Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungenspiele

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Offspring, 13 Februar 2001.

1. Offspring
    Gast
    0
    mal ne frage: wie und wo sollte man den Intimbereich von Mädchen mit dem Mund und der Zunge berühren so das sie es mögen???

------------------

Offspring, 13 Februar 2001
  2. Dina
    Gast
    0
    Sieh ma bei "unter 4 Augen" nach, da ist alles ganz genau beschrieben!
    Glaub unter anderem auch der Tipp mit'm Mohrenkopf: Inhalt rauslecken, ohne die Schale zu zerbrechen!<-- zur Übung.
    Achja, dreht sich alles um den Kitzler.

------------------
    Keep cool!!

Dina, 13 Februar 2001
  3. Offspring
    Gast
    0
    OK!!! noch was ist das nicht ekelhaft mit der Zunge in dem Schleim der Vagina rumzumachen ich denke nicht das das gut schmeckt??!! Ob mich meine Freundin dannach noch küssen würde/kann???

------------------

Offspring, 13 Februar 2001
  4. Dina
    Gast
    0
    Tja, das musst du schon für dich selber entscheiden, ob du das eklig findest oder nicht! Probier's aus! Klar, du kannst sie danach noch küssen! Frag sie doch einfach, ob sie was dagegen hat!

------------------
    Keep cool!!

Dina, 13 Februar 2001
  5. snot
    Gast
    0
    ach was, das ist nicht ekelig!
    ausserdem denkt man da gar nicht dran. und was das küssen betrifft, lass dir halt nachher a paar minuten zeit, dann is der geschmack auch schon wieder weg.
    glaub ich...

------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused

snot, 13 Februar 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *lach* Ach Offspring, bevor du deine erste Freundin hattest, hast du es dir da nicht auch ekelig vorgestellt, die Spucke einer anderen Person im Mund zu haben...? Und jetzt :zwinker:?
    Weißt du, irgendwann liebt man den anderen so sehr, fühlt sich so unglaublich von ihm angezogen, dass man einfach nichts an seinem Körper mehr ekelig finden kann. Was einen dann nur noch abhalten kann, ist, dass man sich 1. noch nicht genug an den anderen gewöhnt hat oder man 2. eine sehr zweifelhafte und spießige Erziehung genossen hat.
    Ach, und übrigens- ich finde nicht, dass ich schlecht schmecke *g*- mein Freund hat mich nachher auch schon geküsst... :zwinker:

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 14 Februar 2001
  7. Offspring
    Gast
    0
    Danke für die guten Antworten! Ich habe es gemacht aber der Geschmack naja der war nich so toll? Wenn ihr noch ein paar Tips habt tut euch keinen Zwang an!!!!!

------------------

Offspring, 14 Februar 2001
  8. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Das ist wie mit dem einparken, wenn Du das Auto anguckst fährst Du rein. Also nicht denken wie es schmecken könnte, dann schmeckt es bestimmt nicht so woe du es haben willst. Einfach tun und glücklich sein. :zwinker:

greetz
    CyPriX

------------------
    Klar!

CyPriX, 14 Februar 2001
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    schmecken ?

Na das sind ja Gedanken... Du sollst dir doch nicht tatsächlich nen Mohrenkopf vorstellen oder auf irgendeinen Geschmack achten. Im übrigen hab ich mir sagen lassen, dass ein evtl. Geschmack auch abhängig vom Zyklus sein kann - stimmt das ? Das mal als Frage in die Runde...

Klar sollte sein, du musst nichts und sie muss nichts, was ihr nicht beide gerne mögt. Probieren ist erlaubt und wenns kein Spaß macht, lasst ihrs halt.

------------------
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 14 Februar 2001
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *nachdenk* Da in 'ner bestimmten Phase das Scheidenmilieu saurer ist als in 'ner anderen, kann ich mir das vorstellen... außerdem riecht es kurz vor und kurz nach der Periode nicht so superangenehm- kann vielleicht auch damit zusammenhängen...

