Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zuoft sex? brennen in der scheide?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schwangermaus, 13 Februar 2006.

1. schwangermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe bereits gestern mal ein thema angefangen, aber nun ein anderes.
    also ich habe folgendes problem:
    ich habe sehr gerne sex (auch wenn ich nie komme,macht es spass) und mache es auch momentan sehr oft 4 mal die woche, aber meine mumu brennt dadurch und ist auch leicht angeschwollen, liegt das an zu vielem sex oder wie?

lg

schwangermaus, 13 Februar 2006
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann durchaus sein. bepanthen drauf und gut ist...

birdie, 13 Februar 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, so sehr häufig ist das ja nun auch wieder nicht. Ich würde eher daraus folgern, dass die Schmerzen auftreten, weil ihr es zu heftig getrieben hat (und/oder sein Schwanz auch noch recht dick war). Bei mir kommt das auch manchmal vor, weil ich durch die Fernbeziehung ja zeitweise gar keinen Sex habe und dann wieder ziemlich oft (1-3 pro Tag) und mein Freund doch ganz gut ausgestattet ist. Da reißt bei mir dann manchmal unter der Muschi die Haut ein, das brennt dann schon... aber angeschwollen ist da noch nie was. Das klingt für mich eher nach einer Pilzinfektion oder so was. Seit wann hast du denn das? Denn nach ein paar Tagen sollte das eigentlich wieder weg sein, solange es keine großen Verletzungen sind.

Kuri, 13 Februar 2006
  4. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4mal ist nicht oft ^^
    ähm durch sex können reizungen entstehen und das brennt dann das hab ich meistens nachm sex das gibt sich dann aber meistens wieder

ktkrch, 13 Februar 2006
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    egal ob jetzt oft oder nicht, diese reizungen können durch den sex entstehen und damit hat sichs.
    wenns länger nicht weggeht würd ich trotzdem mal zum FA gehen und abklären, ob es nicht doch irgendeine Infektion oder so ist....

birdie, 13 Februar 2006
  6. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Das ist ja ein Zufall. Mir gehts genauso und ich wollte auch gerade posten.
    Da mein Freund und ich häufig und meist hart Sex haben, hatte ich mich daran gewöhnt, dass da unten was reißt(Ich glaub es heißt "Damm").
    Aber letztes Wochenende hat es auf einmal tierisch innen drinne gebrannt und mir kams irgendwie angeschwollen vor. Das hörte auch nicht kurz darauf auf wie sonst.
    Hab jetzt morgen nachmittag nen Termin gemacht, obwohl ich jetzt schon wieder sagen würde es ist weg. Hatten seitdem natürlich auch kein Sex mehr.
    Kann dir ja berichten wies gelaufen ist.

liebe Grüße
    *Scarlet*

Scarlet, 13 Februar 2006
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    4 mal die woche ist nicht gerade sooo viel. aber natürlich kanns trotzdem gereizt sein. Gleitgel nehmen, oder für nachher Bepanthen und fertig.

User 30735, 13 Februar 2006
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Andere Möglichkeit ist mangelnde Hygiene ... ich will nichts unterstellen, aber kommt öfters vor, als man sich denkt :smile:

XhoShamaN, 13 Februar 2006
  9. schwangermaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also an mangende hygiene kann es nicht liegen,
    aber es stimmt, er ist gut gebaut und sehr dick ^^ und dann haben wir heftigen sex der halt auch mal um die 2 std dauert ( auch mal 2 runden :smile: )
    noch dazu kommt das ich schwanger bin und eh alle 4 wochen zum arzt muss, ich hab das immer wenn wir öfter sex haben, da müsste mein fa schon was festgestellt haben. ist aber nicht so.
    nun probiere ich die salbe aus.. ist die iegentlich schädlich durch schwangerschaft
    @skarlett:wäre dir dankbar wenn du mir bescheid sagen könntest :zwinker:

lieben gruß

schwangermaus, 13 Februar 2006
  10. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ALso ich kann mir nicht vorstellen, dass Bepanthen schädlich sein sollte bei ner Schwangerschaft. Aber ich glaube die Schachtel hat ohnehin nen Beipackzettel, da steht das dann sicherlich drin.

birdie, 13 Februar 2006
  11. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich war also am Dienstag beim Arzt und der meinte es wär ne Blasenentzündung. Da ich aber schonmal eine hatte und ihm gesagt hab ,dass sich das ganz anders angefühlt hat(hatte z.B. Schmerzen auf Toilette), war er verwirrt und meinte er will was von mir wegschicken und ich soll mich nächste Woche nochmel melden.
    Total unkompetent!
    Dann hat er mir das gleiche verschrieben, was er mir immer gibt, wenn er nicht weiß, was für ne Krankheit ich hab:
    ne Packung Zäpfchen mit Tabletten.
    Kann dir also auch nicht wirklich helfen.

VLG
    *Scarlet*

Scarlet, 16 Februar 2006
  12. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Hm, ich frage mich wie man daran Freude haben kann. Bin ich unnormal wenn ich meine, dass das ganz schön krass ist? Wie doll muss man Sex haben, dass das reißt?

Ist nicht böse, das frage ich mich nur grad.

heaven4u, 17 Februar 2006
  13. Tassia
    Tassia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich nehm tatsaechlich mal eher an es ist ne Blasenentzündung. Ich habe nämlich genau das gleiche Problem nachem Sex gehabt und es ging aber nicht weg und somit bin ich zum FA und der meinte sofort das wäre ne Blasenentzündung. Weil Infektionen jucken doch eher, anstatt das sie brennen. Oder?

Tassia, 17 Februar 2006
  14. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Du hast schon recht, dass das nicht gut ist, aber während des Sex merk ichs nicht. Es kommt dann auch nur vor, wenn wir 2,3mal hintereinander machen und wir machen anschließend solange Pause bis es weg ist.
    Wenns mir keinen Spaß machen würde, würd ichs garantiert nicht machen:zwinker: .

Liebe Grüße
    *Scarlet*

Scarlet, 17 Februar 2006
  15. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Blasenentzündung unter dem SCheideneingang brennt... das kann man recht genau differenzieren wo es wehtut.

birdie, 17 Februar 2006
  16. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich bin zwar keien Frau aber ich würde mir net grad auf gut Glück unten ne Creme hinschmieren ^^

hiT mYselF!, 17 Februar 2006
  17. OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nach dem sex waschen könnte auch helfen...

OsTeRhAsE, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...