Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zurück aus der vergangenheit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Meo, 10 Juni 2004.

  1. Meo
    Meo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hi, bin neu hier

    Hab mir gedacht ich stelle einbisschen Kummer in den Kummerkasten, schließe
    die Tür und schau am nächsten Tag nach was draus geworden ist...

    Weiß nicht ob irgendwer irgendwie irgendwas dazu sagen kann aber ich sags einfach mal so.
    Jahre ist es her, da hab ich mich mal ganz arg verknallt (in ein Mädchen). Nun hab ich mich damals noch nicht so viel getraut (ich bin nicht der typ der so arg auf jemanden zugehen kann) und (fast) nix ist passiert. War recht traurig (untertreibung). Nun hatte ich sie irgendwann aus den Augen verloren und mal auch wenn anderen kennengelernt

    Paar Jahre später habe ich sie wiedergesehen und hab mich sofort wieder verknallt. Wieder nix nur die Traurigkeit war umso größer (Freunde dachten ich bringe mich um). Ich Idiot hab praktisch keinen Finger gerührt um irgendwas an der Situtation zu ändern. Das ging dann so zwei verdammte Jahre und wurde immer schlimmer.

    Ich hab sie wieder aus den Augen verloren und hab meine letzte ex freundin kennengelernt. Die Beziehung ging in die Brüche. Ein Jahr lang gehe ich traurig umher weil ich niemanden finde in den ich mich verlieben kann und plötzlich 5 Jahre nach dem letzten zusammentreffen sehe ich diese eine Frau wieder. Sofort verknallt. Nur sie ist mitlerweile verheiratet und für mich ist natürlich keine Lösung in Sicht.
    Seit einigen Monaten geht es nun ziemlich arg bergab mit mir und ich kann mich wohl nur noch zum Sterben irgendwo hinlegen und abwarten.

    Meo
     
    #1
    Meo, 10 Juni 2004
  2. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    ich bin momentan auch ziemlich deprimiert aber irgendwann wirds schon! jetz lass bloß nich den kopf hängen! das wird schon.
     
    #2
    m@fju, 10 Juni 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich denke, es ist jetzt ganz wichtig, dass du rausgehst und dich irgendwie ablenkst. Wenn du nur zu Hause sitzt, über sie nachdenkst und das alles in dich hineinfrisst, wirds wahrscheinlich nicht besser.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 10 Juni 2004
  4. Lita
    Gast
    0
    Ändern kannst du jetzt jedenfalls nix mehr daran. Sie ist verheiratet und somit nicht mehr auf dem "Markt", von daher würde ich sagen, versuche andere Mädels kennenzulernen, denn das schlimmste ist, sich weiterhin mit ihr zu beschäftigten, Gedanken darüber zu machen, wieso, weshalb, warum du damals nix unternommen hast.
     
    #4
    Lita, 10 Juni 2004
  5. in der lage solltest du auf keinen fall die leiden des jungen werther lesen, der hat nämlich das gleiche prob fast.
     
    #5
    Terminator1987, 10 Juni 2004
  6. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm sowas muss echt fies sein...
    und wenn es immer heisst . ja warum hast du nichst unternommen...manhcmal geht sowas einfach nicht
     
    #6
    sonic4life, 10 Juni 2004
  7. Meo
    Meo (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    Ach, die Leiden Des Jungen Werther, lang ists her...
    Und dannach noch fast alles von Hesse gelesen...

    Rausgehen tu ich ja aber bringt nix. Kein Interesse an gar nix. Ich
    glaub die Frau hat mich irgendwie auf sich geprägt. Sexuelle Konditionierung.
    (Anstatt des Speichelflusses des Pawlowschen Hundes ist es bei mir wohl Serotonin)
    10 Jahre und immer wieder dasselbe.

    Naja jetzt ist es zu spät....
    Obwohl es gibt da eine Pop/ Rock Sängerin die sieht ihr recht ähnlich
    Hm...so wies jetzt ausschaut hab ich vielleicht sogar mehr Chancen bei der ...Uff

    Meo
     
    #7
    Meo, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurück vergangenheit
CreamyVanilla
Kummerkasten Forum
5 April 2016
6 Antworten
jasi98
Kummerkasten Forum
18 November 2015
10 Antworten
Peach20
Kummerkasten Forum
18 Juli 2015
4 Antworten