Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zurück zu seiner Ex, warum grade jetzt?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinkerbell@86, 20 Juni 2006.

  1. Tinkerbell@86
    0
    Hallo zusammen,
    bin todunglücklich:geknickt:
    Meine chatbekanntschaft (kennen uns seit knapp 'nem jahr) hat mir heute gesagt der er nach seinem Urlaub (er fliegt am 3.7 nach mallorca) mit seiner ex für ein wochenende wegfahren will um sich auszuquatschen ob da noch was geht zwischen den beiden, bin so entteuscht, am 19.8 wollte er sich mit mir treffen, unser 1.treffen, hab mich so gefreut:cry: Er sagt zwar das ja noch nichts entschieden ist, weil er selbst noch nich weiss was er will, aber wenn er mit seiner ex wieder zusammen kommt fällt unser treffen ins wasser:flennen: Das ist alles so schlimm für mich, der gedanke ihn an seine ex zu verlieren (die beiden sind schon seit 2 jahren getrennt), dachte aus uns könnte was werden, sind uns so symphatisch und von meiner seite ist da auch schon etwas verliebtheit, weiss nicht was ich jetzt machen soll, kann ja eigentlich nicht viel machen oder?! Man in meinen augen ist schon alles aus, vielleicht sehe ich auch einfach nur gleich alles negativ damit es nich so weh tut wenn zwischen den beiden doch wieder was laufen sollte, bin so fertig:flennen:
     
    #1
    Tinkerbell@86, 20 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh irgendwie finde ich es blöd, dass er alles davon ausmacht wie es mit seiner Exfreundin läuft. Denn er sagt ja klipp und klar, dass es nur was werden kann, wenn mit ihr nichts mehr läuft und d.h. er stellt dich auf gleis 2 ab....

    Viel machen kannst du nun natürlich nicht! Entweder du machst ihm eben klar, dass dir wirklich viel an ihm liegt und du hoffst, das es was werden könnte (vielleicht entscheidet er sich ja dann um) oder du hoffst einfach wirklich nur, dass dies mit seiner Exfreundin nichts mehr wird. Aber wenn du mich fragst: ich würde mir das nicht gefallen und klar sagen, dass er gar nit erst kommen braucht, wenn er dich nur als lückenbüßer braucht :mad:
     
    #2
    User 37284, 20 Juni 2006
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also entweder er will dich oder er will dich nicht! Sowas von einer anderen Frau abhängig zu machen find ich ziemlich blöd!!!!

    Da er dir aber wirklich wichtig zu sein scheint, musst du ihm wohl oder übel das WE mit seiner Ex lassen (Vielleicht merkt er dort ja auch, wei sehr er den Kontakt zu DIR vermisst...) . Mach ihm aber gleichzeitig klar, dass du kein Notnagel bist, weil du dir dafür zu schade bist!
     
    #3
    It-Girl, 20 Juni 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Seine Vorgehensweise gibt mir sehr zu denken. Das heisst also im Klartext, Du bist nur im Moment der Lückenbüsser, weil er seine Ex warmhält.:wuerg: Dann soltest Du mit im mal ein paar ordentliche Takte wechseln und sagen, dass Du sowas nicht nötig hast.:mad: Also mach kurzen Prozess und schiess ihn gleich ab. Ist jedenfalls meine Meinung.
     
    #4
    User 48403, 20 Juni 2006
  5. Tinkerbell@86
    0
    Ja was ihr sagt haben mir auch schon freundinnen gesagt, aber ich weiss nicht er ist 1.in meinen augen nicht der typ um sowas abzuziehen und 2.kam das für mich auch garnicht so rüber, so "ja wenn meine ex nich will dann nehm ich dich". Ich will den hier nicht in schutz nehmen, das auf keinen fall, weil mich das alles sehr sauer macht, aber ich kenn ihn nunmal. Bin ja fast aus allen wolken gefallen als er mir damit kam, weil er ist bereits seit 2 jahren mit seiner ex auseinander und hat auch immer klar gemacht das mehr als freundschaft da nich mehr läuft, tja ob sie ihn an diesem wochenende abgefüllt hat und ihn deswegen rumbekommen hat mit ihr zu poppen, ich weiss es nicht:geknickt:
     
    #5
    Tinkerbell@86, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zurück seiner grade
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten