Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenpiercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Babygirl17, 10 August 2005.

  1. Babygirl17
    Gast
    0
    Huhu Leutz:smile2:
    Ich habe vor mir die Zunge piercen zu lassen.
    Gibts da irgendwelche Gefahren?
    Tut das sehr weh?!
    Kann man das betäuben lassen?!
     
    #1
    Babygirl17, 10 August 2005
  2. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ach das ist alles halb so wild... tat gaaar nicht weh...
    na gut...sagen wir... es tat kaum weh *gg*

    machs ruhig...
     
    #2
    Simsalabim, 10 August 2005
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich habe drei abgeschlagene zähne vom draufbeißen. obwohl ich schon den kürzesten stift habe den es gibt...
     
    #3
    bunnylein, 10 August 2005
  4. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    als mein Freund nach ner Betäubung fragte, sagte mein Piercer "Kann mal jemand den Holzhammer holen" *rofl*


    also kurz: Betäubung is unnötig und auf die Zunge beißen tut mehr weh
     
    #4
    Leeloo, 10 August 2005
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich musste es 2 mal stechen lassen, aber selbst schuld weil ich so dumm war und am ersten abend whiskeyparty war. na ja, bis in die früh alk trinken und rauchen sollte man halt nicht...

    beim ersten mal bekam ich eine betäubung, beim zweiten mal nicht. die betäubung tat 10 mal so weh wie das stechen an sich! und wenn schon betäubung dann am besten eiswürfel lutschen davor. die hatte ich am bauchnabel und hab gar nichts gespürt außer einem ziehen.
     
    #5
    bunnylein, 10 August 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    tut angeblich garnicht weh,nervig soll eben nur die angeschwollene zunge sein!

    bis zum letzen we habich von zungenpiercings nichts gehalten,aber es gibt tatsächlich leute,die dadruch nicht veranlasst sind dauernd ihre zunge zu zeigen!
     
    #6
    Sonata Arctica, 10 August 2005
  7. MyDreams1
    Gast
    0
    hab mir auch nen zungenpiercing stechen lassen. meine zunge wurde mit eisspray betäubt und das stechen tat gar nich weh aber die schmerzen kamen hinterher. ich konnt kaum kauen die ersten2 tage ungefähr. naja ich hab abgenommen aber überlebt :zwinker: ich glaub nochmal würd ich mir keins stechen lassen aber ich bereue es nich mir eins machen lassen zu haben. mein freund findet es übrigens richtig geil :grin:
     
    #7
    MyDreams1, 10 August 2005
  8. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe meins jetzt 1 wochen. Die Zunge war halt geschwollen, aber jetzt ist es vorbei und ich kann wieder ordentlich essen. Man muss bloß aufpassen das man nicht auf die Kugel beist, ist mir schonmal passiert....war nicht so angenehm und ist nicht gut für die Zähne...is aber zum glück nichts passiert.
    Der lange Stab der nervt etwas, aber in 2 wochen wird er gegen einen kurzen ausgetauscht.
    Mach dir net so viele Gedanken, bei mir hat es gar net weh getan, habs aber mit betäubung machen lassen, sonst wäre ich zu feige gewesen. :tongue:
     
    #8
    fire cat, 10 August 2005
  9. Babygirl17
    Gast
    0
    Ok dann wart ich noch bis zu meinem 18 Gb und dann gehts los..
    Meine Mama is nämlich voll dagegen..Aber mein Papa der hat voll viele Piercings und dazu sagt sie gar nix :mad:
     
    #9
    Babygirl17, 10 August 2005
  10. ankchen
    Gast
    0
    ich hatte vorher auch totale angst
    mir war es nicht so angenehm,
    dass der piercer meine zunge mit irgendetwas festgehalten
    hat, aber es geht ja nunmal nicht anders.....
    die betäubung war bei mir irgendein eisspray das nach
    banane geschmeckt hat und ich hatte überhaupt keine schmerzen
    ich hab zum glück auch keine beschwerden bzw große schmerzen danach gehabt außer dass die zunge eben fast ne gute woche angeschwollen war :tongue:
     
    #10
    ankchen, 10 August 2005
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *löl* meine freundin war in ungarn stechen. der piercer hat ihre zunge mit einer hand (den fingern!!) festgehalten und mit der anderen gestochen.
     
    #11
    bunnylein, 11 August 2005
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hat kaum weh getan, nen kurzer Stich und das wars.
    Die Schwellung danach war unangenehm, da ich voll gelispelt habe :zwinker:

    Was die Betäubung angeht, mein Piercer hat mir Eisspray drauf gesprüht.
     
    #12
    *Anrina*, 11 August 2005
  13. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    *dito* genau so wars bei mri au!!! Aber mittlerweile ist es echt geil!!! :grin:
     
    #13
    IceXXIce, 16 August 2005
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Frage 1: Im Prinzip schon.. Bändchen könnte getroffen werden, Adern können getroffen werden, Entzündungen klar..
    Frage 2: ARGARGARG! Wer so fragt, der sollte das Piercen gleich lassen.. Ich hab mir noch nie viel Gedanken drum gemacht, wie weh ein Piercing wohl tut.. Klar, viel drüber gelesen, aber Erfahrungen sind verschieden.
    Frage 3: Ja, kann man. Per Spray. (Nein, KEIN Eispray.) Meins war im übrigen absolut schmerzfrei. Ich kenn auch nen Piercer, der machts per Spritze. Find ich sinnfrei.
     
    #14
    MooonLight, 16 August 2005
  15. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hmm, ich hab mir aber ein Piercing im Bändchen gemacht... :grrr:
     
    #15
    Jou, 16 August 2005
  16. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet

    dito :smile: babygirl und ich sind uns einfach zuuuu ähnlich *gg*
     
    #16
    Schokokeks, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenpiercing
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
Sunshine2000
Lifestyle & Sport Forum
8 Oktober 2011
12 Antworten
K!tty
Lifestyle & Sport Forum
22 Juni 2010
42 Antworten
Test