Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenpiercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lady Black, 14 Juli 2004.

1. Lady Black
    Gast
    0
    Das passt jetzt wohl nicht ganz hier her aber ich schreib trotzdem mal...

Ich hab seit Samstagabend ein Zungenpiercing...also doch schon 4 Tage und jetzt habe ich einen seltsamen Geschmack im Mund den ich nicht loskriege....
    Erst seit paar Stunden.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank! Melanie

Lady Black, 14 Juli 2004
  2. Zx6r
    Gast
    0
    kann dir leider net helfen aber wär nett wenn du mir sagen könntest wieviel dich der spass gekostet hadd, inkl. schmuck und ob du danach nochmal nen kürzeren kaufen musst
    danke
    sers

Zx6r, 14 Juli 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab vergessen wieviel meins gekostet hat, aber ich kann Dir die 2. Frage beantworten.

Am Anfang ist ja der Gesundheitsstab drin, der logischerweise länger ist.

Ich habe danach bei meinem Piercer einen neuen Stab kaufen müssen, ich habe damals dafür so ca. 15 DM bezahlt, mit Kugeln und so, war aber nen verbilligter Preis.

Es gibt natürlich auch billigere und teurere, aber ich gehe immer zum Piercer direkt um meinen Piercingschmuck zu kaufen.

*Anrina*, 14 Juli 2004
  4. Lady Black
    Gast
    0
    Ich komm eben aus der Schweiz. Bei uns kostet alles zusammen eben 120-140 Franken.

Ich habe meins aber in Kos (Griechenland) stechen lassen...hab mit neuem Stecker gerade mal 50 Euro gezahlt.

Lady Black, 15 Juli 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hm kann es evtl. daran liegen, dass der Stab nicht aus Titan besteht?

Kauf dir am besten in nem Studio nen Titan Stab und wenn der Geschmack nicht weggeht frag mal den Piercer deines Vertrauens um Rat.

*Anrina*, 15 Juli 2004
  6. Lady Black
    Gast
    0
    Nee der Stab ist schon guet....hatte heute Morgen nochmals ein bisschen einen komischen Geschmack im Mund aber danach nicht mehr. Kann auch sein das es am Orangensaft gelegen hat....wäre mir zimlich unlogisch...aber ist mir aufgefallen.

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!

Melanie

Lady Black, 15 Juli 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Orangensaft nach Zahnpasta ist fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies :grin:

Übrigens scheint diese Woche voll die Piercingwoche zu sein hier bei PL...Rapunzel und Grünes Gift haben ja auch was machen lassen!

Honeybee, 15 Juli 2004
  8. Lady Black
    Gast
    0
    Ahh hab ich gar nicht mitbekommen, war eben 2 Wochen
    in Griechenland (Kos) :smile:

Wo haben die dann welche machen lassen...
    Ja kannst du laut sagen...und dann noch das ätzende Mundwasser
    dass einem jeden herrlichen Geschmack im Mund nach dem Essen zerstört :frown:

Aber wer schön sein will muss leiden :smile:

Lady Black, 15 Juli 2004
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab nur nase machen lassen, das gift (:zwinker:) auch... :smile:

Aber bauchnabel kommt bei mir a nu, irgendwann, wenn mein bauch so ist, wie ich ihn will :grin:

Rapunzel, 15 Juli 2004
  10. Lady Black
    Gast
    0
    Ahhh ok....

Klar Bauch sit auch schön aus....hab ich auch eins...

hehe kann ganz süchtig machen....zum guten Glück will ich keins im Gesicht
    und von daher bleiben wohl nicht viele Orte an denen ich ein Piercing haben wollte.....:frown:

Geh jetzt schlafen....wünsche allen schöne Trääääuuuume!!!! :smile:

Lady Black, 15 Juli 2004
  11. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo,

hatte mal mit 15 einen Bauchnabelpircing...hab ihn seit drei Jahren draussen und man sieht immer noch ein loch...in der mitte ist es zugewachsen aber aussen? Total doof....hät ich das vorher gewusst....

aber nun zu deiner Zunge....mmhhh hat es sehr wehgetan??? Ich glaub ich will nämlich auch eins....trau mich aber nicht....

LG Buu

Buu, 16 Juli 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte Augenbraue, Nase und Kinn, noch drin habe ich mein Zungenpiercing.

Ich persönlich fand das Zungenpiercing völlig harmlos, die anderen haben alle nen bissl mehr weh getan.

Also trau Dich ruhig! :link: :smile:

*Anrina*, 16 Juli 2004
  13. Lady Black
    Gast
    0
    Das kannst du laut sagen.....ich hatte wohl kaum zuvor soooo schiss vor was wie vor diesem Piercing...da ich es aber schon seit 4 Jahren will, hab ich mich überwunden...sonst hätte ichs noch bereut.

War alles überhaupt nicht schlimm...konnte paar Minuten nicht gut reden (wegen der geschwollenen Zunge, jedoch nicht wegen Schmerzen) und danach war alles halb so wild...keine Schmerzen...konnte bloss nicht gut essen :frown: und heute ich der 6 Tag und ich hab bloss noch so etwas wie einen "kleinen Muskelkater" :smile: in der Zunge....

Trau dich ruhig!

Lady Black, 16 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...