Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zurück vom Frisör - schon mal geheult

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cosinus, 29 Oktober 2007.

1. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Habt Ihr schon mal geheult als Ihr vom Frisör zurück gekommen seid?

Cosinus, 29 Oktober 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich habe eine Friseurin, zu der ich absolutes Vertrauen habe (was das Haareschneiden angeht :engel:). Wär ich mit dem Ergebnis mal nicht zufrieden, sagte ich das noch vor Ort - P. ließe mich nicht unglücklich aus dem Laden gehen, das weiß ich.

Früher war ich schon mal nicht komplett zufrieden, aber geheult habe ich deswegen nie. Und dann war ich auch jahrelang gar nicht beim Friseur, weil ich nicht wusste, was ich wollte :zwinker:.

User 20976, 29 Oktober 2007
  3. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    einmal vor 16 jahren.
    ich betrat einen schönen frisörladen und hatte nicht auf die preise draussen geguckt.
    was ich dann abdrücken musste, trieb mir die tränen in die augen.:flennen:

tomas, 29 Oktober 2007
  4. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also geheult hab ich nach einem Friseurbesuch noch nicht, aber ich war total enttäuscht, weil es einfach dumm aussah.

fragment, 29 Oktober 2007
  5. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    einmal fast.
    Normalerweise werden mir die Haare von meiner Tante (friseurmeisterin) geschnitten, aber als die im Urlaub war, bin ich zu unserem Friseur gegangen.
    Der hat mir die locken so kurz geschnitten, dass ich aussah wie atze schröder..

heidii, 29 Oktober 2007
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hatte mal einen friseur, da war ich irgendwie nie richtig zufrieden.
    aber auch nie voll entäuscht. (danach gewechselt und immerperfekt zufrieden!)

meine schwester hat mir allerdings paarmal die haare geschnitten, war 3-4 mal ok, aber einmal wollte sie "was neues" ausprobieren. und danach konnte ich heulen. :engel:

und gieng direkt zum coiffeur es auszukorriegieren.

Sheilyn, 29 Oktober 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Noch nie.

krava, 29 Oktober 2007
  8. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Einmal, als ich mir (nach verlassen worden sein) die langen Haare ziemlich radikal abgeschnitten habe.

Bambi, 29 Oktober 2007
  9. noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    nee zum glück noch net...

noname123456, 29 Oktober 2007
  10. milchfee
    Gast
    0
    Hatte nie Grund dazu:zwinker:

milchfee, 29 Oktober 2007
  11. ~nette~
    ~nette~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja und es war grausam. ich habe im normal nen netten stufenschnitt bei dem die längsten haare auf den schultern liegen und die kürzesten noch gut hinters ohr klemmbar sind. dort wurden sie total kurz geschnitten die kürzeste stufe endete über dem ohr. furchtbar. ich habe die zeit danach die haare nur zusammen gehabt und alles mit klemmen festgehalten. das war noch nie nötig gewesen und sah einfach sch*** aus. ich war verzweifelt.

~nette~, 29 Oktober 2007
  12. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Naja ich war einmal kurz davor und hatte echt schön tränen in den Augen:ratlos:
    Es sah einfach absolut sch**** aus, weil die friseurin viel zu viel abgeschnitten hatte und alles total aalglatt geföhnt war:wuerg:

Ansonsten war ich bis jetzt immer zufrieden.

*~AngeL~*, 29 Oktober 2007
  13. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Einmal kurz davor. Als ich mir in einem Anfall geistiger Umnachtung meine schönen langen Haare ganz kurz schneiden ließ und es noch dazu megascheiße aussah.

Trogdor, 29 Oktober 2007
  14. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jop allerdings war ich da 5 und hab mir dann Klebe in die Haare geschmiert - wollte sie wieder ankleben :-D. Und ich habe geheult wie sonst was...

User 16418, 29 Oktober 2007
  15. *PennyLane*
    0
    Ja, einmal, als die Friseurin "Stufenschnitt" irgendwie nicht richtig verstanden hat und meine schönen langen Haare total verschandelt hat. Boah ich bin so froh dass das jetzt wieder rausgewachsen ist.:angryfire

*PennyLane*, 29 Oktober 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja. Früher mal habens mir oft die Haare verschnitten, nie ist es so geworden wie ich das wollte. Jetzt haben wir eine Frisörin die immer zu uns nach Hause kommt und das passt. Und ich bin zufrieden.

capricorn84, 29 Oktober 2007
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.820
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ja, einmal musste ich wirklich weinen :schuechte .

Das war vor ca. 4 Jahren und ich beging den leichtsinnigen Fehler, mir bei UNISEX die Haare schneiden zu lassen. Selbige reichten mir damals fast bis zum Po und ich wollte eigentlich nur die Spitzen abhaben. "Spitzen schneiden? Nee, machen wir nicht. Das ist viel zu konservativ, wir sind hier ein bisschen innovativer, Du verstehst?" bekam ich daraufhin vom Friseur zu hören. Er konnte mich dann dazu übereden, "ein bisschen mehr" abzuschneiden -das Ergebnis waren 40cm weniger Haar und ein radikaler Stufenschnitt.

Die folgenden Monate waren die Hölle :tongue: ...

User 15352, 30 Oktober 2007
  18. Rantanplan316
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ich heule jedes mal auf's neue. :zwinker:

Geheult eigentlich nie, nur ein paar mal tierisch aufgeregt. Aber wofür gibt's einen Rasierer um die gröbsten Fehler zu beseitigen?

Rantanplan316, 30 Oktober 2007
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Früher kam das durchaus schon mal vor, insbesondere dann, wenn frau nur Spitzen schneiden wollte, aber dann plötzlich mindestens 10 Zentimeter fehlten.

Mittlerweile habe ich eine langjährige Friseurin, die ganz genau weiß, wie sie meine schwierigen Haare zu behandeln hat, was mich aber nicht daran hindert, sie auch heute noch bei jedem Besuch eindringlich vor allzu kühnen und eigenmächtigen Entscheidungen zu warnen. :grin:

munich-lion, 30 Oktober 2007
  20. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö, aber mich kann man da auch schwer schocken :smile:
    Ob da nun 10, 15 cm mehr abkommen als ich eigentlich wollte ist mir da noch relativ egal, sind für mich nur Haare, die wachsen nach. Bin da nicht eitel mit.

Numina, 30 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...