ich dacht davor auch das es wirklich cool sein müsst jemand mit Zungenpiercing zu küssen :smile:
     
    #18
    DailyPulp, 21 Dezember 2003
  19. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok, ich versuchs nochmal zu erklären.......
    Hier gehts nicht um schmerzen, sondern um die eventuelle Zerstörung der Geschmacksnerven!
    Beim Nasenflügel kannst Du vielleicht schmerzen haben, ok, aber Du kannst nicht den Geruchsinn verlieren!
    Wenn Du Dich z.B.: zwischen den Augen piercen lässt, kann im schlimmsten Fall eine Gesichtshälfte gelämt sein. Da kenn ich jemanden sogar.
    Und beim Zungenpiercing kannst Du eben den Geschmacksinn verlieren! Und das finde ich schlimmer als Schmerzen!
     
    #19
    Besucher, 21 Dezember 2003
  20. außerdem mädels es gibt nichts hässlicheres als so nen zungenpiercing und wenn die mädels sowas haben schmatzen die immer!
     
    #20
    Wohl$tandskind, 21 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test