Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zurückbekommen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von s-sterndl, 24 April 2004.

  1. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Ihr!

    Ich würde gern mal wissen was ihr so als Anzeichen seht, das ihr eurem/eure Ex wieder zurückbekommen könntet.
    Hat von euch schon mal jemand eine 2te Chance von seinem/seiner Ex bekommen ?
    Wie hat er/sie sich verhalten wenn Ihr euch z.b in eure Freizeit zufällig(!) getroffen habt? Was habt Ihr (alles) getan um sein/ihr Interesse neu zu wecken?


    Über Antworten würde ich mich freu´n !

    Schönes Wochenende noch!
     
    #1
    s-sterndl, 24 April 2004
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, solange der andere einen noch liebt, ist es nicht so schwierig, ihn wieder zurückzubekommen.

    Mein Ex hat sich auch mal von mir getrennt , ich bin dann zu ihm hingefahren (wir konnten uns nur am We sehen), obwohl er es nicht wollte und als wir uns gesehen haben, war alles wieder gut :zwinker:.
    Umgekehrt wars auch so. Als wieder Schluss war (ca. 4 Wochen lang), haben wir uns dann wieder getroffen und die Liebe ist sofort wieder entflammt.
    Erst als die Beziehung mehr Eifersucht und Schmerz war, konnte er mich nicht mehr zurückbekommen. Ich hab ihn zu diesem Zeitpunkt dann einfach zu wenig geliebt.

    Was man sonst noch tun kann : einen lieben Brief schreiben, etwas kochen und ihn einladen und ihm so zeigen, wie schön die Beziehung noch sein kann.
     
    #2
    orbitohnezucker, 24 April 2004
  3. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich bin mit meinem Ex mittlerweile jetzt das 3. Mal auseinander (diesmal wohl endgültig), ich hab ihn also 2 Mal wieder zurückgewonnen.

    Wie ich es gemerkt habe, dass er wieder Interesse hat? Er war jeden Tag, den ich ihm nicht hinterhergesmst oder mit Anrufen terrorisiert hat bei icq online. Wir haben über ganz normale Sachen geredet... nur nicht über uns. Irgendwann fing er dann beide male wieder an ab und zu von alleine eine SMS zu schreiben... und gefunkt hat es beide Male wieder als wir uns gesehen haben. Während unserer "Beziehungspausen" hatten wir uns nämlich überhaupt nicht gesehen (wohnen 30km auseinander).
    Besonders viel tun musste ich also nicht. Im Prinzip musste ich ihn nur zu einem Treffen überreden, der Rest lief immer von alleine. Wichtig war wohl auch, dass ich unsere Probleme, die wir in unserer Beziehung hatten komplett ignoriert und so getan hab als wäre nie was gewesen. Hab mit ihm halt über ganz alltägliche Dinge geredet, nur nicht über "uns".
     
    #3
    *nulpi*, 24 April 2004
  4. Pure_Poison
    0
    Also ich hab meinen Ex auch wieder zurückbekommen, er wollte es irgendwie und ich dann auch. Habs aber bitter bereut, da er irgendwie nen knacks hatte und es nur nicht haben konnte, dass ne Frau mit ihm Schluss macht. Als wir wieder zusammen waren, hat er dann nach nem monat schluss gemacht, dann gings ihm bessa :angryfire
    Bin persönlich eigentlich net so dafür dass man ein zweites mal zusammen kommt.

    strange_girl
     
    #4
    Pure_Poison, 24 April 2004
  5. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke @ orbitohnezucker, *nulpi*, strange_girl für eure Antworten.

    @*nulpi*: Über ICQ habe wir auch öfters Kontakt (telefonieren oder sms tun wir garnicht mehr). Das is dann auch nur so "small Talk" .Unser Beziehung klammern wir dabei auch völlig aus!
    Auch wenn wir über persönliche Dinge reden sollten, würd ich das lieber unter 4 Augen vorziehen.
    Wir sehen uns praktisch jedes We in unserer Stammdisco. Das tut manchmal noch ganz schön weh (Wir sind jetzt gut 7 Monate getrennt).

    So wie ich das sehe, hab ich nicht mehr viele Chancen da es ja schon so lang her is. Wenn wir uns in unsere SD unterhalten ist er meist immer nur kurz angebunden. Über ICQ is das anders.. Naja..
     
    #5
    s-sterndl, 24 April 2004
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also 7 MOnate getrennt ist ja doch schon ganz schön lang..warum bist du denn nicht früher mehr auf ihn zu gegangen ?

    Ich meine, es ist schon gut, dem anderen Zeit zu geben, damit er nachdenken kann über alles, was passiert ist. Aber nach 7 Monaten Trennung da muss sozusagen schon nochmal der Blitz einschlagen.

    Sorry, ich wollte dich jetzt aber nicht demotivieren...
     
    #6
    orbitohnezucker, 24 April 2004
  7. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, die 7 monate waren ja auch super schnell rum.

    Ich konnte einfach nicht mit ihm reden weil ich sooo verletzt war (und eigentlich immer noch bin). Es hat schon weh getan, wenn ich gewusst hab, dass er am We wieder in unserer SD is.

    Erst seit knapp 4-5 Wochen können wir uns wieder normal im ICQ oder auch in der SD unterhalten. Vorher hat ich schon tränen in den Augen wenn ich ihn nur aus der Ferne gesehn hab..
     
    #7
    s-sterndl, 24 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten