Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zurück von Klassenfahrt und total durch den Wind...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Clyde, 11 März 2006.

1. Clyde
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt nach einer Woche von der Klassenfahrt aus Italien zurück gekommen (siehe vorherigen Thread). Jetzt bin ich total durch den Wind. Ich will nich sagen das ich dem Mädchen meiner Träume :tongue: viel näher gekommen bin, das geht ja schon fast nicht mehr, aber wir haben uns wie immer super verstanden. Jeden Tag miteinander verbracht und Abends auch immer in und nach der Kneipe zusammen gewesen. Wir haben uns andauernd angeguckt und verstehen uns eigentlich wirklich super. Das ist jetzt so der Zeitpunkt wo ich mich normalerweise mit jedem anderen Mädchen zusammensetzen würde um zu reden. Doch bei ihr ist das anders. Ich habe ja vor ca. 2 Wochen mal mit ihrer Freundin geredet und die meinte das es wohl nichts werden würde, dieses Gespräch geht mir einfach nicht aus dem Kopf da es mich total verunsichert. Ich möchte der Freundschaft die da war nicht schaden und trau mich irgendwie nicht richtig sie anzusprechen da ich eigentlich fast weiß worauf es hinaus laufen würde...

Clyde, 11 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    tu es bevor dus bereust es nicht getan zu haben ...
    wie kommt denn diese freundin darauf das aus euch beiden nichts wird ?!

SchwarzerEngel, 11 März 2006
  3. Clyde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie meinte Sie hätte vor einiger Zeit mal mit ihr gesprochen. Ich weiß nich, ich bin einfach total verunsichert...

Clyde, 11 März 2006
  4. Trainee
    Gast
    0
    Aufjedenfall drauf ansprechen!!!

Hey , ich würde sie aufjedenfall drauf ansprechen, denn so wie du das beschreibst herscht doch eine schöne Harmonie zwischen euch beiden. Is ja fast schon wie in einem Film :zwinker: Ihr verbringt viel Zeit miteinander, versteht euch dabei ausgezeichnet, kommt euch dadurch vertrauter vor, also fehlt im Vergleich zum Film eigentlich nur noch das drauflosstürmen :tongue: . Also rede mit ihr, wenn euch beiden was an der Freundschaft liegt, wird diese auch bestehen bleiben. Es dauert vielleicht ein bisschen , bis es wieder so wie vorher wird aber die Zeit heilt alle Wunden. Und selbst in einer Freundschaft kann man sich ja auch immer näher kommen, also gib nicht auf und red klartext mit ihr -> Daraufhin Viel GLÜCK :smile:

Gruß Trainee

Trainee, 11 März 2006
  5. Clyde
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, auf sone Antwort hab ich gewartet :zwinker:
    Ich denke reden wird das beste sein...Ich hoffe es klappt
    Vielen dank :engel:

Clyde, 11 März 2006
  6. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo mach es :smile: Wenn man zu lang wartet .... naja weißts ja vermutlich, also .... viel Glück / Spaß :zwinker:

DeRChallenGeR, 11 März 2006
  7. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tus! selbst wenn sie nein sagt, ist das besser, als wenn du dich immer mit dem was-wäre-wenn quatsch gequält hättest :zwinker:

Wüstensand, 12 März 2006
  8. DarkNightmare
    0
    Einfach mal dein Glück versuchen...egal was die Freundin gesagt hat oder nicht,wer weiss vielleicht war sie neidisch oder wollte nicht das Ihre Freundin nen Freund hat und sie dann ein wenig vergisst..

Egal was andere sagen, folge deinem Herz (man klingt das phoetisch:smile: )

DarkNightmare, 12 März 2006
  9. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Und, hast du sie darauf angesprochen?

User 19209, 13 März 2006
  10. Clyde
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bin momentan noch krank. Das wird wohl erst zum Wochenende hin was. Aber ich hab irgendwie das Gefühl langsam aber sich werd ich durchschaubar. Ich weiß auch nicht, irgendwie sprechen mich Leute an die davon nix wissen und fragen ob ich evtl auf Sie stehe. Und langsam aber sicher werd ich wirklich bekloppt wenn ich mit ihr schreibe weil ich mir nichts sehnlicher wünsche als bei ihr zu sein...:herz:

Clyde, 13 März 2006
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.398
    248
    557
    nicht angegeben
    Egal was ihre Freundin sagt, sprech sie darauf an.:schuechte

Irgendwann wirst du dich sonst nur ärgern weil du es nicht mal versucht hast.:zwinker:

Mehr als ne Absage kannst du nicht bekommen. Das ist immer noch besser als die dauernde Ungewissheit.

Berichte dann mal wie es ausging.

brainforce, 13 März 2006
  12. alex18
    alex18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    bericht uns dann wies gelaufen ist :smile2: viel glück :grin:

alex18, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten