Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zurück zum freund...tu ich das richtige?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 30 Juni 2008.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    war lang nich mehr bei euch daher das ich kein internet hab.Ich hab 1 problem, ich bin mit meinem freund fast 3 jahre zusammen, ich habe bei ihm u seiner familie gewohnt,in spanien(meine familie u ich leben schon seit 8 jahren da). Irgentwie is alles schief gelaufen zwischen meinem freund u mir u da hab ich die flucht ergriffen weil ich mich fühlte als würde ich ersticken.Naja u da bin ich wieder nach deutschland gekommen,zu meiner schwester die hier wohnt.Jetzt bin ich schon seit 2 monaten in deutschland u hab riesen grosses heimweh:geknickt: Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich zurück sollte weil ich angst habe das wieder alles so wird wie vorher wo ich abgehauen bin weil ich so unglücklich war......



    Vll könnt ihr mir ja mal schreiben was ihr so darüber denkt.....

    Lg Jody
     
    #1
    jody, 30 Juni 2008
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Warum genau warst du denn so unglücklich?
    Und willst du zurück zu deinem Freund oder zurück nach Spanien? Vermisst du ihn oder das Land?
     
    #2
    User 72148, 30 Juni 2008
  3. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    So ganz pauschal ist es natürlich schwer, irgendetwas dazu zu sagen.

    Was genau ist denn schief gelaufen mit dir und deinem Freund? Warum bist du abgehauen?
     
    #3
    Loomis, 30 Juni 2008
  4. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Also vieles ist schief gelaufen, wir haben uns ständig gestritten weil er immer mit seinen freunden weggehen wollte u da war ich immer das 3 rad am wagen u ich wollte so gerne mal was mit ihm alleine machen(kann mich an das letzte mal das wir irgentetwas zusammen gemacht haben nich mehr errinern), er hat mir immer das gefühl gegeben ich sei überflüssig u lästig, mann konnte auch nich vernünftig mit ihm reden in der letzten zeit.....Klar, ich hätte ja auch was mit meinen freunden machen können aber so komisch sich das anhört,richtige freunde hab ich nicht.....Naja, am ende bin ich fast gar nicht mehr weg gegangen, er ist dann immer alleine weg gewehsen.....Er hat mich auch nicht mehr richtig beachtet,vll weil ich immer da war u wirklich alles für ihn getan habe egal was er wieder für ein scheiss fabriziert hat. Naja wir haben lange darüber geredet u er meinte er hätte eingesehen das er mich scheisse behandelt hat u das er sich dafür schämt u wir sollten doch die ganze vergangenheit vergessen u noch einmal ganz von neuem anfangen......
    Ich will nich nur wegen meinem freund zurück, auch wegen dem land u der familie meines freundes die mir sehr viel bedeuten.
     
    #4
    jody, 30 Juni 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Das Wörtchen "und" ist nicht so wahnsinnig schwierig auszuschreiben.


    Ist deine ganze Familie zurück in Deutschland? Bist du Schülerin?

    Man sagt natürlich leicht, dass man sich geändert hat und das man von neuem beginnen möchte. Wie schätzt du deinen Freund denn ein, ist er jemand der an sich arbeiten kann und das auch dauerhaft? Genauso natürlich auf deiner Seite.
    Ich persönlich würde es auch wichtig finden, dass du auch abseits von deinem Freund eine Perspektive dort hastm sprich Jobaussichten, Familie, Freunde...
     
    #5
    glashaus, 30 Juni 2008
  6. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Du willst auch wegen dem Land und deiner Familie zurück?
    Daraus schließ ich mal, dass deine Familie noch in Spanien wohnt und nur deine Schwester in Deutschland ist.
    Dann ruf doch gleich mal deine Eltern an und frag, ob die ein Zimmer für dich frei haben und alles weitere könnt ihr dann gemeinsam sehen. Ich sag mal, wenn du nicht zu deinem Freund zurück möchtest, gibt es sicherlich auch andere Möglichkeiten dennoch in Spanien bleiben zu können. Deine Eltern helfen dir bestimmt. ;-) Vielleicht haben die ja auch ein Zimmer auf Dauer frei.
     
    #6
    Karry87, 30 Juni 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du kannst doch auch einfach mal nach Spanien zurück, ohne gleich zu deinem Freund zurückzugehen oder?

    Hast du während deiner Zeit in D mal mit deinem Freund gesprochen? Wie seid ihr denn auseinander gegangen?


    Vielelicht wärs gut, wenn ihr euch einfach erstmal treffen würdet und alles besprecht was euch stört. Redet über eure Probleme und arbeitet daran.
    Nimm jetzt nicht einfach alles hin, nur weil du ihn vermisst.
     
    #7
    User 48246, 30 Juni 2008
  8. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey schwesterherz^^

    Also soweit ich weiss hast du in deutschland doch jetzt jobaussichten als stuardess? wieso machste nicht die ausbildung, evt kriegste ja ne linie die sogar nach spanien fliegt? was willstn in dem kaff noch, da wirste doch nie glücklich... und was deinen freund angeht, der soll sich aufs auto setzen und zu dir kommen, und sich mal nen ruck geben, denke M. hat nix dagegen. Achso dann kannste gleich klären wie es ist, ob er sich ändert oder nicht, guckma die 2 monate hälste doch noch durch, dann haste auch direkt was in der tasche, oder findeste nicht?
     
    #8
    tobias_w, 30 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurück freund richtige
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
cathleen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
6 Antworten
Sparky XY
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2015
10 Antworten