Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zurückgeholt in die Realität...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alonso_who?, 1 Mai 2006.

1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

ich komme gerade von einer Party (Open Air) und da war auch mein Schwarm. Sie weiss von meinen Gefühlen, kann sie aber nicht erwidern. Ich sehe sie so rumstehen bei 3 Typen. Alle mind. 18 Jahre alt. Es ist so zum kotzen. :angryfire :cry:
    Ich kann ja auch nie eine Chance bei ihr haben, ich bin ja erst genau so alt wie sie. :geknickt: Ich musste sie immer beobachten. Es ist mir wiedermal klar geworden, wie sehr ich sie noch liebe. Sie hat zwar auch ab und zu mal zu mir geschaut, aber fuck off...:cry:
    Ich könnte so kotzen, ich will diese Frau. Ich kann sie aber niemals haben. Wenn ich sehe, dass ein anderer das hat, was ich nie bekommen werde, dann könnte ich nur noch heulen. :cry:
    Als die anderen 2 Spastis dann von ihr weg gingen, war nur noch einer bei ihr. Könnte sogar sein, dass er ihr neuer Freund ist...:geknickt: Ich will endlich weit weg von ihr, ich muss sie vergessen. Das hat mich heute alles wieder sehr verletzt. :cry:
    Und dann kommt noch einer zu ihr, von dem ich weiss, dass er nicht sehr viel Kontakt zu ihr hat und holt sich ein Bussy ab. Ich hätte dem so gerne in die Fresse langen wollen. :angryfire
    Vor der Party hatte ich noch gedacht, vielleicht vermisst sie mich ja auch (schon fast 1 Jahr keinen richtigen persönl. Kontakt mehr gehabt). Aber da bin ich mal wieder schmerzahft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden...:geknickt:
    Naja was solls. Ich danke für's Durchlesen. Entschuldigung für evtl. Rechtsschreibfehler.

Gruß,
    Alonso_who? (wenigstens gwinnt Schumi wieder und macht mir Freude :smile: )

Alonso_who?, 1 Mai 2006
  2. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    das ist wirklich nicht leicht.....

hat sie denn mal gesagt was sie für dich empfindet? seit ihr gute freunde? gar keine????

es ist immer schwer zu sehen.....wenn die geliebt person einen ignoriert oder gar mit anderen was macht....

aber denke doch nicht das es am Alter liegt oder???

bin dir wohl keine große hilfe, aber wollte dir einfach mal sagen das ich dich verstehen kann.....

liebe grüße

fee1981

fee1981, 1 Mai 2006
  3. goandgo
    Gast
    0
    Hi,

also zuerst einmal: F1 ist scheisse :grin:

Zu deinem Problem:

Möchte zuerst deinen letzten Absatz hervorgreifen, da hier die Antwort besonders leicht und knapp mir erscheint geben zu können.

Frauen sind niemals einsam.

Zu deinem vorweg Geschriebenen:

In welcher Beziehung standet ihr denn?

Warum sprichst du sie nicht an?

Warum liebst du sie? Du bist eher nur verliebt, weil sie dir vllt. sehr zusagt auf den ersten Blick.

goandgo, 1 Mai 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    ach nein???? :ratlos: :geknickt:

fee1981, 1 Mai 2006
  5. goandgo
    Gast
    0
    Vllt sollte man nicht so leichtfertig seine Gefühle in der Welt verstreuen.

Damit eine Frau einsam sein könnte, müsste sie Zwei- oder Mehrsamkeit empfinden. Das tut sie aber nicht, da sie ohnehin im Einklang mit der Natur lebt, weil sie nicht wie der Mann selbst Natur ist.

goandgo, 1 Mai 2006
  6. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    F1 ist mein halbes Leben. :cool1:

Ich bin schon seit März 04, also schon über 2 Jahre in sie verliebt. Wir waren früher zwar nicht die besten Freunde aber so ne Art Kollegen halt...
    Ich habe ihr meine Liebe gestanden, aber sie wollte nix von mir. :cry:
    Leider sind die Gefühle für sie immernoch nicht abgeklungen (wir gehen auf die selbe Schule, Parallelklasse).

Gruß,
    Alonso_who?

PS: Danke für eure Antworten. :smile:

Weil ich sehr dumm bin.......................

Alonso_who?, 1 Mai 2006
  7. goandgo
    Gast
    0
    Dazu kann man immer noch nicht mehr richtig zu sagen, da alle Details fehlen.

Wenn ich euch aber schon 2 Jahre kaum kennt...vergiss sie!
    In 2 Jahren kann sehr viel nicht unbedingt zu Situation positiv beigetragenes geschehen sein.

goandgo, 2 Mai 2006
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Gehörst du zu irgendeiner Birkenstock-Sekte oder so? *kopfkratz*

Ich versteh von der Ausführung kein Wort. Kannst du mir das irgendwie mal verständlicher näherbringen? Ich hab leider nur Abi.

User 13029, 2 Mai 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    du suchst dir einfach die falschen aus :grin:

mach dir mal keinen kopf ,du bist 16 ,das geht vorbei,da werden andere frauen kommen :smile:

Sonata Arctica, 2 Mai 2006
  10. goandgo
    Gast
    0
    Frag doch mal eine Frau. :grin:
    Frag sie 100 mal dasselbe.

Dann verstehst dus vielleicht.

goandgo, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...