Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zurück zum Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von swill1, 19 Mai 2017.

Stichworte:
  1. swill1
    swill1 (22)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    Hey Leute,

Folgendes Problem. Ich habe vor gut zwei Monaten wieder Kontakt zu einer Frau gehabt. Wichtig zu wissen ist, dass wir beide schon vor gut zwei Jahren Kontakt hatten.

Sie hatte damals ein halbes Jahr später als wir uns kennengelernt haben einen Freund. Als wir vor zwei Monaten dann wieder ins Gespräch gekommen sind war sie bereits seit ein Halbes Jahr getrennt. Sie hat mich auch öfters gesagt das die Trennung nicht unbegründet ist. Sie hat sogar gesagt das er sie nicht mehr beachtet hat.

Irgendwie fand ich das Thema komisch. Ich meine normalerweise sollte man nicht über seinen ex reden. Jedenfalls bin ich sehr tolerant und habe ihr zugehört. Dennoch hätte ich schon ein schlechtes Gefühl.

Ich habe sie jedenfalls gefragt ob wir uns sehen könnten und nun ja es ist halt viel passiert und ich habe einfach gemerkt das sie für mich sehr besonders ist. Ich mag einfach ihre Art, dieses Gefühl das die Zeit mit ihr wunderschön ist. Jedenfalls wollten wir beide uns weiterhin sehen doch das kam nicht so wie erwartet.

Sie hat mir versichert das sie mich auch sehr gerne mag nur ist dann nichts mehr passiert. Dann letztens hat sie mir gesagt das sie wieder mit ihrem ex zusammen ist. Quasi der Typ der sie nicht mehr beachtet hat. Ich meine ich bin wirklich kein arschloch. Ich kann eine solche Situation ja nicht ändern. Jedenfalls in dem moment war ich echt geschickt. Klar vielleicht denkt Ihr jetzt das ich übertreibe. Jedenfalls muss ich sagen das ich für Sie einfach so viel empfinde und mich hat das ganze unfassbar traurig gemacht hat.

Ich meine sie hat mir damals gesagt das da nichts mehr geht und das will sie auch nicht und jetzt sagt sie mir das sie wieder zusammen sind? Keine Ahnung aber ich fühle mich echt verarscht deswegen. Sie meinte sie will mit mir weiterhin befreundet sein und es ändert sich ja nicht viel für mich außer körperliche Dinge meinte sie.

Sie hat nun sogar genauer gesagt wann wir uns sehen sollten und ich muss ganz ehrlich sagen ich weiß nicht ob ich das kann. Ich meine klar sie bedeutet mir viel und ich möchte ihre Nähe auch nicht missen, jedoch weiß ich nicht ob es gut für mich ist. Ich meine ich werde sie nie als Partnerin haben.

Ich habe ihr auch gesagt was ich von ihr halte aber irgendwie kommt da nicht viel mehr als das sie es süß findet. Es hört sich echt komisch an was ich hier schreibe aber Sie ist mir echt verdammt wichtig.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Auf der einen Seite möchte ich trotzdem weiterhin Kontakt zu ihr haben aber auf der anderen Seite würde mich ein Treffen schon verletzen. Ich meine ich werde sie schließlich sehen aber werde niemals so zu ihr sein dürfen wie ich es gerne würde. Ich darf ihr nicht meine Gefühle zeigen einfach gar nichts.

Falls ihr bis hierhin gelesen habt: vielen Dank!

swill1, 19 Mai 2017
  2. User 157013
    Öfters im Forum
    190
    53
    48
    in einer Beziehung
    Wenn du zu viel für sie empfindest und ein Treffen dir nicht gut tut, würde ich an deiner Stelle auf das Treffen verzichten. So wie du es erzählst scheint sie die Aufmerksamkeit von dir zu genießen aber mehr auch nicht.

User 157013, 19 Mai 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  3. Flöchen99
    Flöchen99 (18)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    92
    33
    20
    Single
    Hey :smile:

Ich denke auch, es ist besser für dich, sie nicht mehr zu treffen. Mach einen Schnitt, lass los ... sonst quälst du dich nur.
    Klar ist das schmerzhaft, aber dann wird es dir auf Dauer besser gehen :smile:.

Und wer weiß, wie das mit ihrem (inzwischen nicht mehr) Ex weitergeht. Womöglich geht es wieder auseinander, du machst dir wieder Hoffnungen - und dann geht sie wieder zu ihm zurück. Ich sehe das wie Kokiri, sie will nur deine Aufmerksamkeit. Und ich bin sicher, du hast etwas besseres verdient!

Flöchen99, 19 Mai 2017
  4. Cellara
    Cellara (23)
    Ist noch neu hier
    46
    8
    15
    vergeben und glücklich
    Ich stimme den anderen Usern zu, dass es das klügste wäre, sich von ihr fern zu halten.
    Ich habe ganz stark das Gefühl, dass sie dich warm hält, aber eigentlich nie wirklich die große Liebe bei dir empfinden kann.

Lenk' deinen Focus lieber auf andere Frauen und verschwende nicht deine Zeit. Klingt hart und für dich wahrscheinlich erstmal undenkbar, aber ich persönlich würde so handeln und halte es für das beste.

Es gibt leider sehr viele Frauen, die sich gerne bei solchen lieben und netten Kerlen wie dir aufhalten, um eben ihr Selbstbewusstsein zu pushen. Sie genießt wahrscheinlich einfach nur, dass du hinter ihr her bist und die Komplimente, die du ihr machst.

Cellara, 19 Mai 2017
  5. swill1
    swill1 (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Single
    Ich muss echt sagen, das ich gedacht hätte niemals in diesem Forum zu schreiben. Ich bin aber dankbar für die ersten antworten. Eine andere Sicht für meine Problematik ist echt Gold wert.

swill1, 20 Mai 2017
    • Lieb Lieb x 1
  6. Flöchen99
    Flöchen99 (18)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    92
    33
    20
    Single
    Umso toller, dass du es geschafft hast!
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald dein wahres Glück findest :smile:.
    Hier wirst du jedenfalls immer auf offene Ohren treffen!

Flöchen99, 20 Mai 2017
  7. swill1
    swill1 (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Single
    Vielen Dank für den netten Empfang. Super das es solch ein Forum gibt :smile:

swill1, 22 Mai 2017
    • Lieb Lieb x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...