Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 Mai 2006
    #1

    Zurückgeholt in die Realität...

    Hi,

    ich komme gerade von einer Party (Open Air) und da war auch mein Schwarm. Sie weiss von meinen Gefühlen, kann sie aber nicht erwidern. Ich sehe sie so rumstehen bei 3 Typen. Alle mind. 18 Jahre alt. Es ist so zum kotzen. :angryfire :cry:
    Ich kann ja auch nie eine Chance bei ihr haben, ich bin ja erst genau so alt wie sie. :geknickt: Ich musste sie immer beobachten. Es ist mir wiedermal klar geworden, wie sehr ich sie noch liebe. Sie hat zwar auch ab und zu mal zu mir geschaut, aber fuck off...:cry:
    Ich könnte so kotzen, ich will diese Frau. Ich kann sie aber niemals haben. Wenn ich sehe, dass ein anderer das hat, was ich nie bekommen werde, dann könnte ich nur noch heulen. :cry:
    Als die anderen 2 Spastis dann von ihr weg gingen, war nur noch einer bei ihr. Könnte sogar sein, dass er ihr neuer Freund ist...:geknickt: Ich will endlich weit weg von ihr, ich muss sie vergessen. Das hat mich heute alles wieder sehr verletzt. :cry:
    Und dann kommt noch einer zu ihr, von dem ich weiss, dass er nicht sehr viel Kontakt zu ihr hat und holt sich ein Bussy ab. Ich hätte dem so gerne in die Fresse langen wollen. :angryfire
    Vor der Party hatte ich noch gedacht, vielleicht vermisst sie mich ja auch (schon fast 1 Jahr keinen richtigen persönl. Kontakt mehr gehabt). Aber da bin ich mal wieder schmerzahft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden...:geknickt:
    Naja was solls. Ich danke für's Durchlesen. Entschuldigung für evtl. Rechtsschreibfehler.

    Gruß,
    Alonso_who? (wenigstens gwinnt Schumi wieder und macht mir Freude :smile: )
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hallo Realität...
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    1 Mai 2006
    #2
    das ist wirklich nicht leicht.....

    hat sie denn mal gesagt was sie für dich empfindet? seit ihr gute freunde? gar keine????

    es ist immer schwer zu sehen.....wenn die geliebt person einen ignoriert oder gar mit anderen was macht....

    aber denke doch nicht das es am alter liegt oder???

    bin dir wohl keine große hilfe, aber wollte dir einfach mal sagen das ich dich verstehen kann.....

    liebe grüße

    fee1981
     
  • goandgo
    Gast
    0
    1 Mai 2006
    #3
    Hi,

    also zuerst einmal: F1 ist scheisse :grin:

    Zu deinem Problem:

    Möchte zuerst deinen letzten Absatz hervorgreifen, da hier die Antwort besonders leicht und knapp mir erscheint geben zu können.

    Frauen sind niemals einsam.

    Zu deinem vorweg Geschriebenen:

    In welcher Beziehung standet ihr denn?

    Warum sprichst du sie nicht an?

    Warum liebst du sie? Du bist eher nur verliebt, weil sie dir vllt. sehr zusagt auf den ersten Blick.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    1 Mai 2006
    #4
    ach nein???? :ratlos: :geknickt:
     
  • goandgo
    Gast
    0
    1 Mai 2006
    #5
    Vllt sollte man nicht so leichtfertig seine Gefühle in der Welt verstreuen.

    Damit eine Frau einsam sein könnte, müsste sie Zwei- oder Mehrsamkeit empfinden. Das tut sie aber nicht, da sie ohnehin im Einklang mit der Natur lebt, weil sie nicht wie der Mann selbst Natur ist.
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 Mai 2006
    #6
    F1 ist mein halbes Leben. :cool1:

    Ich bin schon seit März 04, also schon über 2 Jahre in sie verliebt. Wir waren früher zwar nicht die besten Freunde aber so ne Art Kollegen halt...
    Ich habe ihr meine Liebe gestanden, aber sie wollte nix von mir. :cry:
    Leider sind die Gefühle für sie immernoch nicht abgeklungen (wir gehen auf die selbe Schule, Parallelklasse).


    Gruß,
    Alonso_who?

    PS: Danke für eure Antworten. :smile:

    Weil ich sehr dumm bin.......................
     
  • goandgo
    Gast
    0
    2 Mai 2006
    #7
    Dazu kann man immer noch nicht mehr richtig zu sagen, da alle Details fehlen.

    Wenn ich euch aber schon 2 Jahre kaum kennt...vergiss sie!
    In 2 Jahren kann sehr viel nicht unbedingt zu Situation positiv beigetragenes geschehen sein.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    2 Mai 2006
    #8
    Gehörst du zu irgendeiner Birkenstock-Sekte oder so? *kopfkratz*

    Ich versteh von der Ausführung kein Wort. Kannst du mir das irgendwie mal verständlicher näherbringen? Ich hab leider nur Abi.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #9
    du suchst dir einfach die falschen aus :grin:

    mach dir mal keinen kopf ,du bist 16 ,das geht vorbei,da werden andere frauen kommen :smile:
     
  • goandgo
    Gast
    0
    2 Mai 2006
    #10
    Frag doch mal eine Frau. :grin:
    Frag sie 100 mal dasselbe.

    Dann verstehst dus vielleicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste