Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zungkuss hat nicht richtig geklappt, hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dodu110, 20 August 2007.

  1. dodu110
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,
    ich hatte gestern seid Ewigkeiten wieder einen Zungenkuss und er war total entäuschend. Ich hatte das vor mehren Jahren schon mal gemacht und konnte mich daran erinnern, dass es wundschön war und total süchtig gemacht hat. Gestern dagegen, war es total komisch. Ich habe ständig die Zähne gespürt und hatte das Gefühl, das ihr Mund viel zu groß ist und ich gar nicht ganz rein komme. Hilfe, was habe ich den falsch gemacht???? :geknickt:
     
    #1
    dodu110, 20 August 2007
  2. retool
    retool (35)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    schneid dir aus ner extrawurst ne zunge aus, steck sie in einen becher und dann

    üben
    üben
    üben
     
    #2
    retool, 20 August 2007
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Keiner kann dir hier sagen, was du falsch gemacht hast.
    Ein Kuss ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich... Manchmal braucht es seine Zeit bis der Kuss einem gefällt und auch die Chemie muss stimmen...
     
    #3
    C++, 20 August 2007
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Wie, nicht ganz rein? Wer sagt denn, dass du das sollst?
    Zungenküsse erschaffen sich gewissermaßen selbst immer wieder neu. Da sollst du doch deine Zungen nicht reinstopfen, bis es nicht mehr geht, sondern herum experimentieren. Jedes mal wieder. Es gibt so vieles, was man machen kann, was einem neu einfällt.
    Eine Anleitung wirst du dafür sowieso nicht bekommen.
    Also viel Spaß beim Rumprobieren! :zwinker:
     
    #4
    ~Lady~, 20 August 2007
  5. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    :cool1: mach dir nicht so viel Gedanken, probier es einfach weiter, dann wird sichs bessern
     
    #5
    Powerbienchen, 20 August 2007
  6. dodu110
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    okay, danke für eure Antworten. Ich werde einfach weiter versuchen. wird schon irgendwie gehen. ... :ratlos:
     
    #6
    dodu110, 20 August 2007
  7. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also es muss nicht zwangsläufig heißen, dass du was falsch gemacht hast. es kommt vor, dass manche leute kusstechnisch absolut nicht miteinander harmonieren.
     
    #7
    sweet_dream, 20 August 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist ne sache von gewöhnung. wenn mans öfter macht, gehts auch leichter. und vor allem sollte man sich nicht dauernd gedanken drum machen, vor allem nicht währenddessen!
     
    #8
    CCFly, 20 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungkuss hat richtig
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2016
20 Antworten
xDarth Nyrissx
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten
Noname 2.0
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2015
5 Antworten
Test