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 14 Februar 2001
  11. schoko-keks
    0
    hm, ich hätt meine frauenärztin ja fast gekillt, als sie meinte, dass man gegen diesen weißen schleim da nix machen könnte, der sei ja "normal". *grmpf*

------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig

schoko-keks, 14 Februar 2001
  12. Offspring
    Gast
    0
    Danke für die vielen guten Antworten!!! wie war es denn bei euch als ihr das erste mal eure Freundin mit Mund und Zunge "befriedigt" habt????

------------------

Offspring, 15 Februar 2001
  13. snot
    Gast
    0
    also ich war so gierig drauf, ich hab ziemlich bald damit angefangen. und die ergebnisse sind jedes mal beeindruckend.

------------------

snot, 15 Februar 2001
  14. Offspring
    Gast
    0
    Welcher Geschmack war bei euch denn? wie hat es eurer Freundin gefallen?

------------------

Offspring, 16 Februar 2001
  15. snot
    Gast
    0
    heast, was laberst denn immer von geschmack? klar schmeckt das net wie erdbeerjoghurt, aber das ist ja auch net das ziel der sache!
    es geht darum, deinem mädel den verstand zu rauben - und um nix anderes!

aber wennst so heiß drauf bist: etwas salzig, so in etwa stell ich ma rammel essen vor :clown:
    im übrigen schmecken nichtrauerinnen besser.

------------------

snot, 16 Februar 2001
  16. Offspring
    Gast
    0
    Ok Ok Ok Ok Ok!!!!!!!!!! Aber wie hat es eurer Freundin gefallen???

------------------

Offspring, 16 Februar 2001
  17. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Schmecken Raucherinnen etwa nach Nikotin ??? *ganz verdutzt schaut* und was ist "ma rammel essen" ??? Vielleicht bin ich nur zu gut erzogen :engel: , aber ich kenn die Ausdrücke net.

------------------
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 17 Februar 2001
  18. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Das ist, wenn du dir den Inhalt deiner Nase krallst und ihn aufisst- aber dazu sag' ich jetzt lieber gar nichts mehr *würg* :zwinker:.

Dass Nichtraucherinnen besser schmecken, könnte stimmen- bei Männern hängt der Geschmack des Spermas ja angeblich auch von der Ernährung ab...

Wie den Frauen das gefällt? natürlich macht's die Abwechslung, aber... *räusper*
    DAS IST DAS ABSOLUT ALLERWUNDERVOLLSTE UND GEILSTE AUF DER WELT!!! *röchel* Ich könnte jedesmal an die Decke gehen vor Lust, und wenn ich dabei einen Orgasmus habe (wobei ich sonst zwar immer schnell atme, aber ganz still liege), krümme ich mich immer regelrecht vor Unterleibszuckungen, kralle mich in die Bettdecke und fange fast an zu heulen.

Naja, die Technik macht's natürlich- und wenn er die ständig wechselt, kann ich auch nicht zum Orgasmus kommen. Also, immer eine technik beibehalten- und ihr müsst sie nach ihrem Orgasmus erstmal von der nächsten Wolke holen *ggg*...

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 19 Februar 2001
  19. snot
    Gast
    0
    eheheheheheeeee

ich hauuuu mich ab.
    nimms nicht zuuuuu persönlich, liza, aber ich steh auf deine threads.

aber was ist denn an technik wechseln schlecht? oder meinst du technik-wechsel während eines durchganges? das tät ich verstehen, aber sonst bin ich eigentlich eher der meinung, immer das selbe wird bald fad.

@noralis: du kennst rammel nicht? :confused:
    gibts ja net. mag ja sein, daß ich manchmal zu sehr in meinen "weana-batzi-släng" verfalle, aber rammel steht doch sogar im duden!!!

------------------

snot, 19 Februar 2001
  20. snot
    Gast
    0
    jetzt hab ich gar net gschriebn, was ich ursprünglich sagen wollt!

natürlich schmecken raucherinnen nicht nach nikotin! (oder eigentlich weiß ich das nicht ... wie schmeckt nikotin?) aber nichtraucherinnen schmecken einfach FRISCHER! weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. aber es is so.

ps: aprospos frisch - wann krieg ich endlich diesen peinlichen "frischling"-titel weg???

------------------

snot, 19 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test