Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zurück zur Ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schneewittchen7, 5 März 2006.

  1. ....................
     
    #1
    Schneewittchen7, 5 März 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Nicht ich hab bei meinem Ex wieder angefragt (war nach unsrer Beziehung 3Wochen später in einer neuen Beziehung). Mein Ex hat nach 5Monaten via sms angefragt, ob er wieder chancen bei mir hätte und ob die Liebe noch frisch sei... (sorry, aber ein bisschen späte einsicht :angryfire ...)

    Habe ihm darauf erwidert, dass ich immernoch in einer beziehung stecke und noch so glücklich sei,wie am ersten tag!!!
     
    #2
    Sunny2010, 5 März 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich antworte mal als Mädchen :zwinker:

    Mein Exfreund hat sich bei mir vor kurzem nach 2 Jahren Trennung bei mir gemeldet und gemeint, es täte ihm alles leid, er hätte sich geändert und würde mich wieder haben wollen.
    Ich hab nicht schlecht gestaunt, aber die Geschichte ist für mich schon lange abgeschlossen(sonst hätt ich nicht Schluss gemacht).
     
    #3
    SexySellerie, 5 März 2006
  4. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    ist zwar etwas vom thema weg, aber findest du ( sunny ) 3 wochen nicht ein bisschen kurz für ne neue Beziehung? ist wie wie ein abklatschen, der eine geht der andere kommt oder warder neue der grund dass der alte gehen musste?

    und zum threadstarter:
    ich könnte mir schon vorstellen dass es möglich ist wiel man meist immer erst hinterher merkt was man an jemanden hat und irgendwie einsieht dass man scheisse gebaut hat.
    aber ob es klappt....
     
    #4
    Mr.Anonym, 5 März 2006
  5. midnightbroker
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, ja, das ist so ne Sache.

    Grüße

    Mid
     
    #5
    midnightbroker, 5 März 2006
  6. Bimbambino
    Gast
    0
    @sexy sellerie.... würdest du diese Aktion von deinem Ex als positiv oder negativ (weil nervig) bewerten! Ich hab auch ne Ex die mich verlassen hat weil ich n ziemlicher Assi war und sie schlecht behandelt habe.... im nachhinein tuts mir echt leid weil sie schon ein "guter Mensch" war.... hatte sie garnicht verdient!
    Hab schon ewig das bedürfnis mich bei der mal zu entschuldigen aber ich weiß nicht ob es nicht vielleicht komisch kommt!

    Edit: ist nämlich schon 4 Jahre her....aber ich trags noch als mit mir rum und hab ein schlechtes Gewissen...
     
    #6
    Bimbambino, 6 März 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also ich fand's ziemlich lächerlich und naiv von ihm zu glauben, dass nach all dem, was passiert ist, eine Entschuldigung nach 2 Jahren (!) alles wieder gut machen würde.
    Ich find solche Einsichten einfach zu spät. Das hätte ihm früher einfallen müssen. Und wenn das nicht passiert, dann muss er sich damit abfinden, einen Fehler gemacht zu haben.
    Er war drogensüchtig, hat die Schule geschmissen, sowas gesagt wie "Wenn ich mit dir zusammenbleib, verpass ich meine Traumfrau",etc. Sowas ist für mich nicht nach 2 Jahren zu entschuldigen.

    Aber das ist nur eine subjektive Einschätzung. Ich denke, dass ist von Fall zu Fall und Frau zu Frau unterschiedlich.
     
    #7
    SexySellerie, 6 März 2006
  8. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denke auch dass die einsicht schon früher kommen sollte.
    so nach einer woche ?
    was bringt es nach zwei jahren noch zum/r ex zu gehen
    und wieder anzufragen?
    ich denke im großteil wird dass nichts....

    hätte da noch eine persönliche frage die hoffentlich etwas hier herein passt.
    wie kann es sein, dass man einem menschen alles gibt, immer verzeiht
    und sich den arsch aufreißt und dann wird einem nichtmal eine träne nachgeweint sondern dieses gut gemeint wird nur ausgenutzt indem man sagt verpiss dich und mir unter die nase reibt dass sie einen neuen hat?
    also ich habe es nicht verdient und es ist total der horror...
     
    #8
    Mr.Anonym, 6 März 2006
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Warum hast du den Anfangspost gelöscht,wenn ich fragen darf?
     
    #9
    Sunny2010, 6 März 2006
  10. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    würde mich auch mal interessieren, sonst kann ja niemand was dazu sagen
     
    #10
    miss_undercover, 6 März 2006
  11. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    angst das es jemand liest der sie und/oder die geschichte kennt!? :link_alt:
    oder einfach keinen bock mehr! :tongue:
     
    #11
    Cariat, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten