Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • frutte
    Gast
    0
    25 Januar 2006
    #1

    zungenpiering = lesbe???

    also, ich hab folgendes aufgeschnappt...eine frau mit zungenpiercing hat lesbische tendenzen...wie seht ihr das? ich für meinen teil kann nur sagen: JA, es stimmt!!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lesbenaction
    2. Lesbensex
    3. Lesbian Sex?
    4. Lesben-Question :-)
    5. lesbische Erfahrungen
  • Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    25 Januar 2006
    #2
    Keine Ahnung. Von meinen Freundinnen hatte keine ein Zungenpiercing, ich habe keins und die Frauen mit Piercing, die ich kenne, habe ich bisher nur mit männlichen Partnern gesehen.

    Wäre also so nicht drauf gekommen, dass sowas zusammengehört.
    Würde das ganz unabhängig voneinander betrachten.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    25 Januar 2006
    #3
    ....
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #4
    Ja, genau, das stimmt. Das is wie mit dem Spruch für Ohrringe bei Männern: Links is cool, Rechts is schwul- oder anders herum^^ :bandit_alt:


    :rolleyes_alt:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #5
    wusstet ihr dass frauen mit bauchnabelpiercing frigide sind ?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #6
    :grin: so einen schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Sind Männer mit Zungenpiercing dann schwul? :ratlos:
    Das ist echt schon zum heulen was für Vorstellungen manche haben!
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #7
    Ach übrigens, Männer, die rosa Hemden tragen, sind schwul!
    Das ist ein genauso eindeutiges Zeichen, dass Frauen mit Zungenpiercing homosexuell sind. Ergo, gebe ich dem Threadersteller recht.
     
  • langweiler
    langweiler (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #8
    Was sollen denn bitteschön lesbische Tendenzen sein? :kopfschue
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #9

    :eek: :grin:


    So ein Quark. Meine beste Freundin hat nen Zungenpiercing und die ist sowas von hetero, mehr geht kaum.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #10
    Schwachsinn..:kopfschue
    Man kann die Leute nicht nach Piercing auf hetero oder homo.. einteilen... das wär mir neu:eek:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #11
    bekloppte umfragen gibt das^^
     
  • Jugger
    Jugger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #12
    Dumme Frage.

    Du hast ein Poloshirt an und Gel in den Haaren. Du bist Schwul!

    Oh Mann, traurig, traurig...
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #13
    Nein, wieso sollte sie nur wegen des Piercings auf einmal zur Lesbe werden?
    Ist Quatsch, finde ich.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #14
    Also auf was für Sachen manche Leute kommen... :kopfschue
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #15
    Dann hab ich vor zwei Jahren mit ner Lesbe in der Disco genkutscht ... ne Lesbe mit ziemlich vielen Haaren im Gesicht ...

    Ich gehe mal davon aus, dass du das denkst weil sie dann beim lecken mit dem Piercing an der Zunge ihre Süße besser verwöhnen kann ... mag ja sein, aber schon mal daran gedacht, dass dieses Piercing auch bei einem Mann gut ankommt.

    Ach ja, alle die einen Nasenring tragen haben blonde Haare und kleine Füße ...
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #16
    Die einzige Frau mit Zungenpiercing die ich kenne ist tatsächlich lesbisch :eek:

    Andererseits haben andere Lesben kein Zungenpiercing, das stimmt mich dann schon wieder nachdenklich :grrr_alt:

    Ich werde der Sache also mal nachgehen. Wenn ich am Wochenende unterwegs bin, werde ich mal alle Frauen darum bitten ihre Zunge rauszustrecken und mir dann etwas über ihre sexuellen Vorlieben zu erzählen. Ich sag euch dann Bescheid :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #17
    absoluter schwachsinn.

    lesbisch sein hat nix mit nem zungenpiercing zu tun.

    höchstens so: wer sich ein zungenpiercing machen lässt, ist vielleicht etwas wagemutiger und kennt/mag seine sinnliche seite, deshalb probiert frau mit ZP vielleicht auch mal nen kuss mit ner frau aus, vielleicht auch öfter.

    aber ob man frauen oder männer liebt ist unabhängig von piercings.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    26 Januar 2006
    #18
    Zwei Freundinnen von mir haben ein Zungenpiercing und sind NICHT lesbisch!

    Wie kann man denn sowas Bescheuertes annehmen??? :ratlos:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #19
    dann kenne ich aber viele davon :eek:
    aber glaube ich weniger, wegen was auch?!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #20
    *lach*
    so ein bescheuerter blödsinn!
    das kann einfach nicht dein ernst sein.
    ich kenne 4 freundinnen, die einen zungenpiercing haben.
    2 davon verheiratet -> mit einem mann.
    ich selber will auch einen zungenpiercing und habe keine tendenz zum bi-, homosexuellen

    :blabla_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste