Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zupft ihr???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Buu, 10 Juli 2004.

  1. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo Mädels,
    wollte euch mal fragen ob ihr euch den Intimbereich zupft!
    Ich tue das und wollte mal wissen ob das normal ist, ob ihr ehr Nassrasiert oder Kaltwachs benutzt...

    Danke im Vorraus

    LG Buu
     
    #1
    Buu, 10 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Meistens epilier ich ... wenn dann mal hier und da ein Härchen nachwächst, zupf ich das weg.
    Und wenn ich mal keine Zeit/ Lust zum epilieren hab, rasier ich unter der Dusche.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 10 Juli 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich machs auch! Aber nicht auf den Schamlippen! :eek4:

    Da weiter unten kann man ja auch gut rasieren, ohne Folgeschäden wie Pickelchen, die sind danach ja immer schöööön weich :smile:


    Ich hab mir übrigens letztens beim Telefonieren aus Langeweile ein paar Beinhaare gezupft und das habe ich nicht mal gespürt...ist das bei euch auch so??
     
    #3
    Honeybee, 10 Juli 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    oh man Honey *ggg .. wenn ich epilier während ich fern schau merk ich das auch net *GG

    Zu dem Zupfen im Intimbereich^^.. ich habe es mal probiert aber mir is das zu anstrengend *GG daher "versuch" ich auf dem Hügel zu epilieren der Rest wird rasiert.. mit und ohne Enthaarungscreme.. manchmal auch komplett trocken ^^... *G

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2004
  5. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    mmhh, Schamlippen geht bei mir auch nicht!!!! Tut sooo weh...ich habs schon probiert! Ne Freundin von mir zupft sich jedes einzelne Haar am Körper! Das wär mir zu anstrengend. Aber wenn mans einmal macht, dann ist es aj nicht mehr so viel arbeit!
     
    #5
    Buu, 10 Juli 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    zupfen will ich demnächst auch mal...muss erst nur halt n bissel wachsen :zwinker:... hab sonst immer nass rasiert, weil mir epilieren zu doll wehtut, aber zupfen geht (hab das mal getestet)...

    aber ich werd es mal ausprobieren...is ja nur 1x richtig lang hinsetzen und wenn man es net schleifen lässt, nicht viel arbeit...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 10 Juli 2004
  7. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Genau das ist es!!! Einmal viiieelll arbeit und dann nur noch alle zwei Wochen :zwinker: Epillieren tut mir auch zu sehr weh...wobei das ja eigentlich das gleiche wie zupfen ist..nur bissel mehr, selbst an den Beinen geht das nicht!
     
    #7
    Buu, 10 Juli 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also Epilieren ist bei mir an den Beinen (vorallem weiter unten auf Höhe der Knöchel) schmerzhafter als am Venushügel.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 10 Juli 2004
  9. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich "zupf" mir die Haare in der Bikinozone auch...:zwinker: is weniger schmerzhalft als epilieren....finde ich zumindest...
     
    #9
    niini, 11 Juli 2004
  10. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Aua! Ich habs noch nie gemacht, aber stellt ich mir extrem schmerhaft vor... das muss doch auch ewig dauern oder nicht?!

    Da bleib ich lieber bei meinem Nassrasierer.
     
    #10
    *nulpi*, 11 Juli 2004
  11. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich zupf aufm Hügel auch, weil ich vom rasieren diese schei* Pickelchen krieg. Dazu hält's auch viel länger...
    höchstens ich bin mal soooo faul, dann rasier ich mich auch mal... bin aber überzeugte Zupferin *llach*
     
    #11
    ]NoveMberrain[, 11 Juli 2004
  12. Poppy
    Gast
    0
    Also ich hab's auch schon probiert,allerdings muss bei mir immer alles schnell schnell gehn und ich hab auch gar keine Geduld dafür.
    Ist das epilieren dort nicht auch total schmerzvoll? Wollte mich mal am Bein epillieren, aber einmal macht mir dieses Geräusch schon Angst und dann hab ich das angesetzt und es hat gepikst wie Sau und sofort hab ich so rote Pickelchen da bekommen...
    Deswegen bleib ich bei meinem guten alten Venus rasierer. Ich muss mir mal den neuen da besorgen, mal schaun ob der besser ist.
    Mit den Pickelchen hatte ich anfangs auch Probleme, aber mittlerweile hat sich die Haut dran gewöhnt und es ist nix mehr da ^^
     
    #12
    Poppy, 11 Juli 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Öhm..

    Ich muss dem nur zustimmen, dass Epilieren am Knöchel schmerzhafter ist als am Venushügel..

    Zudem habe ich bei meinem Kühlakkus dabei und benutze noch andere Kühlakkus dazu.. da ist eigentlich alles wunderbar.. hm müsst mich auch ma wieder ranmachen *GG

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 11 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zupft
ericstar
Lifestyle & Sport Forum
14 Dezember 2005
21 Antworten
Tropic
Lifestyle & Sport Forum
26 Mai 2005
9 Antworten