Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

macht zungenpiercing das küssern besser/geiller/erotischer?

  1. ja

    7 Stimme(n)
    15,9%
  2. nein

    37 Stimme(n)
    84,1%
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #1

    Zungenpiercing

    also habe letztens zu erstenmal eine frau mit zungenpiercing geküsst...
    also ích finde es sieht ja bei manchen mädels schon ganz sexy usw aus...
    hab mich schon oft gefragt wie es wohl so ist beim küssen..
    hm muss sagen ich fand die erfahrung relativ ernüchternt..
    finde das teil behindert eher son bissl usw..also muss sagen ohne son teil inner zunge gefällt mir das echt besser.

    wie steht ihr dazu?
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    30 April 2005
    #2
    hab noch keinen mit nem zungepiercing geküsst.
    muss aber auch nicht unbedingt sein, stells mir auch nicht so toll vor.
     
  • ArcInTheSky
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    1
    Single
    30 April 2005
    #3
    Ich finds beim Küssen auch eher nervig. Und auch beim Blasen fand ich es nicht aufregender als ohne.
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #4
    ich hab einen ohne und mit Piercing geküsst und ich merk net mal'nen Unterschied, wobei es darauf ja auch gar net ankommt
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 April 2005
    #5
    Ob der Kuss mit oder ohne Piercing besser ist häng nicht vom Piercing ab, sondern von der Person die an dem Piercing dran ist :grin:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #6
    eher auf die Art wie sie küsst....
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 April 2005
    #7

    Ja, das meine ich doch!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #8
    Ändert meiner Meinung nach nicht viel dran.

    Wobei ich nur die Erfahrung bei beiden ZP habe.
     
  • netterMensch
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    30 April 2005
    #9
    Beim Küssen hab ich ob mit oder ohne noch keinen Unterschied festgestellt. Fand es höchstens einmal er störend, als meine Zähne und Ihr Piercing kollidierten. Dachte jedesmal die Zähne schlagen aneinander und bin zurück gewichen.

    Beim Blasen hab ich auch so wirklich keinen Unterschied gemerkt. Eine konnte wohl mal damit spielen :link: ...da hat man was gemerkt, was man sonst nicht merkt :zwinker:

    Das gleilste am Z-Piercing finde ich, ist, wenn sie spricht und es so hin und wieder im Mund blinkt und blitz. Aber sonst kann ich sehr gut drauf verzichten.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #10
    Tuts bei mir nicht :zwinker:
     
  • ange
    ange (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    30 April 2005
    #11
    Habe noch nie einen mit nem Zungenpiercing geküsst, kann mir aber auch net vorstellen, dass es deswegen toller ist...
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2005
    #12
    ich find zungenpiercings geil!
    mein ex hatte eins und es war richtig geil ihn zu küssen. hat echt spaß gemacht wobei ich aber auch der festen überzeugung bin dass es nicht am piercing lag sondern an der person und die art wie er küsste.
    man konnte aber immer schön mit spielen, war lustig :tongue:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #13
    Habe keine Erfahrung mit Zungenpiercings.
    Aber selbst wenn es besser sein sollte, würd ich mir keins anschaffen. :zwinker:
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #14
    naja wie gesagt die erfahrung brauch man auch nicht unbedingt
     
  • mike79
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #15
    also meine freundin hat eins. beim küssen merk ich das garnicht. beim blasen ist ganz witzig aber auch nicht so viel besser, dass ich nicht mehr ohne wollte...
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2005
    #16
    naja irgendwie ist das teil eine behinderung
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2005
    #17
    Find ich auch...
    Mich hat zumindest dieser Fremdkörper in ihrem Mund eher gestört als das es mich "rattig" gemacht hat :grrr:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #18
    Finde ich nicht, liegt aber wohl ehern daran das ich Piercings generell nicht mag.

    evil
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    6 Mai 2005
    #19
    Eine Freundin von mir hat ein Zungenpiercing, und ich wollte mal ausprobieren, wie es ist, jemanden mit Zungenpiercing zu küssen, und da hab ich sie geküsst, aber ich hab das Piercing kaum bemerkt. Und wenn ich's bemerkt hab, dann war es nicht sonderlich aufregend, normal eben.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Mai 2005
    #20
    nervt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste