Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zupfen/epilieren

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 26 Juli 2004.

1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ....

~°Lolle°~, 26 Juli 2004
  2. Thisbe
    Gast
    0
    von den Schmerzen her wäre epilieren nicht das Problem, aber meine Haut ist da so empfindlich, dass es tagelang rot ist.
    Also habe ich mich - jedenfalls in der Gegend - komplett auf's Zupfen verlegt.
    Das ist zwar nervig und langwierig, aber was soll's. Ich schaue / höre dabei immer Soaps oder so, dann ist es nicht so langweilig.

Werde aber demnächst mal bei der Kosmetikerin Warmwachs ausprobieren, das dürfte schneller gehen.

Thisbe, 26 Juli 2004
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    also ich zupf mir die brust. epilieren verträgt meine haut ned.
    in der regel am freitag. dauer ca 1h. seit nem halben jahr in etwa..... aber ich hab schon irgendwie des gefühl, daß s weniger werden......

lillakuh, 26 Juli 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ....

~°Lolle°~, 26 Juli 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Habs da auch mal ausprobiert und das war mir dann doch zu viel des Guten.*fg*
    Aufm Venushügel hab ich ja die Zähne noch zusammenbeißen könenn, aber da....*urgs*

glashaus, 26 Juli 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ....

~°Lolle°~, 26 Juli 2004
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich zupf mir manchma die Haare am Venushügel, nach dem rasieren entzünden sich da ab und zu ein paar Haarwurzeln und das gibt dann so komische Pickel, da zieh ich das Haar lieber raus.....ansonsten ist es sehr zeitaufwendig wenn man alle Haare zupft. An den Schamlippen trau ich mich das nicht, das tut bestimmt höllisch weh.

Deufelinsche, 26 Juli 2004
  8. DunklerHengst
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein, weniger Haare werden es nicht. Die Chance, dass eine Haarwurzel abstirbt ist sehr gering. Da solltest du dich vielleicht einmal an ein Kosmetikinstitut wegen einer Laserbehandlung wenden. Die werden immer billiger und danach ist die Haarwurzel erst mal tot. D.h. nach ein paar Behandlungen sind fast alle Wurzeln tot - es kommt aber trotzdem dazu, dass sie wieder "auferstehen" :rolleyes2
    Wie auch immer - ich verwende einen Philishave und Nassrasierer. Epilierer sind im Genitalbereich zu brutal :eek:

DunklerHengst, 26 Juli 2004
  9. Thisbe
    Gast
    0
    mehr als der Venushügel wird nicht gezupft, nur raisert. Allerdings glaube ich nicht,
    dass es da mehr wehtun würde (ich bin in dieser Hinsicht allerdings sowieso
    ziemlich unempfindlich), aber es ist einfach schwer mit der Pinzette hinzukommen
    und dann auch noch die Haut zu spanne und in die richtige Richtung zu ziehen ist
    praktisch unmöglich...oder ich bin einfach nicht so biegsam wie andere

Thisbe, 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test