Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenpiercings

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 11 August 2005.

?

Wie findet ihr Zugenpiercings an einem Mann ?

1. mega out, albern, blöd, bekloppt, unreif, ...

4 Stimme(n)
    23,5%
  2. geil, einfach nur geil

7 Stimme(n)
    41,2%
  3. ist doch nur etwas für Frauen

3 Stimme(n)
    17,6%
  4. ist ganz hübsch, aber nicht umwerfend - egal ob Männer / Frauen

6 Stimme(n)
    35,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Man, damit trage ich mich wirklich schon lange. Und kann mich immer noch nicht endgültig dafür oder dagegen entscheiden. Also hier mal die Umfrage dazu :

Wer hat eins ?
    Wie fühlt es sich an ?
    Wie ist es beim Knutschen, Küssen, lecken / blasen, Sprechen, ... ?
    Wieviel habt ihr dafür gezahlt ?
    Seit ihr zufrieden damit, würdet ihr es nochmal machen oder war das eher eine modische Idee, die man nicht unbedingt braucht ?

Grinsekater1968, 11 August 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    nanu ?

Grinsekater1968, 11 August 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    also ich hab erst einmal was mit jemandem gehabt der ein zungenpiercing hatte (besser gessgt 2) war ziemlich lustig soweit,aber nicht großartig anders beim küssen,allerdings konnte der damit andere sachen machen :grin:...bin mir aber nich sicher °~°

ich würds an deiner stelle lassen,im allgemeinen findichzungenpiercings doof,schon allein weil es leute provoziert dauernd die zunge rauszustrecken!

Sonata Arctica, 11 August 2005
  4. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 11 August 2005
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wer hat eins ?ich

Wie fühlt es sich an ?
    man merkts nach ner zeit nicht mehr

Wie ist es beim Knutschen, Küssen, lecken / blasen, Sprechen, ... ?
    also beim küssen merk ichs nicht wirklich da ich meistens mit der zungenspitze küsse und nicht mit der ganzen. sprechen geht, abgesehen vom anfang, ganz normal. beim blasen machts keinen unterschied.

pfu kA 1000,-- schilling ca. (€ 70,--)

Seit ihr zufrieden damit, würdet ihr es nochmal machen oder war das eher eine modische Idee, die man nicht unbedingt braucht ?
    ich würds nicht nochmal machen weil ich mir 3 zähne abgeschlagen habe damit (draufgebissen) obwohl ich eh schon den kürzesten stecker habe. aber jetzt lass ichs drinnen, weils richtig fehlt wenns mal draußen ist...

bunnylein, 11 August 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wer hat eins ?

Ich, ich *meld* :zwinker:

Wie fühlt es sich an ?

Habs jetzt 3 Jahre und ich merk nix mehr von, ist normal geworden

Wie ist es beim Knutschen, Küssen, Lecken / Blasen, Sprechen, ... ?

Merke keinen Unterschied

45 € glaube ich

Ja, bin super zufrieden, hätte am liebsten noch ein zweites, trau mich aber nicht so richtig...

*Anrina*, 11 August 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wer hat eins ?
    -Moi :zwinker:

Wie fühlt es sich an ?
    -Normal. Und das auch relativ schnell. Wenn ich die Zunge rausstrecke ohne Anzustoßen merke ich es nicht mal. (Das gilt für jedes meiner Piercings mittlerweile, irgendwelche zu enge Kleidung oder so mal abgesehen.) Im Mund merkt man halt die Kugel am Daumen, aber nicht störend oder so.

Wie ist es beim Knutschen, Küssen, Lecken / blasen, Sprechen, ... ?
    -Küssen/Knutschen ist kein Problem, man haut höchstens mal mit dem Stab gegen irgendwelche Zähne, wenn er zu lang und der Mund zu weit zu ist oder so.. Lässt sich aber umgehen :zwinker: Blasen ist annähernd wie vorher, die Kugel kann man noch zusätzlich einsetzen, muss man aber nicht. Sprechen ist auch null Problem. Am Anfang eigentlich auch nicht, ich hab genuschelt, aber das kam durch die damals noch dicke Zunge. Essen wiederum muss man ein bisschen neu lernen, d.h. das Essen von einer auf die andere Seite zu befördern.. was ja oft automatisch passiert. Geht aber alles mit der Zeit - ist eben Gewohnheitssache.

-60€

-Ich bin zufrieden. Ich hab's bevor ich's hab machen lassen, 3 Jahre lang gewollt, wurde dann noch bestochen, es gegen mehr Taschengeld zu lassen und habs trotzdem gemacht. Bisher in keinster Weise bereut. Ob ich es neu machen lassen würde, kann ich so gar nicht sagen.. Gut möglich, ja. Müsste dann aber ein Moment sein, in dem ich 'Bock' drauf habe, mich auf die paar Einschränkungen am Anfang einzulassen.. Das gleiche gilt auch für ein mögliches zweites (was bei mir eh schwierig wäre). Momentan würde ich da bsp. jedem nen Vogel zeigen, weil ich grad 3 Wochen lang mit Aphten zu kämpfen hatte. Und froh bin, wieder in Ruhe und normal essen zu können.

MooonLight, 12 August 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Was mich auch interessieren würde ...... seid Ihr schon mal geleckt worden von jemandem, der ein Zungenpiercing hat ? Ist das irgendwie anders als jemand, der keines hat ?

Grinsekater1968, 12 August 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    jo,dadurch ,dass der typ zwei hatte hat er wichtige stellen da eingeklemmt ,muha....irgendwie lustig gewesen,aber nicht großartig anders würdich sagen,so genau fühlt man den unterschied an der stelle eigentlich net!

Sonata Arctica, 12 August 2005
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, aber ich hab von dem ZP nix gemerkt. Weiß aber auch nicht, ob er's dabei eingesetzt hat. Es war auch bloß einmal.

MooonLight, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...